Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chief Wiggum, DH0GHU, Erich Hoinicke, 1978

Großer Einkaufsmakt in Swinemünde gesucht

Startbeitrag von 1978 am 21.08.2016 19:05

Hallo! Wie dieser Thread schon verraten tut suche ich den neuen Einkaufsmarkt dort. Früher konnte man noch zur rechten Hand in Richtung Stadt einkaufen. Auf der ehemaligen Riesen Marktfläche sind jetzt Parkplätze. Mir hat jemand erzählt das ein neuer Markt aufgebaut wurde. Falls jemand weiß wo das in Swinemünde ist, bedanke ich mich für eure Antworten.

Antworten:

http://www.balticportal.pl/de/category/swinemuende/aktuelles/neuer-park-entsteht-swinem-nde.htm

Die Meldung ist zwar schon gut 3 Jahre alt, aber wenn EU-Gelder geflossen sind, sollte der Markt auch dort in der [Hugo] Kollataja Straße zu finden sein:

https://www.google.de/maps/@53.9063282,14.2378953,15z

von Erich Hoinicke - am 21.08.2016 21:26
Meinst Du nun einen Markt für einzelne Händler mit Verkaufsständen (sowas, wie man klassisch auf Marktplätzen aufbaut für einen Wochenmarkt)? Oder meinst Du ein Einkaufszentrum bzw Supermarkt?
Einen Markt gibt es offenbar direkt am Grenzbahnhof "Ahlbeck Grenze" auf polnischer Seite. Zumindest ist der dort überall ausgeschrieben.

An der von Erich Hoinicke genannten Straße gibt es einige Supermärkte/Einkaufszentren.

von DH0GHU - am 22.08.2016 07:34
^Sry @ Erich , aber die ganze sache ist längst geklärt. Deswegen auch das Verschwinden der letzten OffTopic-Beiträge hier.

Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen, ganz einfach.

Die Antwort auf seine Frage bleibt ja trotzdem erhalten, trotzdem mach ich jetzt an dieser Stelle Schluss.

P.S. : Nicht an jedem Verschwinden eines Users sind hier die Moderatoren schuld ;)

von Chief Wiggum - am 22.08.2016 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.