Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
PowerAM, DH0GHU, Alqaszar, RheinMain701, DX OberTShausen, B.Zwo

Wer in Deutschland....

Startbeitrag von B.Zwo am 30.07.2017 19:40

....auf dicke Frauen steht hat immer mehr Auswahl. Ich bin mal gespannt wann die Krankenkassen die Beiträge erhöhen.

Antworten:

Zitat
B.Zwo
... hat immer mehr Auswahl.


Das gleiche gilt (leider) auch für allein erziehende Mütter.

Ich bin aber nicht der Meinung, dass es immer mehr dicke Frauen gibt. Viel mehr ist es doch so, dass die Frauen dem Schlankheitswahn verfallen sind. Dank Germany's next Topmodel und dem Veggie-Wahn und dank den zahlreichen Light-Produkten in den Supermärkten.

von DX OberTShausen - am 30.07.2017 20:59
Veggie != schlank, hab ich schon selbst erleben dürfen.

Da die Deutschen statistisch gesehen immer größer werden, sieht man ihnen die zusätzlichen Pfunde nicht unbedingt an. 100 Kilo verteilen sich auf 180 cm halt etwas praktischer als auf 150 cm.

von RheinMain701 - am 30.07.2017 21:14
Fleisch macht nicht dick. Fett und Zucker sehr wohl.

von Alqaszar - am 30.07.2017 23:53
Viele Menschen sind für ihr Gewicht zu klein. :nrwopa:

von PowerAM - am 31.07.2017 05:12
Ich warte ja drauf, dass die ersten Veggi-Ersatzwürste wegen krebserregender oder sonstwie krankmachender Geschmacks- und Konsistenzmanipulatoren vom Markt genommen werden müssen.

Und in der Reihe der Fettmacher steht nichtmal Fett an erster Stelle, Zucker ist besonders schlimm, wobei hier insbesondere kurzkettige Zuckermoleküle schlimm sind: Die gehen in 0,nix ins Blut, und werden in 0,garnix in Fett umgewandelt. Bei langen Kohlehydratmolekülen dauert das länger, der Zucker wird bei passender Lebensweise vor der Umwandlung in Fett bereits verbraucht.

100 kg auf 1m80 sind übrigens auch noch 15 kg zu viel. Wobei ein zu niedriger BMI auch nicht gesund ist.

von DH0GHU - am 31.07.2017 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.