Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Noch'n Saarländer, Chief Wiggum, Wrzlbrnft, Japhi, Mc Jack, DX OberTShausen, Habakukk, Spacelab, Sebastian Dohrmann, pomnitz26, Alqaszar

Die erste OT-Hochzeit: Noch'n Saarländer und Spacelab

Startbeitrag von Staumelder am 10.03.2017 16:21

Und ich darf es bekanntgeben. Herzlichen Glückwunsch :liebe:

Antworten:

Na dann... auch von mir herzliche Glückwünsche! :cheers:

von DX OberTShausen - am 10.03.2017 16:22
Herzlichen Glückwunsch :D

von Japhi - am 10.03.2017 16:23
Aber der Schwarz muss die Blümchen streuen...^^

von Noch'n Saarländer - am 10.03.2017 16:24
Saarländer und Saarländer passen einfach nicht zueinander.™

von Wrzlbrnft - am 10.03.2017 16:39
In 99,5% der Fälle :nrwopa:

von Japhi - am 10.03.2017 16:57
Japhi, ein Mann mit Erfahrung. :spos:

von Wrzlbrnft - am 10.03.2017 17:17
Ihr wollt auch??? Okay.....

von Staumelder - am 10.03.2017 17:19
War das denn eben der Brnftschrei?

von Japhi - am 10.03.2017 17:23
Ich bin traurig, ich war dem einen Saarländer doch versprochen :angry:

Und die erste OT-Hochzeit ist es auch nicht....es gab da mal so ein Beweisbild..Sebbl, erinnerst du dich? :undweg:

von Chief Wiggum - am 10.03.2017 17:54
Sebbl vielleicht schon, ich nicht. Ich könnte ein paar Hinweise gebrauchen. Ausserdem heiraten sebbl und ich im nächsten Leben. Wir werden aber nicht alt weil der Jack mit einzieht.

von Staumelder - am 10.03.2017 18:28
Zitat
Japhi
War das denn eben der Brnftschrei?


Brünftige Wurzel?

von Noch'n Saarländer - am 10.03.2017 19:01
Zitat
Staumelder
Sebbl vielleicht schon, ich nicht. Ich könnte ein paar Hinweise gebrauchen. Ausserdem heiraten sebbl und ich im nächsten Leben. Wir werden aber nicht alt weil der Jack mit einzieht.


Flotter Dreier? Ist das dieses Polyamourie-Modell das grade so "in" ist?

@Japhi: Mein stummer Schrei nach Liebe? Dafür bin ich zu linkshändig.

von Wrzlbrnft - am 10.03.2017 19:19
Ich schicke die Schlagerhölle vorbei.

von pomnitz26 - am 10.03.2017 22:51
Stimmt. Die Hölle würde das dann.
Aber mein vollkommen spaßbefreiter Bräutigam äußert sich ja leider nicht.

von Noch'n Saarländer - am 11.03.2017 10:31
Du bist also die Braut. Schon das Kleid ausgesucht? :D

von Chief Wiggum - am 11.03.2017 11:29
Ich stehe zu meiner weiblichen Seite. Ubd das Kleid geht in Richtung viel Tüll. Was denkst Du denn? :D

von Noch'n Saarländer - am 11.03.2017 12:05


Das sieht doch hübsch aus :spos:

von Chief Wiggum - am 11.03.2017 12:18
Zitat
Staumelder
Sebbl vielleicht schon, ich nicht. Ich könnte ein paar Hinweise gebrauchen. Ausserdem heiraten sebbl und ich im nächsten Leben. Wir werden aber nicht alt weil der Jack mit einzieht.

:liebe: Bussi, Hase. Aber Du trägst das Kleid! :bruell: :stuhl:

von Sebastian Dohrmann - am 11.03.2017 13:21
Genau, Sebbl trug ja bei seiner ersten Hochzeit schon ein Kleid. Jetzt ist mal der nächste dran.
Ob ich das Bild noch habe :confused::joke:

von Chief Wiggum - am 11.03.2017 13:24
Was gayt denn hier schon wieder ab? :joke: :sagnix:

von DX OberTShausen - am 11.03.2017 15:52
Zitat
Noch'n Saarländer
Aber der Schwarz muss die Blümchen streuen...^^


BLÜMCHEN!!!!

