Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, DH0GHU, Anonymer Teilnehmer, Japhi, DX OberTShausen, pomnitz26, Chief Wiggum, Cha, DX-Fritz, 102.1, ... und 8 weitere

Was ist euch völlig egal?

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 16.11.2016 19:37

- Was meine Nachbarin heute Mittag gegessen hat
- der Kraftstoffverbrauch von Forenschreibern

... trotzdem kenne ich beides ;-).

Antworten:

- die Meinung andere Leute

von Chief Wiggum - am 16.11.2016 19:39
Dieser Thread.

von Anonymer Teilnehmer - am 16.11.2016 19:44
Zitat
WiehengeBIERge
- der Kraftstoffverbrauch von Forenschreibern


:spos:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 16.11.2016 19:52
Was andere über mich denken.
Wer mich nicht mag will auch nichts.

Wie lange UKW noch für Radio genutzt wird.

von pomnitz26 - am 16.11.2016 19:59
Die Hölle morgen früh...:undweg:

von Anonymer Teilnehmer - am 16.11.2016 20:01
Zitat
Digitaliban
Die Hölle morgen früh...:undweg:


Helene Fischer? Schlagerfreund! :joke:

von PowerAM - am 16.11.2016 20:24
.. was euch völlig egal ist ;-)

von DH0GHU - am 17.11.2016 09:36
Wieviele Stunden Tags, Nachts oder am Wochenende meine Kollegen arbeiten. Sie wollen es so. Selbst der Chef macht sich so langsam Gedanken.

von pomnitz26 - am 17.11.2016 11:01
Zitat
PowerAM
Zitat
Digitaliban
Die Hölle morgen früh...:undweg:


Helene Fischer? Schlagerfreund! :joke:
Eigentlich nicht so sehr, sagen wir eher schlagersolidarisch.

von Anonymer Teilnehmer - am 17.11.2016 13:13
Der Hype um Obama jetzt ist mir völlig egal. Jedes Volk bekommt, was es verdient, und wenn Trump tatsächlich die amerikanische "Gesellschaft" explodieren lassen sollte, auch gut. Nach den gegnseitigen Hasstiraden, nach denen man nur noch zwischen Pest und Cholera wählen konnte, haben sie es nicht anders verdient. Positiver Nebeneffekt: Vielleicht lässt ja auch Trump Europa völlig in Ruhe, ihn interssiert ja nur die USA, wenn man seinen Worten glaubt.

von rolling_stone - am 17.11.2016 14:40
Das Scheissthema ist mir völlig egal.

von DX OberTShausen - am 17.11.2016 16:33
Wenn es allen egal wäre, würde dieser Momolog über Dienstdefäkationen vielleicht endlich mal aufhören.

von Noch'n Saarländer - am 17.11.2016 19:22
Zitat
rolling_stone
und wenn Trump tatsächlich die amerikanische "Gesellschaft" explodieren lassen sollte, auch gut.


Is mir nur dann egal, wenn mir bis dahin jemand zusichert, dass es eine vernünftige Splitterschutzweste für die Folgen (wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich) gibt.

von DH0GHU - am 18.11.2016 08:39
Zitat
DX OberTShausen
Das Scheissthema ist mir völlig egal.


Juristen sehen das anders ;)
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/11/dienstunfall-betriebsunfall-toilette-klo-prozess.html

von DH0GHU - am 18.11.2016 08:52
Es gab mal eine Zeit da hatte ich mich darüber aufgeregt das es gewisse Leute im DAB+ Forum gibt die so tun als hätten sie ganz alleine den Plan weil sie die richtigen Leute kennen und so was in der Art und damit alle anderen als unwissende Blödmänner darstellen. Irgendwann fand ich das dann nur noch lächerlich, dann langweilig und mittlerweile ist es mir sogar egal.

von Spacelab - am 18.11.2016 13:09
Leute die keinen Lachs essen!

von Anonymer Teilnehmer - am 20.11.2016 07:51
- Der Versprecher bei der Oscarverleihung.

von WiehengeBIERge - am 28.02.2017 18:09
Ist der immer noch Thema?

von Japhi - am 28.02.2017 18:23
Weiß ich nicht. Nachdem ich es heute morgen noch zwei mal innerhalb kürzester Zeit hören musste, habe ich das Radio abgeschaltet.

von WiehengeBIERge - am 28.02.2017 18:27
Du hörst den falschen Sender :D

von Japhi - am 28.02.2017 19:06
Mir ist nicht nur der Versprecher egal.

von DH0GHU - am 28.02.2017 19:10
Ist dir etwa egal, was mir egal ist?

von WiehengeBIERge - am 28.02.2017 19:11
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wäre, wenn ganz Deutschland Fußball auch egal wäre.

von Erich Hoinicke - am 28.02.2017 23:04
Gewisse "Sitzungen" von Usern - das Thema könnte meiner Meinung nach weg... ;-)

von NurzumSpassda - am 01.03.2017 09:54
Klickt es doch einfach nicht an?
Oder klappt das auf Computern in NRW nicht?
:rolleyes:

:rolleyes:

:rolleyes:

:klo:

von Chief Wiggum - am 01.03.2017 11:06
Zitat
WiehengeBIERge
Ist dir etwa egal, was mir egal ist?


Mir doch egal, und sollte auch Dir egal sein, ob mir egal ist, was Dir egal ist :-)

von DH0GHU - am 01.03.2017 11:47
Der Eiterthread ist mir völlig egal.

von DX OberTShausen - am 01.03.2017 14:57
Zitat
DH0GHU
Zitat
WiehengeBIERge
Ist dir etwa egal, was mir egal ist?


Mir doch egal, und sollte auch Dir egal sein, ob mir egal ist, was Dir egal ist :-)


Erinnert mich an: https://www.youtube.com/watch?v=xH8OCZWv_OE

von Cha - am 03.03.2017 10:28
Fanta.

von WiehengeBIERge - am 14.06.2017 20:46
So manches Thema in diesem OT-Forum. Ich meide z.B. grundsätzlich Themen, die mit einem Fäkalausdruck beginnen.

von DX-Fritz - am 15.06.2017 16:51
Zitat
WiehengeBIERge

- der Kraftstoffverbrauch von Forenschreibern


Mir ist dieser Unfug auch schon aufgefallen. Einige Forenschreiber sind sich wohl stolz darauf, dass ihre Autos weniger verbrauchen, die Kaufentscheidung besonders klug war, und meinen dies auch hier im Forum Kund zu tun.

Nur hier geht es um Funk, nicht um KFZs. Dafuer gibt's genug andere Foren.

von 102.1 - am 16.06.2017 08:16
na hier im OT-Bereich geht um vieles...ich klicke diese Fäden inzwischen auch nicht mehr an....

"alle als gelesen" hilft ungemein :-)

von Felix II - am 16.06.2017 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.