Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, DX-Project-Graz, iro, Robert S.

KI.KA einschalten!

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 09.02.2004 15:17

Das ist grad Bernd das Brot in Kikania zu Gast. :D

Antworten:

Stimmt! Bernd und du, ihr wärt ein ideales Duo.

Ich sage Nein!!!



von Wrzlbrnft - am 09.02.2004 15:29
Im Übrigen ist Bernd keine Figur, sondern ein Lebensgefühl.



von Wrzlbrnft - am 09.02.2004 15:32
"Ich sage Nein" ist der Titel von Bernds neuer Single. :D Nun gut, soviel haste mit Bernd zwar auch nicht gemeinsam, der liebt bei CDs vor allem die stillen Passagen zwischen den einzelnen Songs (generell liebt er Musik vor allem abgeschaltet) und im Übrigen gibt es für ihn nichts schöneres als den ganzen Tag Zuhause zu sitzen und seine Raufasertapete anzustarren.

Bei mir läuft schon den ganzen Tag Kanal K. Feiner Alternative-Sound. Ich wußte gar nicht, daß auf diesem Sender dermaßen geile Musik läuft, dabei krieg ich den schon seit drei Jahren in Ortsqualität und Sichtweite zum Sendeturm über UKW. Nun ja, vielleicht ist Olten radiomäßig nicht ganz so die Hölle. (schon wieder Bernd... hmm...)



von Wrzlbrnft - am 09.02.2004 15:42
Also ich finde das Brot scheisse! Was ihr alle mit dem dummen Ding habt, ist doch eine Kindersendungfigur...



von DX-Project-Graz - am 09.02.2004 15:52
Dann hast du keine Ahnung. :) Bernd das Brot ist absoluter Kult. Gut, es mag im Kinderfernsehen laufen, aber der zynische Humor ist teils absolut erwachsenentauglich. Was macht es denn für dich so "kindlich"?



von Wrzlbrnft - am 09.02.2004 16:02
Ich höre schon den ganzen Tag einen Radiosender namens "Kanal K", ein freier Sender der tagsüber ein unmoderiertes Alternative-Musikprogramm sendet. Bislang hatte ich den Sender bei mir nur unter "ferner liefen", jetzt läuft er fast ununterbrochen. Zudem der einzige wirklich hörbare UKW-Sender bei mir.

Aber eben, was ist denn bitteschön so "kindermäßig" daran? Nur weil's Puppen sind? Crank Yankers ist bekanntlich auch eine Puppenserie, aber Kinderkram...?



von Wrzlbrnft - am 09.02.2004 16:46
Und warum ist Bernd dann "Kiddie-Zeugs"? Nur weil keine Schimpfworte fallen?



von Wrzlbrnft - am 09.02.2004 17:43
Hey Ya, Crank Yankers is cool! Ich wollte mit meiner Aussage niemand beleidigen... :D aber ich halte nich viel davon, ich hab das mal gekuckt vor etwa 3 Jahren. Damals schon hielt ich das für kindisch.



von DX-Project-Graz - am 09.02.2004 17:52
übrigens:diese nacht auf SAW war der song,,tanzt das brot,, zu hören,natürlich in der original NACHTSCHICHT mit MARC ANGERSTEIN :D
also wie schonmal erwähnt,die sendung ist kult und wer kann sollte sie sich unbedingt mal anhören,schon allein wegen der doch manchma anderen musik und auch der moderation durch marc,ich werds sie mir auch gleich wieder anhöhren :cool:



von Robert S. - am 09.02.2004 22:11
heute niet!

von iro - am 05.03.2017 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.