Zitat
Wrzlbrnft
Saarländer und Saarländer passen einfach nicht zueinander.™


Schafe, Ziegen, Inzucht. Der große Saarland-Report. Heute, 20:15 Uhr bei RTL2. :undweg:

von Mc Jack - am 11.03.2017 17:27
Vergiss die DJs nicht^^

von Noch'n Saarländer - am 11.03.2017 17:41
Böße....

von Mc Jack - am 11.03.2017 17:50
Zitat
Sebastian Dohrmann
Zitat
Staumelder
Sebbl vielleicht schon, ich nicht. Ich könnte ein paar Hinweise gebrauchen. Ausserdem heiraten sebbl und ich im nächsten Leben. Wir werden aber nicht alt weil der Jack mit einzieht.

:liebe: Bussi, Hase. Aber Du trägst das Kleid! :bruell: :stuhl:

Und du den Schnaps? Bass und Jack. Dann bleibt die Einbahnhstrasse Einbahnstrasse. Gefällt mir.

von Staumelder - am 11.03.2017 18:12
Das alles ist infantil, aber liebenswert.

von Alqaszar - am 11.03.2017 21:11
Der Ton macht die Musik. Ist hier aber ziemlich schräg. Nicht wundern, wenn die Hochzeit doch noch abgesagt wird und einige Gäste ausgeladen werden :sagnix:

von Chief Wiggum - am 12.03.2017 07:23
:eek:

von Staumelder - am 12.03.2017 08:34
Hauptsache der Bass f.... Ne, egal...

von Habakukk - am 12.03.2017 14:34
Na toll! Da kommt man morgens um 8 Uhr übel angeschossen und total fertig aus dem Club weil der Besitzer noch wegen des erfolgreichen Abends/Nacht unbedingt noch anstoßen will, schleppt sich zu McDonalds weil es der einzige Laden hier weit und breit ist der noch/wieder offen hat und drückt sich ein Frühstück rein von dem ich jetzt noch Sodbrennen habe... Und dann komme ich eigentlich nur zufällig auf die OT Seite und sehe diesen Faden hier. :eek: Ich überlege echt ob ich mich nicht besser wieder schlafen lege. :gutenacht: :D

Irgendeine Frau hat mir heute schon über 12 Nachrichten geschrieben. Sie hat mich im Club gesehen und ist über die Facebookseite des Veranstalters auf mich gekommen und textet mich seitdem über den Messenger zu. Sie scheint zwar auch nicht das hellste Licht im Baumarkt zu sein. Aber im Gegensatz zum Saarländer, der hier mit mir verbandelt werden soll, sieht sie wenigstens gut aus. Ich glaube ich muss die Hochzeit absagen. :undweg:

von Spacelab - am 12.03.2017 15:04
ACH DU SCHEISSE

Kein helles Licht? Najaaaaa... es gibt da so Vorurteile :D

von Staumelder - am 12.03.2017 15:33
Zitat
Spacelab
Na toll! Da kommt man morgens um 8 Uhr übel angeschossen und total fertig aus dem Club weil der Besitzer noch wegen des erfolgreichen Abends/Nacht unbedingt noch anstoßen will, schleppt sich zu McDonalds weil es der einzige Laden hier weit und breit ist der noch/wieder offen hat und drückt sich ein Frühstück rein von dem ich jetzt noch Sodbrennen habe... Und dann komme ich eigentlich nur zufällig auf die OT Seite und sehe diesen Faden hier. :eek: Ich überlege echt ob ich mich nicht besser wieder schlafen lege. :gutenacht: :D

Irgendeine Frau hat mir heute schon über 12 Nachrichten geschrieben. Sie hat mich im Club gesehen und ist über die Facebookseite des Veranstalters auf mich gekommen und textet mich seitdem über den Messenger zu. Sie scheint zwar auch nicht das hellste Licht im Baumarkt zu sein. Aber im Gegensatz zum Saarländer, der hier mit mir verbandelt werden soll, sieht sie wenigstens gut aus. Ich glaube ich muss die Hochzeit absagen. :undweg:


Das ist nicht der KEKS-Thread. :nrwopa:

von Wrzlbrnft - am 12.03.2017 16:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.