Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
100
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Wrzlbrnft, Staumelder, vogelsberger, Chief Wiggum, DX OberTShausen, PhanTomAs, Habakukk, DH0GHU, Rosti 2.0, ... und 14 weitere

Was sind eure Vorsätze fürs Jahr 2004 ?

Startbeitrag von vogelsberger am 01.01.2004 00:51

Also ich würds mal ganz interessant finden, welche Vorsätze ihr so habt, für 2:):(4!
Das witzige dabei ist ja, dass dieses Forum ''zeitlos'' ist und das wir nächstes Silvester , also den 31.12.2004, diesen Thread rauskramen werden und schauen was sich erfüllt hat und was nicht.Und es zählen keine Ausreden , weil ja alles schriftlich dokumentiert ist. ;)

Also ich selber hab in diesem Sinne keine Vorsätze, sondern eher Wünsche.

In der Schule werde ich geben, was ich kann und ich schaue mal wie's so wird.
Ich hoffe auf eine gute Sporadic-E-Saison und natürlich auf euch, dass unsere
Community noch ewig erhalten bleibt :cheers: Prost !
Ansonsten wünsch ich mir, das ich wieder mit meinem Mäuschen ganz zusammen komme, denn ich häng so sehr an ihr! Sie heißt übrigens Melissa :)

Und unseren Frequenzfreak wünsche ich alles gute für seine Therry !
Ich gönne es dir richtig, dass es dir wenigstens besser geht, als mir !
Wehe ihr geht mir auseinander, sonst werd ich bös ! ;)

Meine Jahreslosung für 2004 lautet:
Macht das beste aus diesem Jahr und vertraut euch selbst! Egal wie's aussieht, ob super oder auch mal scheiße, es wird sich alles immer zum Guten
schaukeln


Die 50 interessantesten Antworten:

Melissa macht Kaffee zum Genuss... :D Und nicht nur Kaffee!

Echt heute schon im I-NEt - aber ich war erster! :D



von DX-Project-Graz - am 01.01.2004 00:54
Ja, Melissa macht das Leben zum Genuss .... ok auch net immer ;)

Glückwunsch DXPG - Dann hast du ja den Zuschlag für das Passwort von Zwobot bekommen.......wer's glaubt ;)
Jo, ich werd erst ma schlafen gehen, denn ich fühl mich durch Überkonsum von
Schnaps und Raclette etwas schwächrig und entkräftet....



von vogelsberger - am 01.01.2004 01:02
...mehr in den hallenser Studentenclubs feiern ! :D:D:D

M.



von Mathias Volta - am 01.01.2004 05:36
Naja, immerhin läufts schon besser.Ist aber momentan mehr so ne Freundschaft.
Ich denke aber, das wird schon ;)



von vogelsberger - am 01.01.2004 08:55
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2004 waren:
Nicht in Thüringen abstürzen
Nicht an die _OSTSEE_ fahren und dort auf seltsamen Campingplätzen die Nacht zum Tag machen.
Nicht in der Nähe irgendwelcher "Sachsen-Biergärten" pennen müssen
Nicht mit 3 Atü Polonaise zu irgendwelchen Känguruh-Kinderliedern tanzen
weniger trinken und nur noch gesunde Sachen zu mir nehmen


Nunja, hatte fast geklappt. Aber wirklich nur fast. :D:D

von Mc Jack - am 31.08.2011 08:30

Re: Was sind eure Vors¤tze f¼rs Jahr 2004 ?

Ich trinke gar nicht.
Die Ärzte raten mir immer, ich sollte viel trinken.

von WiehengeBIERge - am 31.08.2011 08:42

Re: Was sind eure Vors¬tze fRrs Jahr 2004 ?

Viel trinken! :joke: Ich hab's schon immer gesagt...

von PowerAM - am 31.08.2011 08:43
2004... hm lass mal überlegen... damals war ich noch mit meiner ex zusammen....

ja die Vorsätze?? :rolleyes:

1.) nicht soviel saufen
2.) nicht soviel feiern
3.) weniger Kinki Palace und A5
4.) weniger saufen....
5.) das Abi schaffen

von Rosti 2.0 - am 31.08.2011 08:45
Vorsatz für 2004 war Power Radio vermissen und das hat ganz gut geklappt. Ansonsten war es auch das Jahr der persönlichen "Befreiung", der Entdeckung des niederländischen Radios sowie des ersten DVB-S-Empfängers. :spos:

von Wrzlbrnft - am 31.08.2011 09:15
Diverse Sonntage nur im Dämmerzustand erleben.

von Staumelder - am 31.08.2011 16:56
Hmm interessant wenn man sich selbst nach 7!!! Jahren wieder liest...es kommt mir alles so fremd vor, was ich mal hier eingeplegt habe.

