Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Alqaszar, vogelsberger, Wrzlbrnft, hegi_ms, rolling_stone, PowerAM, WellenJäger, Mathias Volta, Rosti 2.0, Robert S.

Ach Mist...

Startbeitrag von Alqaszar am 23.11.2003 21:09

Zwar haben wir jetzt ein Off-Topic-Forum, aber eigentlich ist es ein verlust für das eigentliche Radioforum. Warum alles menschliche Ausblenden? Zu unserem Hobby gehört auch die Community, und da sins menschliche Regungen wie ZWOBOT's Ex doch eher einer Bereicherung als eine Störquelle.

Ist einfach Schade, diese Foran-Apartheid jetzt. Hoffentlich gibt es bald möglichst eine Wiedervereinigung.

Antworten:

Naja, zugegebenermaßen fand ich den einen oder anderen OT-Beitrag auch durchaus erfrischend, aber in letzter Zeit hab selbst ich nicht mehr wirklich zurecht gefunden. Oft hab ich zu manchem Thema auch gar keinen Beitrag mehr abgeben wollen, weil sonst alles nur noch unübersichtlicher geworden wäre. Und ich glaube nicht, daß das Sender-Tabelle-Forum jetzt wieder ein verstaubtes Technik-Forum wird. Der eine oder andere Beitrag jenseits dieses Bereichs wird sicher auch künftig anzutreffen sein. Ich betrachte es lediglich als eine Entschärfung. :)

Am liebsten wär mir eine Verlinkung des Hauptforums auf www.sender-tabelle.de (wie bisher), nach Klick dort drauf öffnet sich aber eins von diesen schicken Klappmenüs, wie wir's schon von anderen Seiten kennen, wo dann noch ein verschämter Link Richtung OT-Forum weist. Denkt auch bitte mal an den armen Andreas W., der uns das Radioforum eingerichtet hat und administriert, und sich wohl nie hätte träumen lassen, daß es mal das meistbesuchte Radioforum im deutschsprachigen Raum sein wird (wohlgemerkt, Radioszene.de/Radioforen.de gibt's schon wesentlich länger und da ist weniger los).

Ihm gebührt an dieser Stelle ein fettes "Big Up Yourself!" (ich hab wohl schon wieder zuviel Ali G. geschaut...)



von Wrzlbrnft - am 23.11.2003 21:23
Ja, und außerdem hat Andreas W. auch net mehr soviel Zeit.....



von vogelsberger - am 23.11.2003 21:44
An dieser Stelle dafür ein großes Lob an Jens und Andreas! (Hier geht es ja ohne dass es in Schleimerei ausartet.)

von Alqaszar - am 24.11.2003 00:09
@algazar:

Muß ja nicht in Schleimerei ausarten.

Daß die Jungs meinen Respekt haben, wissen sie schon längst. ;-)

Habe sogar eher schon ein schlechtes Gewissen, weil ich selbst schnell zum OT abdrifte, ohne daß ich's groß merke und daß ich mich auf die Seite der Zünder geschlagen habe.
Wobei letzteres ich nunmal persönlich nicht verkehrt finde ! :D:D:D

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 24.11.2003 02:46
Das OT-Forum ist eine guet Idee und bis jetzt hat es sich bewährt wie ich finde, denn es ist schon eine nette Community entstanden und beide Foren gehören irgendwie zusammen.

Achja, kann es sein, daß das der erste Thread war/ist?

von WellenJäger - am 23.05.2004 09:52
Warum werden denn hier jetzt massenhaft alte Threads wieder ausgegraben? Ist das "in"?



von Wrzlbrnft - am 23.05.2004 13:03
is hier sowas wie ne Retro-Welle ausgebrochen :joke:

(und damit melde ich mich aus dem Wochenende zurück :D)



von Rosti 2.0 - am 23.05.2004 17:01
Anmerkung:alte threads schön und gut,aber sie werden soweit net interessant wieder geschlossen...



von Robert S. - am 23.05.2004 19:24
Das war , glaube ich , der Erste.



Zitat

Das OT-Forum ist eine guet Idee und bis jetzt hat es sich bewährt wie ich finde, denn es ist schon eine nette Community entstanden und beide Foren gehören irgendwie zusammen.


Ganz deiner Meinung. Ohne das Forum wären wir uns nie so nah gekommen und hätten uns nie so gut kennengelernt ! :D



von vogelsberger - am 23.05.2004 20:14
Was es nicht alles gibt... :sagnix:

von PowerAM - am 05.10.2016 19:13
Früher war eben doch alles besser!

:sozusagen:

Das war aber eine prähistorische Ausgrabung.

von hegi_ms - am 06.10.2016 08:41
Ach? Noch vor Erfindung der Keilschrift offensichtlich? Habt ihr die Darstellungen der Höhle von Lascaux in schriftliche Beschreibungen übertragen :D ? Laut einem kürzlich gezeigten Beitrag auf euronews gibt es ja die Höhle jetzt in einem virtuellen Modell.

http://de.euronews.com/2016/09/14/lascaux-4-die-beruehmte-grotte-wird-geklont

von rolling_stone - am 06.10.2016 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.