Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Robert S., vogelsberger

Ich war heute europaweit im Radio! ===> mehr!

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 12.02.2004 21:47

Ich bin heute zufällig beim Scannen bei RADIO SI (=Radio Slovenia International) auf 102.8 hängengeblieben und habe eine tolle Sendung gehört. Dort war immer wieder die Rede von einer SMS-Nummer, wo die SMS im Radio live vorgelesen werden... Das sprach mich natürlich an... :D

Jedenfalls habe ich eine SMS hingeschickt und prompt nach einer Viertelstunde kam diese im Radio und auch eine sehr nette Antwort auf mein Handy. :)

RADIO SI wird europaweit über Eutelsat Hotbird 13° Ost übertragen, weiters in Slowenien auf einigen UKW-Frequenzen...

Ich möchte euch nun meinen "Auftritt" auf RADIO SI nicht vorbehalten:
http://dxproject.webspace4free.biz/mitschnitte/musikwunschradiosi.zip

Diesmal übrigens als ZIP-File, ihr braucht es nur noch zu entzippen! :)

Antworten:

Einfach cool , Mister Aymess :D



von vogelsberger - am 12.02.2004 23:28
wow,ich saugs mir erstma runter und hörs mir dann an,
sag ma amos,du kannst wo slovenisch oder wieso hast du die nummer da verstanden ?



von Robert S. - am 13.02.2004 10:42
Nummer:

040 929 666
nic stiri nic / devet dva devet / cest cest cest

Ganz einfach erkennbar, wenn man bis 10 zählen kann... :D

Ein paar Wörter kann ich noch...
Bozic = Weihnachten
Srecno = Glück, kann auch Servus heißen
Postaja = Station (auch für "Bahnhof" verwendet!)
Oblacno = bewölkt
... usw.



von DX-Project-Graz - am 13.02.2004 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.