Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
vogelsberger, DX-Project-Graz, Robert S., Wrzlbrnft, frequenzfreak, PowerAM, Doctor Daemon

Warum muss ich kotzen, am Weg zum Klo fast umkippen? :(

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 05.02.2004 10:15

Habe derzeit etwa 38.5°C Fieber, es ist die aktuelle Grippewelle... :(
Und draußen klarer Himmel, wahrscheinlich Super-Tropo erstmals 2004...
Heute morgen war mir so kotzübel, dass ich fast auf den Fußboden gekotzt hätte, auf dem Weg zum Klo bin ich fast umgekippt, hab nich mal mehr meine Hand vor meinen Augen gesehn... :-S -- Meine Stirn ist :hot: ...

Ach ja @frequenzfreak, falls du es liest: Kann morgen sicher nicht ins Trillian kommen!

Antworten:

Grippewelle? Welchen Frequenzbereich umfaßt die denn? :D



von Wrzlbrnft - am 05.02.2004 10:18
das is die totesgrippe,mich hatts auch erwischt,wieder mal,gestern noch top in form und nu wieder übelkeit
das is wie bei dem film gestern von stephen king,wir wern alle sterben,alles geht den bach runter,es gibt kein heilmitten,der tot ist daaaa :eek:



von Robert S. - am 05.02.2004 13:01
Seltsam das ich kaum sowas abbekomme :confused:


Ixh sage es nur mal ganz vorsichtig ....es ist bestimmt die V O G E L G R I P P E !



von vogelsberger - am 05.02.2004 13:05
ja bestimmt,dann müßte sie aber ausm VOGELSBERCHKREIS kommen oder ? :p



von Robert S. - am 05.02.2004 13:12
Bin aber ausm Wetteraukreis *löl*

Naja....Ich wünsch euch allen jedenfalls gute Besserung !!!



von vogelsberger - am 05.02.2004 13:23
Seltsam....alle Hühner im Ort schlafen und strecken die Beine nach oben :confused:

Ich glaube demnächst wird uns was Schlimmes zustoßen......Ich ahne es !!*wuahhh* Und überhaupt...seit letztem vergalten sich alle Leute so mysteriös...
Viele haben einen kalten Blick und einige sind verschwunden...und ich bin auch so seltsam...Seit letzten werde ich regelmäßig von Alpträumen heimgesucht, ein Zeichen ? Eine Vorahnung ?? *wuaaah*



von vogelsberger - am 05.02.2004 15:32
das is das ende,glaubt mir,das ende is nah



von Robert S. - am 05.02.2004 15:39
@ZWOBOT: Vorarlberg? Graz liegt meines Wissens in der Steiermark. Der Vorarlberger bin wenn schon ich. Und mir geht's blendend.



von Wrzlbrnft - am 05.02.2004 15:58
Aber kommen tu ich ursprünglich aus Vorarlberg.



von Wrzlbrnft - am 05.02.2004 16:55
Interessante Anmerkungen... Naja heut vormittag gings gerade so war nur 10 min online wegen emails check für alle fälle...

Jetzt gehts mir so lala... naja sicher noch 38 °... :(

Also Vorarlberg und die Steiermark sind schon genau die gegenteile. Vbg. ist in westösterreich, stmk. in ostösterreich :p



von DX-Project-Graz - am 05.02.2004 18:03
und salzburg is nordösterreich :D
@ zwobot:was solln die handylogowerbung denn schon wieder :confused:



von Robert S. - am 05.02.2004 18:37
Stadtteilen? :D

Bundesländer! ;)



von DX-Project-Graz - am 06.02.2004 08:13
Bei uns hats auch fast die halbe Klasse erwischt.. ich bin bisher verschont!
Gute Besserung an alle!



von frequenzfreak - am 06.02.2004 16:02
Hmmm... vielleicht hat ja Brother Stair doch Recht und das Ende der Menschheit kommt im Herbst diesen Jahres wirklich endlich mal ;) Vielliecht hat der alte Hund deswegen 12 Kurzwellenfrequenzen zur besten Sendezeit in Jülich angemietet, und wenns ans Bezahlen geht dann sind alle tot ;) Vielleicht sollte ich auch Dinge mit langem Zahllungsziel kaufen oder irgendwo hin auswandern wo es keine Hühner gibt ;)

Ich wünsch allen Kranken jedenfalls gute Besserung. Und bleibt mir vom Leib ... ;)



von Doctor Daemon - am 06.02.2004 20:17
glaub ich auch nicht..



von frequenzfreak - am 07.02.2004 16:23
ich auch nicht - schwachsinn...

so nebenbei... Kennt ihr "Die Höhner"??? :joke: Passend zur Jahreszeit...



von DX-Project-Graz - am 07.02.2004 22:26
Ah geil die Höhner ! Wer kennt die nicht ??

Mein alter Mathelehrer hat sich ma geoutet die gerne zu hören :joke:

Kennt jemand die ''Drei Owerhesse'' ?? Da sing mein jetziger Geschichtslehrer mit -ohne Scheiß !! :)



Der auf dem Bild ganz rechts ist mein Geschilehrer Rainer Rahn ;)



von vogelsberger - am 08.02.2004 08:43


Hier sind sie bei ''Handkäs mit Musik'' im Hessenfernsehen.....

Mehr unter : http://www.die3owerhesse.de/



von vogelsberger - am 08.02.2004 08:47
Unsere Geschichtslehrer ist auch voll gut drauf! Er ist auch auf unserer Seite und sagt das unser Geschichtsbuch scheiße is ! Der Unterricht ist locker und er macht gerne Witze ....u.s.w. :)



von vogelsberger - am 08.02.2004 09:53
Dann schau dir hessische Schulbücher an, teils von Anno Domini 1970 an :rolleyes:



von vogelsberger - am 08.02.2004 10:05
Also Deutschbuch mit alter Rechtschreibung is echt hart, Geschichtsbuch vor der Wende (mit DDR-is-super Floskeln?) auch krass... Du armer!



von DX-Project-Graz - am 08.02.2004 11:14
Ok, dann zieh ich meine Meinungen zurück...Habe wenigstens ein aktuelles Englisch und Geschichtsbuch (Anno 2000)



von vogelsberger - am 08.02.2004 11:19
Unser Geobuch verwendet sowieso keiner, die Erklärung verstehen auch Kindergartenkiddies!



von DX-Project-Graz - am 08.02.2004 16:31
...wobei das urspruengliche Thema doch interessanter war! Wie ist's eigentlich ausgegangen?

von PowerAM - am 30.08.2011 22:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.