Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Robert S., vogelsberger, Staumelder, Mc Jack, iro, Mathias Volta, DX-Project-Graz

Postings gelöscht

Startbeitrag von Robert S. am 09.02.2004 22:04

so jetz muß ich ma wieder meckern
@ zwobot:is ja schön das du nen super woche in berlin hattest,das freut uns ja alle für dich,aaaber muß es denn sein das du jetz zun jedem kleinen furz einen neuen thread aufmachn mußt ? obs nu irgendwelche nüßeknackenden knie oder moderatorinen sind,soviel muß es doch net sein,ich hab gestern abend nen richtign schock bekommen,alles voller neuer zum teil sinnlosen threads,und heut schon wieder,sorry aber da hab ich ma den rotstift angesetzt und etwas gelöscht,nimms mir net übel aber man sollte schon den überblick hier behalten können.

Antworten:

ma wieder nach oben schiebt



von Robert S. - am 10.02.2004 18:02
Unser Zwobot erinnert mich an unseren Hund:
Er hinterläßt überall und in jedem Thread seine Spuren ! :D:D:D

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 10.02.2004 18:48
:joke:



von DX-Project-Graz - am 10.02.2004 19:12
Ich ? Nee, war nur mit Freunden unterwegs.



von vogelsberger - am 10.02.2004 19:28
So ich geh gleich wieder off, denn meine (neue) Maus ruft gleich an :D

@ Robert (S.)

Pass gut auf das Forum auf ;)



von vogelsberger - am 10.02.2004 19:51
Jens Ullrich schrieb:

Zitat

Du hast Threads gelöscht ? Komisch, ist gar nicht zu
sehen..:D Immer noch Zwobot, wohin man auch klickt. :D



***********************************************************
QTH: Bad Salzdetfurth, 52N 2´46´´ / 9E 59´24´´
Mobil: Blaupunkt Woodstock DAB 52
!! Alte e-mail Adresse nicht mehr gültig !! Siehe Profil.


jo jens,aber viel nützt das nicht,für jeden thread den ich gelöscht hab hat zwobot gleich zwei neue aufgemacht :-(
aber man muß es ja net soo übertreiben



von Robert S. - am 11.02.2004 16:36
hier kommt nix weg!

von iro - am 05.03.2017 19:02
Das Zitat soll von mir sein?

von Mc Jack - am 05.03.2017 19:20
FAKEFORUM!!!!!!!!!!!!!EINSELF

von Staumelder - am 05.03.2017 19:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.