Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
52
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, vogelsberger, Robert S., Wrzlbrnft, frequenzfreak, einstein, Doctor Daemon

DAS FINALE: Shitradio 2003

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 07.12.2003 18:31

Thread wegen Länge hier fortgesetzt, alten bitte schließen!

UND NUN DIE AUSWERTUNG:

DXPG 88.3 und ZWOBOT FM präsentieren:

Platz 3: teilen sich BIG FM und HITRADIO ANTENNE 1 mit je 2 Stimmen

Platz 2: teilen sich NRJ, N-JOY und 89.0 RTL mit je 3 Stimmen


AND THE WINNER IS...

Platz 1: HITRADIO ANTENNE mit 4 Stimmen

Antworten:

Die zweite Auswertung von Platz 2 und 3, da gleichstimmig:

Stimmt ab: BIG FM, ANTENNE 1, NRJ, N-JOY oder 89.0 RTL

Der mit den meisten und zweitmeisten wird 2./3.



von DX-Project-Graz - am 07.12.2003 18:33
Dann wähle ich mal Hitradio Antenne 1. Was Schlimmeres als diesen Sender hab ich wahrlich noch nie gehört (Geclaime, penetrante Morningshow-Werbung, langweilige Musikauswahl). 89.0 RTL käme grad dahinter, und zu bigFM, N-Joy und Energy sag ich nur: da gibt's wesentlich schlechteres als die.



von Wrzlbrnft - am 07.12.2003 18:56
Demnach stünde es jetzt Platz 2 Antenne 1 - Wrzlbrnft bitte noch eine ZWEITE Platzierung für PLATZ 3!

System:
1. also Pl. 2 Vote 2 Punkte
2. also Pl. 3 Vote 1 Punkt



von DX-Project-Graz - am 07.12.2003 19:04
Öhm... zweite Platzierung für Platz 3? Das klingt irgendwie... kompliziert... nein, ich hab's eh geblickt. Nun ja, dann nehm ich von den o.g. Sendern mal die Energys.



von Wrzlbrnft - am 07.12.2003 19:08
Da hast du Recht.

Nun der Zwischenstand:
je 2 Punkte für 89.0RTL, Antenne 1

Auch Zwobot bitte noch deinen Platz 3 (zählt 1 Pt.)



von DX-Project-Graz - am 07.12.2003 20:34
Platz 2 RTL 89.0
Platz 3 n-joy



von Doctor Daemon - am 07.12.2003 20:37
Es wird schon spannend - derzeit 2. ist 89.0 RTL knapp gefolgt von N-JOY (@Zwobot: N-Yoj ;) ) und Antenne 1



von DX-Project-Graz - am 07.12.2003 20:52
wann gibts die offfizielle entscheidung,und teilen wir dem gewinner auch seinen sieg mit,also dem sender der der schlechteste ist



von Robert S. - am 07.12.2003 22:33
@Wrzlbrnft: Sorry, hab übersehen, du hast als zweites für 89.0 RTL gevotet!

--

>wann gibts die offfizielle entscheidung

Offiziell ist das hier ja nicht - aber die offizielle ENTSCHEIDUNG gibts, sobald mind. 5 Personen ihre Votes abgegeben haben, jetzt sind es 3 Leutz, falls ich mich nicht irre.

>teilen wir dem gewinner auch seinen sieg mit,also dem sender der der schlechteste ist

Ich weiß nicht, ob das so klug wäre, denn die wird das kaum interessieren. (Is ja eine negative Urkunde!) :D

--

NUN DER ZWISCHENSTAND:

Platz 2 mit 5 Pt. 89.0 RTL
Platz 3 mit 2 Pt. Antenne 1
danach mit 1 Pt. N-JOY

Noch Zwobots zweites Vote (für Pl. 3) und die Votes von zwei anderen Personen, dann sind wir fertig!



von DX-Project-Graz - am 08.12.2003 08:01
Ü-lää#äääg.
Da hattet ihr aber viel Stimmen!
:joke:



von frequenzfreak - am 08.12.2003 11:41
OK, unter dem Forum könnt ihr ''offiziell'' wählen, was das Shitradio 2003 ist :)
Habe nämlich ne kleine Umfrage eingerichtet :D



von vogelsberger - am 08.12.2003 15:11
HRA ist doch Hit Radio Antenne (1) ??? :confused:



von vogelsberger - am 08.12.2003 15:18
Durch die Vielfalt im deutschen Radio bedingt, gibt es verschiedene Hitradio Antennen (HRA):