Zitat
Meine Jahreslosung für 2004 lautet: Macht das beste aus diesem Jahr und vertraut euch selbst! Egal wie's aussieht, ob super oder auch mal scheiße, es wird sich alles immer zum Guten schaukeln


Das haut sogar hin!

2005 - Gesamtschule gut beendet und in die Oberstufe gekommen
2008 - Abi mit Glück geschafft
2009 - Bund und mit der Position als Nachschieber ein schönes Leben gehabt.
2010- Studium geschmissen und dafür Spaß im Getränkemarkt gehabt
2011- Ausbildung gefunden und glücklich damit !

"dass unsere
Community noch ewig erhalten bleibt :cheers: Prost ! "

Auch da kann ich sagen, jap, aus der Community sind teils unverzichtbare, tiefgründige Freundschaften entstanden ! :prost:

Nur in der Liebe läuft es nicht bei mir seit den letzten Jahren..mal schauen was ich zu diesen jetzigen Zeilen in den nächsten 7 Jahren kommentieren werde ;)

von vogelsberger - am 31.08.2011 19:03
Zitat
vogelsberger
2011- Ausbildung gefunden und glücklich damit !


Glückwunsch! Darf man fragen, wo?

Zitat

Auch da kann ich sagen, jap, aus der Community sind teils unverzichtbare, tiefgründige Freundschaften entstanden ! :prost:

Rost? 2.0? :D :D :D

von Wrzlbrnft - am 31.08.2011 19:54
Industriekaufmann in der Autozuliefererbrance...nicht weltbewegende Büroarbeit !

Rosti 2.0, Amiamos 1.0, ZUIP-FM & Söhne,....

von vogelsberger - am 31.08.2011 20:00
Igitt, Autos. :D
(und ja, manche Dinge ändern sich eben doch nicht)
(und jaja, Männer und Frauen passen einfach immer noch nicht zueinander - zumindest in immer noch 99,5% aller Fälle)

von Wrzlbrnft - am 31.08.2011 20:06

Re: Was sind eure Vors¤tze f¼rs Jahr 2004 ?

...aber Buechse auf Buechse klappert auch! :eek:

von PowerAM - am 01.09.2011 00:43
so alt is der schon,wahhh :eek:

Jaa 2004 was war da,war da wirklich schon Usedom,mensch Leute,wie die Zeit vergeht,hilfe....
Was hab ich mir damals vorgenommen ?

Mhh net mehr so oft ins Kulti feriern gehn,hat ja gut geklappt :D

von Robert S. - am 01.09.2011 19:14
Das mit einer Katze könnt bei mir tatsächlich eintreffen. Ansonsten nicht viel Vorsätze. Meinen Rücken auf Vordermann bringen.

von Bengelbenny - am 30.12.2012 19:30
Den kann man immerhin dienstlich abwischen.

von Wrzlbrnft - am 30.12.2012 20:39
Ach ne kleine Miezekatze kostet nicht viel. Ansonsten: mehr saufen.

von Staumelder - am 31.12.2012 10:11
Zum Dosenfutter kaufen, brauch ich aber keine Katze.

von Wrzlbrnft - am 31.12.2012 13:11
Dosenfutter behält nicht immer Kitekat & Co. in™. Da gibt's auch gaaanz leckere Fertiggerichte für den Besitzer. ;)

von Wrzlbrnft - am 31.12.2012 13:32
Nicht mehr in uralten längst tot für tot erklärten Threads rumstochern. ;)

von PhanTomAs - am 31.12.2012 20:04
Der könnte mir gefallen... http://www.vorsatzomat.ch/#64-39-42-83
oder so... http://www.vorsatzomat.ch/#19-90-79-59

von iro - am 02.01.2014 21:39
Weniger Zeit in Foren mit sinnlosen Threads verbraten :-)
Ansonsten copy&paste vom Vorjahr: mehr zeit für hobbys nehmen, mindestens 5 kg von den Rippen runter "sporteln", früher aufstehen, .... ;-)

von DH0GHU - am 04.01.2014 10:01
Das waere in guter Vorsatz fuer das neue Jahr! :spos:

von PowerAM - am 30.12.2014 13:42
Setz' sie doch einfach um! Das waere doch ein schoener Vorsatz?!

von PowerAM - am 30.12.2014 15:49
Gute Vorsätze könnten sich so einige hier im Forum vornehmen :danke:

von Chief Wiggum - am 30.12.2014 16:26
Zitat
Chief Wiggum
Gute Vorsätze könnten sich so einige hier im Forum vornehmen :danke:


Das sagt der Richtige ! :mad:

von 88,7 MHz - am 30.12.2014 17:16
Er wird viele seiner loeblichen Vorsaetze verwirklichen. Daran glaube ich fest. Enttaeuschen wird er und gewiss nicht?!

von PowerAM - am 30.12.2014 17:38
Bestimmt nicht. Nur er :nrwopa: wird uns nächstes Jahr wieder mal enttäuschen.

von Chief Wiggum - am 30.12.2014 17:56
Zitat
PowerAM
Ich auch nicht. Was tun?


