Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
B308, Chief Wiggum, DX OberTShausen, PowerAM

Eure Meinung zur Migrantenflut in Deutschland

Startbeitrag von B308 am 05.03.2017 09:03

:bruell:

Antworten:

Nach dem ja hier das sogenannte #Scheissthema# ausführlich behandelt wurde ,denke ich wäre es mal an der Zeit wichtigere Themen anzusprechen / Nun Bitte Eure Meinungen!!!

von B308 - am 05.03.2017 09:07
Das Thema wurde doch schon letztes Jahr bis zur Kotzgrenze ausgereizt....:sozusagen:

von Chief Wiggum - am 05.03.2017 09:46
Teile [...] würden die Bevölkerung verunsichern.

von PowerAM - am 05.03.2017 10:35
Migrantenflucht in Deutschland? Hab ich was verpasst?

von DX OberTShausen - am 05.03.2017 11:29
@ Chief - dann würde mich schon interessieren in welchem Thread dieses Thema ausdiskutiert wurde?

von B308 - am 05.03.2017 17:50
In allen möglichen.
Es fällt mir schwer, aber die SPAM-Orgie heute sagt mir jedenfalls doch deutlich, das dieses Thema hier unerwünscht ist, daher werde ich es auch beenden.
(Obwohl : da fühlt man sich doch in alte Zeiten zurückversetzt :D )

Jeder soll seine eigene Meinung zu diesem Thema haben, egal wie sie auch ist. Jeder denkt und fühlt anders und es steht auch jedem zu, eine bestimmte Meinung zu einem Thema zu haben, ob sie nun anderen Menschen passt oder nicht. Leider respektieren viele Menschen die Meinung anderer nicht mehr, auch hier im Forum ist das der Fall.

Ums kurz zu fassen : Denk dir deinen Teil zu diesem Thema, aber behalts für dich. Ist besser für das Miteinander.

von Chief Wiggum - am 05.03.2017 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.