Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, vogelsberger, Cha, Tesco.live, DX OberTShausen

@vogelsberger: HILFE!

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 05.03.2004 11:43

der server ist nun entgültig abgeschmiert, kannst du mir 10 mb zur verfügung stellen?

Antworten:

Oh, echt ???

Naja, anscheinend ist das bei dir , wie es bei mir war...
Ohne Vorankündigung von heute auf morgen abgeschaltet...

Ja, ich stelle dir gern 10MB zur Verfügung.Ich schau mal, ob auch getrennte Passwörter möglich sind, ansonsten vertraue ich dir meine Zugangsdaten an.



von vogelsberger - am 05.03.2004 12:27
Vielleicht geht das, das wäre (vorübergehend) echt super!

Vielleicht gibt es auch irgendwo einen werbefreien Server, der wenigstens net täglich abschmiert, wo ich dann auf länger gehen kann. :(



von DX-Project-Graz - am 05.03.2004 14:20
Zitat

Vielleicht gibt es auch irgendwo einen werbefreien Server, der wenigstens net täglich abschmiert, wo ich dann auf länger gehen kann.


Das gibt's nicht, denn dafür kosten die Teile ja auch nichts....



von vogelsberger - am 05.03.2004 14:47
Mist... na dann muss ich vorübergehend mal bei dir Unterschlupf finden...



von DX-Project-Graz - am 05.03.2004 15:16
Klar, kein Problem ;)



von vogelsberger - am 05.03.2004 15:32
So 10MB für die Westentasche wären heute auch mal nicht schlecht. Vogelsberg - hilfst du mir?

:klo:

von Tesco.live - am 11.12.2017 04:44
Ist er denn überhaupt noch hier unterwegs? :confused:

von DX OberTShausen - am 11.12.2017 13:15
Zitat
DX OberTShausen
Ist er denn überhaupt noch hier unterwegs? :confused:


"Zuletzt aktiv: 05.07.17" laut Profil.

von Cha - am 12.12.2017 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.