Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Robert S., Wrzlbrnft, PowerAM, Sebastian Dohrmann, Staumelder, essemm, frequenzfreak, Rechtsanwalt Howard, vogelsberger, Andreas W, Chief Wiggum

Depressionsstimmung

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 09.03.2004 16:35

Mein Sangean ATS 909 W ist gerade bei Erich Hoinicke (seit gestern) und jetzt schon vermisse ich ihn wie verrückt. Mühsamst versuche ich, die Sat-Version von Radio Si zu meinem Schreibtisch zu befördern, die Kabel sind wieder mal die falschen. Was soll ich 2 Wochen ohne meinen geliebten Sangy tun? :(

Aber die gute Nachricht: Der ATS kommt mit PI-Chip zurück! :-9

Antworten:

Hi,

Bekommst du den Radio SI denn nur mit dem Sangean rein? Ich dachte Radio SI ist bei dir Ortssender?

von essemm - am 09.03.2004 16:47
Ist schon Ortssender ABER nicht bei allen Geräten rauschfrei (wirklich rauschfrei, also quasi volle Punktzahl!) sodass meine Leidenschaft des Mitschneidens nicht erfüllt werden kann.

Ja, zukünftig kann ich z.B. für Ö3 A203 als PI empfangen! :)



von DX-Project-Graz - am 09.03.2004 17:18
Kein Internetstream?



von Wrzlbrnft - am 10.03.2004 07:39
DXPG hat glaub ich nur 56k, Internetstream hat RadioSI, aber ohne Flatrate...

von essemm - am 10.03.2004 09:02
Aber du wirsts überleben.. und mit Glück...
bleibt nur eine Narbei zurück.


Wer erkennt dieses Lied?



von frequenzfreak - am 10.03.2004 12:57
Das, was ff gerade geschrieben hat. Mit der Narbe...



von DX-Project-Graz - am 10.03.2004 15:59
@ amos:ich kanns überall via UKW hören :rolleyes:
und wenn net dann via sat und da bleibt dir immer noch Ö3 wo du hören kannst :hot:
Ö3 rulezz
RADIO SI rulezz

alles rulezz :hot:



von Robert S. - am 10.03.2004 21:18
Naja, im Hauptforum wird ja gerade ordentlich diskutiert, was Free Radio angeht.
Ich würde gerne mal wissen, was da genauer vorgefallen ist.:rolleyes:

Falls Andreas W oder Jens mitliest, könnt ihr mich mal mit ner Mail ''updaten'' ??



von vogelsberger - am 10.03.2004 22:26
ja interessiert mich auch,wer wurdfe verpetzt,welcher sender wurde gestört ?
hing das mit der rumfahrt des peilwagens bei mir und beim thomas birkele zusammen oder gabs noch andre vorfälle



von Robert S. - am 11.03.2004 12:33
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Außerdem: Hat HIT FM etwas mit www.hitfm.at zu tun? :-?



von DX-Project-Graz - am 11.03.2004 12:45
Na ganz einfach: besagtes Hit FM war ein Pirat in NRW, und über diesen Piraten wurden einige hitzige Diskussionen geführt. Mittlerweile ist der Pirat ausgehoben und laut dem Betreiber ist bei der RegTP aktenkundig, dass jemand aus dem Forum den entscheidenden Tipp gegeben hat. Da die RegTP wohl auch mitliest und nicht nur sie, kann ich nur empfehlen, Berichte über persönliche Zündereien lieber nicht einzutragen. Die RegTP macht zwar normalerweise nix, aber sie MUSS dann was machen, wenn ein Hinweis vor liegt. Und man weiß nie, welche böse Menschen sich hier tummeln.

Übrigens hat das Hit FM aus AT wiederum nix mit dem HitMixFM bzw. dem alten Münchner 89 Hit FM zu tun.



von Andreas W - am 11.03.2004 14:04
Zum Lied, ich kenn's, aber der genaue Titel kommt mir spontan grad nicht in den Sinn... entweder Die Toten Hosen oder Die Ärzte und im Refrain heisst's ständig "Und ich hasse dich"...



von Wrzlbrnft - am 11.03.2004 15:13
@wurzelbrunft:

Genau!
Ist von Farin Urlaub allein.
Das Lied heißt "OK"



von frequenzfreak - am 11.03.2004 17:26
Ich würd übrigens auch gern mal in Urlaub fahrn...



von DX-Project-Graz - am 11.03.2004 17:35
na da nimm doch den farin gleich mit ,der heißt ja schon so :joke:



von Robert S. - am 11.03.2004 23:22
@DXPG: Verbundlinien-Netz abfahren ist auch schön. (denk ich jetzt einfach mal so :D)
So, ich muss ins Bettchen, morgen (heute) wird das Busnetz in Engelberg befahren. Tourenradio-Programm ist auch endlich fertig bestückt, und tschüss! :)



von Wrzlbrnft - am 12.03.2004 00:01
gibtas bei uns auch wurzelpeter,mit dem thüringen ticket kann man ganz thüringen per bahn abfahren,dann gibts noch eins für die südthüringen bahn,da gehts von sonneberg,nach neuhaus oder eisfeld oder eisenach oder erfurt,quasi die ganze südliche hälfte von thüringen für nur ein paar euronen



von Robert S. - am 12.03.2004 08:52

Re: Geloescht

To do: Wurzelpeter verschreiben lassen.

von PowerAM - am 23.10.2012 20:26

Re: Geloescht

Wrzlptr.

Ob der schmeckt ?
Meine Mischung schmeckt jedenfalls besser ;)

von Chief Wiggum - am 23.10.2012 20:50
Depressionen werde ich verklagen :mad:

von Rechtsanwalt Howard - am 23.10.2012 21:34
Zitat
Rechtsanwalt Howard
Depressionen werde ich verklagen :mad:


Verklag mal lieber den der diese Jugendsünde hochgeholt hat ! :mad:

von DX-Project-Graz - am 23.10.2012 23:25
Zitat
Amos schrob:
Verklag mal lieber den der diese Jugendsünde hochgeholt hat !

:nono: Nix da! Das Weltnetz vergisst nichts.

von PowerAM - am 24.10.2012 05:47
Zitat
DX-Project-Graz
Zitat
Rechtsanwalt Howard
Depressionen werde ich verklagen :mad:


Verklag mal lieber den der diese Jugendsünde hochgeholt hat ! :mad:

Nich sauer sein. Jeder von uns hat seine eigene Jugendsünde hier. ;-)

von Sebastian Dohrmann - am 24.10.2012 06:09
:D

von Robert S. - am 24.10.2012 10:29
Sicher? :D

von Staumelder - am 24.10.2012 11:17
Bei Dir sind's Wochenend-Sünden ;-)

von Sebastian Dohrmann - am 24.10.2012 11:18
Niemals! :boese:

von Staumelder - am 24.10.2012 11:20
Heute werd' ich kaum wach. Das deprimiert.

von PowerAM - am 25.06.2013 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.