Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
angemon, Mittelholsteiner, DX-Project-Graz, Robert S., -Ole-

praktikum

Startbeitrag von angemon am 05.04.2004 16:00

oh jeahhh,

habe heute meine bestätigung für mein praktikum bei der bundeswehr in plön.
da werd ich dann den marinesicherern gesellschaft leisten.
wohnt von euch einer in der gegend plön?

Antworten:

Wo wohnst du denn jetzt?
Ich bin knapp 65 km entfernt.

von -Ole- - am 05.04.2004 19:59
coole sache,wenn ich jetz noch wüßte wo plön ist könnt ich dir auch sagn ob ich in der nähe wohn.
na da kannst uns ja immer ma aufm laufenden halten was du so anstellst.wenn ich mich nich täusche kommt man doch bei der marine weit rum,soll heisen du kannst in vielen ländern fette scans machn und so,also immer nen block und en zettel dabei ham und los gehts



von Robert S. - am 05.04.2004 20:54
und einen empfänger! ;)



von DX-Project-Graz - am 06.04.2004 09:22
plön? hm (mal auf karte schiel) süd-östlich von kiel. wird doch glaube eh nur ndr emfangbar sein, vielleicht die Dänen noch???
werd eine kiste bier (bitburger) mitnehmen. bin dort an der unteroffiziersschule.
habt ihr eigentlich ALLe euren wehrdienst abgeleistet oder wart ihr sogar Zeitsoldat?



von angemon - am 06.04.2004 15:58
Joa Plön ist hier in der Nähe (ca. 30 km) und ein Nachbarkreis von Kiel ! Radiomässig gibbet dort:
NDR 1 Welle Nord auf 91,3 , 97,8 oder 106,4
NDR 2 auf 98,3 oder 91,9
NDR Kultur auf 95,7 oder 89,9
NDR Info auf 99,7 oder 96,6
N-Joy auf 94,5 oder 99,0
R.SH auf 102,4 oder 100,2
delta auf 105,9 oder 104,1
NORA auf 106,2
Klassik Radio auf 97,2
DLF auf 101,9
D-Radio auf 103,1
...das sind die Ortsüblichen! Ich war zwar schon ewig nicht mehr in Plön, aber versuch mal DR P3 auf 92,6 reinzubekommen. Es wird sich lohnen ;o) Radio Hamburg auf 103,6 sollte auch kein Problem sein...

Viele Grüße vom Ex-Zivi ;o)

von Mittelholsteiner - am 06.04.2004 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.