Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Mæx, Tornado Wayne, PowerAM, frequenzfreak, Wrzlbrnft, DX-Project-Graz

geiles wetter

Startbeitrag von Robert S. am 18.12.2003 15:21

so das muß ich jetz ma loswerden,
ich war heut wieder aufm kieferle zum scannen,da ja bei uns die sonne so schön scheint und ich heut früh ma wieder Ö3 im auto bekommen hatte,so ich setz mich ins auto,fahr die russenstraße rauf auf meinen platz,wühl mich durch dehn schnee und schau nach südwesten richtung coburger land
ja und was hab ich gesehn ???
nix nix nix,nur tiefliegende wolken,ja warum sag ich euch das,tja das sah so geil aus,alle berge zu sehn und über den tälern diese wolken und nebelfelder,mensch das sah aus wie ein meer und die berge waren inseln,das is zwar öfter so aber heut wars besonders schön anzusehen,die sonne schien vom stahlblauen himmel der weise schnee hat schön gestrahlt,es war herrlich,nur besondre empfänge gab es net,die SWR´`s von waldenburg waren etwas stärker wie sonst.sonst nix besondres

Antworten:

Hm, ich sitz hier offenbar unter einer fetten - ab Januar freshen - Nebelbank. Aber ich vermute, wenn ich nur eine Station mit dem Zug Richtung Basel durch den Hauenstein-Basistunnel fahr, hätt ich am anderen Ende noch wunderbaren Sonnenschein...

BTW, da ja hier einige "Nordler" drunter sind, ist bei euch eigentlich schon dunkel um diese Zeit?



von Wrzlbrnft - am 18.12.2003 15:23
>schwärze und n hr3 logo

Meinste wohl SCHWÄRZE=HR 3! :D :D :D

Hier wundervolles Wetter bei angenehmen 6° C, da freut man sich, wenn man am Abend noch "legal zünden" darf. (Ich mach so was ähnliches wie der Volta, ich bin bei einem freien Radio alle paar Wochen!)



von DX-Project-Graz - am 18.12.2003 16:43
hier isses auch ganz OK, leider hing in Achern der Nebel (100m). Bei uns daheim (240m) wars gerade über dem Nebel. In Kappelrodeck (220m) war alles voll mit Nebel.!!!



von frequenzfreak - am 18.12.2003 17:23
Geiles Wetter! :danke: Ich hab' eben die erste Dorfschoenheit im bauchfreien Oberteil mit fast herausfallenden Doppel-D gesehen.

Dazu sofort im Ohr: "Schuettel' deinen Speck..." :sozusagen:

von PowerAM - am 15.04.2015 15:47
Zum gefühlten Sommeranfang gab es dank Föhnwetterlage noch einmal Sichtkontakt zum Gaisberg.

Die Aufnahme enstandt heute Morgen. Die Entfernung beträgt knapp 77 km.

Erstaunlich ist die Reichweite für diesen vergleichsweise niedrigen Standort.

[attachment 4937 100_7356_Gais.jpg]

von Mæx - am 15.04.2015 16:58
Ja, das war auch in Berlin geil.
Ich hab ne Stunde früher Schluss gemacht und bin einmal von 10365 nach 1 Berlin 36 und zurück gelaufen.

von Tornado Wayne - am 15.04.2015 19:01
Joar,zwei schöne sommerliche Tage gehen vorbei,warm wars,sonnig,ideal für die ersten Aktivitäten draußen :-)

von Robert S. - am 16.04.2015 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.