Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Japhi, iro, Radiofan_75

Foto hochladen

Startbeitrag von Radiofan_75 am 28.06.2016 13:01

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich in mein Profil ein Foto hochladen kann.
Geht das überhaupt?
Danke für eure Hilfe

Antworten:

Zitat

Geht das überhaupt?

Du meinst vermutlich: in Deine "Signatur".
Profilfotos* und so'n Schnickschnack gibt es in diesem Forum zum Glück keine, alles noch ganz oldschool! :)

Nein, Du kannst kein Foto in Deine Signatur hochladen, diese Möglichkeit ist nicht vorgesehen.
Du kannst aber ein Foto auf übliche Weise mit dem IMG-Tag in Deiner Signatur verlinken (das Foto muss also an anderer Stelle IM INTERNET gespeichert sein, damit das geht).

Dabei bitte darauf achten, daß es nur ein KLEINES Bild sein darf, andernfalls gibt es Ärger!

*) stimmt, Japhi, gibt es ja doch. Aber nur auf der Profilseite - wo ja sowieso keiner draufguckt...
aber auch dort nur als Link.

von iro - am 28.06.2016 13:32
Man kann ein Profilfoto einsetzen, dafür gilt aber das Gleiche wie oben.

von Japhi - am 28.06.2016 13:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.