Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 3 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 2 Tagen
Beteiligte Autoren:
DX-Fritz, DX OberTShausen, Cha, Chief Wiggum

Die Ansicht wurde temporär geändert ...

Startbeitrag von DX-Fritz am 17.07.2017 15:46

[attachment 9569 Temporaere_Aenderung.jpg]

Dieser Hinweis kommt seit einigen Tagen in allen Unterforen. Ist das bei Euch genau so? Ich erkenne zwar keine Änderung in der Ansicht und frage mich, was der Unsinn soll.

Antworten:

Die Meldung kenne ich nicht. Nur die Meldung, dass der Beitrag erst geprüft werden müsse, bevor er online erscheint. Auch diese macht keinen Sinn.

von Cha - am 17.07.2017 16:03
Oben links auf "Listenansicht" ändern, dann kommt auch keine Fehlermeldung.

von Chief Wiggum - am 17.07.2017 16:28
Zitat
Chief Wiggum
Oben links auf "Listenansicht" ändern, dann kommt auch keine Fehlermeldung.


So ist es ;)

von DX OberTShausen - am 17.07.2017 16:32
Oh je, da muss ich aus Versehen vor einigen Tagen auf "Baumansicht" geklickt haben. Danke für die Aufklärung! :spos:

Das heisst aber andererseits, dass die Baumansicht nicht funktioniert, sofern man diese will. Nur gut, dass mir das egal sein kann.

von DX-Fritz - am 17.07.2017 22:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.