Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
DX-Fritz, iro

Spiel des Lebens 2016

Startbeitrag von DX-Fritz am 03.09.2016 09:22

Für die Fußballer des SC Reichersbeuern und des SV Wackersberg ist es heute das Spiel des Lebens. Wird doch ihr Isartal-Lokalderby live und unverschlüsselt in ganz Deutschland übertragen. Dabei ist es nur ein Spiel der A-Klasse (9 Klassen unterhalb der 1. Bundesliga). Von Sky wird für dieses Spiel ein Aufwand wie bei einem richtigen Erstligaspiel getrieben: 19 Kameras, über 60 Mitarbeiter usw., der Reporter ist Wolf-Dieter Fuß.

https://spieldeslebens.sky.de/der-gewinner/
http://www.sc-reichersbeuern.de/fu%C3%9Fball/

Unverschlüsselter Livestream ab 14 Uhr (Spielbeginn: 15:00 Uhr): https://spieldeslebens.sky.de/livestream-spiel-des-lebens/

Im TV auf Sky Bundesliga 1 (dort vermutlich verschlüsselt)

Zitat
Sky
Am 3. September 2016 geht für den SC Reichersbeuern ein Traum in Erfüllung: Sky produziert das Ligaspiel in der A-Klasse Zugspitze zwischen Aufsteiger Reichersbeuern und dem SV Wackersberg im Bundesliga-Standard und überträgt die Begegnung live in HD. Das zweite in Deutschland ausgetragene "Sky Spiel des Lebens" findet in der Dorfarena des Amateurvereins statt und wird von Wolff-Christoph Fuss kommentiert. "Nach dem Hafenkessel auf Juist im Vorjahr wird in diesem Jahr die Dorfarena in Reichersbeuern beben. Das Duell Reichersbeuern gegen Wackersberg ist exakt das Derby, das mir auf meiner Liste noch gefehlt hat. Eine Region im Ausnahmezustand und ein spektakuläres Ereignis für den Amateurfußball der Region", freut sich der Sky Kommentator. Mit seinem Bewerbungsvideo hatte der Aufsteiger aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen das Online-Voting unter den 30 besten Einsendungen für sich entschieden. Auch die Jury, die den Gewinner aus den drei bestplatzierten Videos des Online-Votings bestimmte, folgte dieser Meinung und entschied sich für den SC Reichersbeuern. Für Dr. Rainer Koch, 1. DFB-Vizepräsident Amateure und Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV), ist das "Sky Spiel des Lebens" ein einmaliges Event für die ganze Region "und eine tolle Wertschätzung für den Amateurfußball. Beide Vereine stehen vor dem größten Spiel ihrer Vereinsgeschichte. Ich erwarte ein emotionales Derby in einer randvollen Dorfarena." Auch Josef Reiter, Trainer des SC Reichersbeuern, ist heiß auf die Partie: "Das ist für einen kleinen Dorfverein wie uns eine Riesengeschichte. Die Rivalität mit Wackersberg ist groß, die Spieler kennen sich. Mal sehen, wer dann die Hosen voll hat, wenn's losgeht." Sky überträgt ab 14:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Bundesliga HD 1. Anpfiff in der oberbayerischen Dorfarena ist um 15:00 Uhr.


Übrigens:
Wer lieber Damenfußball sehen will, kann auf SPORT1 heute ab 16:00 Uhr live das Bundesligaspiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg im TV oder hier sehen.

Antworten:

Gab es bei uns in der Ecke im letzten Jahr: Juist gegen Pewsum.

von iro - am 03.09.2016 12:26
Zitat
DX-Fritz
Im TV auf Sky Bundesliga 1 (dort vermutlich verschlüsselt)


Ist auch im TV auf Sky Bundesliga 1 frei empfangbar.

von DX-Fritz - am 03.09.2016 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.