- Hitradio Antenne 1: Alleinstehender Privatsender in Baden-Württemberg, war eine Zeitlang auch auf Astra hinter B.TV zu hören. www.antenne1.de
- Hitradio Antenne Niedersachsen und Hitradio Antenne Sachsen: Zwei Privatsender, die gesellschaftermäßig aber zusammengehören. Zur Gruppe gehört auch noch Radio Brocken (früher Hitradio Antenne Sachsen-Anhalt) www.antenne.com

Ich habe mich in meinem Voting explizit auf Hitradio Antenne 1 bezogen, die anderen beiden sind zwar nicht viel besser, machen mir aber immerhin noch einen seriöseren und angenehmeren Eindruck als die "BW-Version"...



von Wrzlbrnft - am 08.12.2003 16:05
Ich sagte ja, "euer" HRA ist auch furchtbar. Aber versuch mal mehrere Stunden Antenne 1 zu hören (ach ja, packt ja dein Modem nicht :D). Ich hab's vor ein paar Wochen gemacht, und so manch anderer Dudler klingt wirklich wesentlich erträglicher...



von Wrzlbrnft - am 08.12.2003 17:52
Hitradio Antenne ... ist eben der Gewinner hier!



von DX-Project-Graz - am 08.12.2003 18:56
>habs im sommer und vorher schonmal auf ASTRA gemacht

Pfui! :D :D :D

Wenn jetzt bis morgen Freitag abend kein vote mehr kommt erkläre ich 89.0 RTL zum Shitradio Platz 2 und Antenne 1 zum Platz 3!!!



von DX-Project-Graz - am 11.12.2003 16:55
nee nicht RTL als shitradio nehmen,das gefällt marco garnicht :mad:



von Robert S. - am 11.12.2003 17:04
:D :D :D

Robert S. ich weiß, das es DIR gut gefällt, ich bin jetzt auch wieder unter den Dudlern, siehe Siggi!

Aber du kennst doch die Demokratie!



von DX-Project-Graz - am 11.12.2003 17:07
"Heissen Scheiss"

Das kommt mir bekannt vor... Moment, Deichkind mit... ??? irgendwas mit beweg dein arsch :D :D :D



von DX-Project-Graz - am 11.12.2003 17:57
wackel mit dem bead und beweg dein arsch



von Robert S. - am 11.12.2003 18:36
That's it!

Bon Voyage von Deichkind!



von DX-Project-Graz - am 11.12.2003 19:04
soo hab auchn scheenes hitdudlerbildchen



von Robert S. - am 11.12.2003 19:26
Ochje.. so ein schlechtes Programm..



von frequenzfreak - am 11.12.2003 19:32
Was kommt dann in die Siggi? 89.0RTL? :D :D



von DX-Project-Graz - am 11.12.2003 21:03
Mach mir wohl mal Europe2 oder RDL rein... is much geiler than hrXXL.



von frequenzfreak - am 12.12.2003 15:51
höhr mal rpr oder jetzt auch regenbogen. hilfe könnte auch mal in die liste der schlechtesten enders

von einstein - am 01.01.2004 23:43
FLAIX FM is aber noch besser ! :D



von vogelsberger - am 02.01.2004 00:07
Ähm, ich habe mich auf Frequenzfreak's Posting bezogen

FF schrieb:

Zitat

Mach mir wohl mal Europe2 oder RDL rein... is much geiler than hrXXL.




von vogelsberger - am 02.01.2004 10:02
Ähm...warum hast du denn nicht die kompakte Ansicht?
Bei der Baumstruktur blick kaum durch........



von vogelsberger - am 02.01.2004 11:34
Aber wenn das Re: verändert wurde...?



von DX-Project-Graz - am 02.01.2004 21:58
Du siehst nur bei der Baumstruktur durch, gut. Aber wenn wir den Betreff (Re:) verändern... was machst du dann? Blickst du dann auch noch durch?



von DX-Project-Graz - am 03.01.2004 09:53
Ich hatte jetzt öfters auch mal die andere Ansicht ausprobiert.
Mhh...ist allerdings gewöhnungsbedürftig und mit viel Scrollen verbunden.
Gerade im Hauptforoom bei dem O-6 TV Thread.



von vogelsberger - am 03.01.2004 09:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.