Zwei Seiten zurückblättern. ;)
Passt zwar nicht hier rein, aber @PowerAM: Deine Signatur sagt mir nun irgendwie gar nichts mehr.

von Cha - am 30.12.2014 18:04
Zitat
fatal error
Also an meine Vorsätze für das Jahr 2004 kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern :joke:


Ich schon. Endlich mal die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften gewinnen. Hat leider nicht geklappt damals.
Aber es war eine schöne Zeit und ich würde zu gerne die Uhren ein paare Jahre zurück drehen ;)

von DX OberTShausen - am 30.12.2014 18:22
Was von der Signatur ist denn nicht zu verstehen?

von PowerAM - am 30.12.2014 18:27
Zitat
Staumelder
Ich möchte 2004 weniger Saufen.


:joke::joke::joke::spos::cheers:

von UlliBG - am 30.12.2014 20:48
Zitat
PowerAM
Was von der Signatur ist denn nicht zu verstehen?


Nunja, das Wort "Berlin" oder auch Koordinaten sagen mir mehr als "JO62RR".

von Cha - am 02.01.2015 10:39
Aber es ist praeziser und mir gerade noch unpraezise genug. Strasse und Hausnummer wollte ich noch nicht angeben, bevor ich nicht dazu verpflichtet bin.

Es gibt genug Seiten, die dir das entschluesseln und es auf einem Kartenfenster anzeigen.

von PowerAM - am 02.01.2015 11:03
Sicher! Mein Name steht schliesslich auch an der Tuer!
Kommste auf 'nen :kaffee: vorbei? Der Apparat ist gerade warm...

von PowerAM - am 02.01.2015 14:00
Mein Vorsatz fürs neue Jahr:

Endlich mal mehr Leute treffen... mit Backsteinen... am Kopf.

von PhanTomAs - am 02.01.2015 17:44
Zitat
PhanTomAs
Mein Vorsatz fürs neue Jahr:

Endlich mal mehr Leute treffen... mit Backsteinen... am Kopf.


Sind noch Weihnachts-Plätzchen übrig geblieben? Dann nimm doch die :joke:

von DX OberTShausen - am 02.01.2015 18:02
Zitat
PhanTomAs
Mein Vorsatz fürs neue Jahr:


Mit dem Rauchen anfangen !

von 102.1 - am 02.01.2015 18:43
"Wer Bier trinkt, hilft der Landwirtschaft!" :cheers:

von PowerAM - am 02.01.2015 19:36
2004 wird ein Scheiß-Jahr, das kann ich euch jetzt schon prophezeien.

von Habakukk - am 05.01.2015 08:46
Zitat
Staumelder
Setzt sich DAB 2004 durch?


Boah, immer diese DAB-Salafisten. JEDER Thread wird mit diesem Thema unterwandert...

von Habakukk - am 05.01.2015 12:44
Zitat
Habakukk
Zitat
Staumelder
Setzt sich DAB 2004 durch?


Boah, immer diese DAB-Salafisten. JEDER Thread wird mit diesem Thema unterwandert...


Scheisse sowas.

von Staumelder - am 05.01.2015 13:26
2004 wird sich übrigens Hip Hop durchsetzen.

von Staumelder - am 05.01.2015 16:58
Zitat
fatal error
Heißt das nicht Hipf Hüpf?

Hach...
Hanninger anschnur.
Das waren Zeiten...

von Noch'n Saarländer - am 05.01.2015 18:50
Und?

Kein Alkohol mehr?
Weniger essen?
Mehr Bewegung?
Oder gar Sport?

von PowerAM - am 01.01.2016 11:40
Meine Vorsätze fürs Jahr 2004? Keine Zeitreisen mehr begehen. :undweg:

von PhanTomAs - am 01.01.2016 14:01
Weniger saufen, mehr DAB. Oder andersrum. Ende 2004 wissen wir mehr.

von Staumelder - am 01.01.2016 21:59
Das Nokia 8210 ist aktuell ganz schön teuer. Da lieber ein aktuelles Microsoft mit Farbdisplay welches kaum mehr kostet.

von pomnitz26 - am 01.01.2016 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.