Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Robert S., DX-Project-Graz, essemm, Wrzlbrnft

mein neuer lieblingssender

Startbeitrag von Robert S. am 15.02.2004 14:22

ich hab nen neuen lieblingssender, :D
einige wissen es bestimmt schon ,und für die andren sag ich es jetz,es ist :


RADIO SLOVENIA INTERNATIONAL kurz RADIO SI


also der sender ist echt super,gute musik,kaum moderation,und news in deutsch und englisch
die rotation ist auch gut,es kommt so viele internationale musik und auch mal ein slovenischer titel,das ist die richtige mischung. :spos: :spos: :spos: :spos:
einfach nur TOP,wenns hier doch auch so einen sender geben würde.

Antworten:

Freut mich, daß du von Ö3 runtergekommen bist. :D

Ich suche meinen neuen Lieblingssender leider immer noch, war Power Radio wirklich so einzigartig? Selbst im Internet hab ich immer noch nix gleichwertiges gefunden...



von Wrzlbrnft - am 15.02.2004 14:30
@ wurzelbrunft:Ö3 hör ich trotzdem noch :p
@ zwobot:und RTL hör ich auch noch :cool:
du empfängst ihn via hotbird oder auf mittelwelle



von Robert S. - am 15.02.2004 14:37
uff frag ma amos,der weiß das



von Robert S. - am 15.02.2004 14:43
ja genau,und die handynummer vom sender habsch auch,der is echt super



von Robert S. - am 15.02.2004 14:46
RADIO SI ist der Auslandsdienst von RTV SLO.

UKW: 102,8 Pohorje / 102,4 Ljubljana / usw...

MW: 1170 kHz (achtung: nur 2300-0500!) von Beli Kriz

SAT: Eutelsat Hotbird Digital 13 ° Ost

Werktags gibts von 19-20 Uhr die "Request Hour", da kann man sms hinschicken, die werden 100 pro vorgelesen! :) 0038640929666



von DX-Project-Graz - am 15.02.2004 14:56
RADIO SIIIIIIIIIIIIIII *sing*



von Robert S. - am 15.02.2004 15:00
Und das lustigste ist die Frau, die die "deutschen" ;) News vorliest...



von DX-Project-Graz - am 15.02.2004 15:07
Also ich hab die Homepage gefunden:

http://www.rtvslo.si/

Da gibts auf der rechten Seite ein Fenster, da steht RTV V ŽIVO drüber.

Das sind Links zu den Streams, oder seh ich das falsch?

RSi müsste doch der Sender sein, oder?

von essemm - am 15.02.2004 15:37
Jawohl, RADIO SI ist auch oft als RSi genannt.

RTV V ZIVO bedeutet soviel wie RTV Live

Das ist der Livestream! Da kann man auch SLO 1, Val 202, SLO 3, Koper, Maribor und SLO TV1 hören/sehen.



von DX-Project-Graz - am 15.02.2004 16:05
:cool:

von essemm - am 15.02.2004 16:22
@ zwobot:hast wo kein handy
@ amos:ja die news sin cool und auch die verkehrsmeldungen für slovenien,, auf der A1 ist der überholstreifen gesperrt,sie können aber auf dem normalen fahrstreifen weiterfahren,,

das klingt schon lustig


RADIO SI RULEZZ



von Robert S. - am 15.02.2004 17:59
RADIO SI ist wirklich ein wunderbarer Sender, ich habe den früher NIE beachtet, jetzt fällt mir auf, ich habe einen Ortssender (50 kW vom Pohorje auf 102.8), der nicht nur die aktuellsten Chart-Breaker spült... :D

Darum: RADIO SI rulezz



von DX-Project-Graz - am 15.02.2004 18:58
*zustimm*



von Robert S. - am 15.02.2004 19:00
@ZWOBOT: Der Weichspülsender Eins Live kommt leider nicht mal annähernd an das fetzige Power-Radio-Programm ran.
Ich hätt ja schon ein paar Sachen in die Richtung gefunden, aber keiner hat die Ausgewogenheit, die Power Radio hatte, einmal hat's zuviel Dance (Radio Seven), dann wieder zuviel Rock (diverse), wieder einer spielt alles von dem, hat dann aber dazu wieder nervige Softpop-Songs drin... dann hätt ich fast die ideale Mischung beisammen, wo dann aber wieder praktisch keine Trance-Sachen laufen (VIRUS)...

Es ist zum Haareraufen... :(



von Wrzlbrnft - am 15.02.2004 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.