Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, vogelsberger, essemm, WellenJäger, frequenzfreak, Noch'n Saarländer, Chief Wiggum, iro, Robert S., dudelfunk, seventeen

Unser Forum ist was wert...

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 28.02.2004 20:53

Ich hab gerade altes Geld gefunden! :D




Erkennt ihr euch? Mehr gibts morgen...

Antworten:

Hey, du alter Bilderklauer du!

is echt gelungen!
:joke:

LOL
LOL
LOL

Was man alles mit Photoshop machen kann..



von frequenzfreak - am 28.02.2004 20:56
Ja... :D



von DX-Project-Graz - am 28.02.2004 20:59
Is das Olivier aufn 20er ??? ;)



von vogelsberger - am 28.02.2004 21:07
Ja, das isser...



:joke: :joke: :joke: :D :hot: Damit zahl ich gerne...



von DX-Project-Graz - am 28.02.2004 21:15
Noch einer! @vogelsberger:





von DX-Project-Graz - am 28.02.2004 21:21
Nicht übel ! :joke:



von vogelsberger - am 28.02.2004 21:25


Das is aber au net schlecht ! :D



von vogelsberger - am 28.02.2004 21:27
Ja! :D :D :D



von DX-Project-Graz - am 28.02.2004 21:30
Hoffentlich bekommt Zwobot keinen Schock morgen beim aufstehen :D :joke:

von essemm - am 28.02.2004 21:33
Er macht sich doch echt fein im Anzug, ich weiß nicht, was daran spießig sein soll ;)



von vogelsberger - am 28.02.2004 21:38
So... Jetzt kommt Robert S.!!! :) :D




Wie gefällts euch besser? Das Ohr is lustig beim 2. Bild oda? :D



von DX-Project-Graz - am 28.02.2004 21:46
@vogelsberger
Ist doch gar nicht spiessig

von essemm - am 28.02.2004 21:47
Stimmt. Kein Stück von Spießig... Vielleicht will er um jeden Preis verhindern, spießig auszusehn, weil der Macker von seiner x. Traumfrau ein Spießer ist...



von DX-Project-Graz - am 28.02.2004 21:49
Oh, mann ! Drüben im Hauptforum ist ein Spamer !!

Den hab ich aber schon mal zur Sicherheit gesperrt !!! :rolleyes:


Der untere 20 Dollarschein gefällt mir besser :D



von vogelsberger - am 28.02.2004 21:55
Ich glaub auch, dass der untere besser ist...



von DX-Project-Graz - am 28.02.2004 22:04
Sind über 120 Posts. Der Spammer hat ne Mailaddy bei yahoo. Wie lange beaucht man um diese Posts zu löschen??? Muss man das einzeln machen???

von essemm - am 28.02.2004 22:17
Hab eben mal einige Beiträge drüben Hochgeschoben, jetzt sind die Spam-Beiträge in einem Block. :)

von essemm - am 28.02.2004 22:25
Ja, muss man einzeln machen !!
Man muss den Thread anklicken und als Admin hat man Extrafunktionen!
In diesem Fall ''Posting löschen''



Das sieht bei mir dann so aus



120 Posts...Das wird eine Arbeit, die alle zu löschen :rolleyes:



von vogelsberger - am 28.02.2004 22:30
Ja, habe auch ein paar Beiträge hochgeschoben ! :)



von vogelsberger - am 28.02.2004 22:30
Und ich hab den Ursprung gefunden: Beitrag DLF und Digital!!!
sowie Neue Programme für Rheinland Pfalz

von essemm - am 28.02.2004 23:08

Re: dann doch lieber so...

So traurig das auch klingen mag. Es gibt viele Frauen, die sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legen. Ob diese Gesellschaftszwänge nun toll sind oder nicht, sei dahingestellt.
Jedenfalls ist es sehr ratsam, sich Frauen gegenüber "vorteilhaft" zu kleiden, wenn man um sie wirbt. Ein Date ist wie ein Bewerbungsgespräch und da gehst du ja auch nicht im Jogginganzug hin und sie erst recht nicht. Wenn du sie dann später mit dem XXL-T-Shirt beglückst, das spielt dann keine große Rolle mehr, denn du hast ja den Job ;-)

von WellenJäger - am 29.02.2004 09:31

Re: dann doch lieber so...

Naja, wenn ich dieses Shirt sehe....Ich hätte ja noch so gern ein Project Shirt gewollt :(



von vogelsberger - am 29.02.2004 09:38

Re: dann doch lieber so...

Meine Güte, ZWOBOT was hast du da wieder für eine Fülle an Postings gemacht... :rolleyes:

Der 20er und 500er gefällt mir besonders gut... :D



von DX-Project-Graz - am 29.02.2004 10:28

Re: dann doch lieber so...

Nicht, daß du mich falsch verstehst: Ich mein ich jetzt auch nicht unbedingt einen Anzug, in sowas zwänge ich mich auch nur ungern rein.

von WellenJäger - am 29.02.2004 12:09

Re: dann doch lieber so...

@ zwobot:das MDR LIFE shirt kannste ja an mich abtreten ,dat will ich ham

na soo berümt binsch schon das ich aufm dollar druf bin ,coole sache



von Robert S. - am 29.02.2004 13:30

Re: dann doch lieber so...

auch wenn ich ein bischen spät dran bin:

coole pics :xcool: :D :joke:

von dudelfunk - am 29.02.2004 18:57

Re: dann doch lieber so...

Ja, is ein netter Versuch von mir... Jetzt kommen noch 1000 Schilling mit DXPG... :D



von DX-Project-Graz - am 29.02.2004 21:16

Re: dann doch lieber so...

Zitat

@DXPG: hab nebenbei ne 3,9er mail gesaugt,da hat man genug zeit und muss sich nicht so beschränken


Sorry, dass kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen ;-) ; mit 'nem 33k- Modem sieht so ein Upload ähnlich aus. ;-);-);-);-);-)
Obwohl, ich bin immer wieder überrascht, was so ein 33k- Modem manchmal an Traffic doch bewältigen kann. [ 1 MB = 5- 6 Minuten ].
Funzt Prima!! Immer noch besser als DSL ;-)



von seventeen - am 01.03.2004 00:18

Re: dann doch lieber so...

@Zwoboto:

Ich hab seit letzten Dienstag DSL!! voll geil das Ding.

@Amos:


1000 Schilling???
Gibts sowas?



von frequenzfreak - am 01.03.2004 11:37

Re: dann doch lieber so...

Zitat
frequenzfreak

1000 Schilling???
Gibts sowas?

1000 Schilling im wert von 100000 sPAM-Postings

von iro - am 05.03.2017 19:05

Re: dann doch lieber so...

Also wertlos.

von Noch'n Saarländer - am 05.03.2017 19:06

Re: dann doch lieber so...

Immer noch mehr Wert als 1 Posting vom Saarländer :nrwopa:

von Chief Wiggum - am 05.03.2017 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.