Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Robert S., frequenzfreak

TIPPS IND TRICKS ZUM TRILLIAN

Startbeitrag von Robert S. am 05.04.2004 21:09

also ich mach ma den thread hier auf um mit euch übern TRILLIAN zu reden,fangen wir mal an
also ich hab da was interessantes endeckt,wenn ihr im ARBEITSPLATZ den ordner vom TRILLIAN öffnet gibt es einen ordner dort drin wo ihr seht mit wehm ihr gequatscht habt und über was,da stehen dann die ganzen namen drin und die dateien könnt ihr öffnen und sehn über was ihr da gequatscht habt,allerdings steht dort nur das was der andre gesagt hat,ihr solltet ab und zu auch die von mir genannten textdateien löschen,weil sie ja mit der zeit immer größer werden und so platz wegnehmen.

Antworten:

Diese Logdateien kenne ich schon, ist auch ganz hilfreich!
Aber so viel Platz können die gar nicht weg nehmen, denn das sind txt-Dateien mit wenigen kB!



von DX-Project-Graz - am 06.04.2004 09:19
ja noch nich,aaaber las sie mal groß und stark werden ,dann verbrauchn sie viel platz :D



von Robert S. - am 06.04.2004 09:37
:joke:

Der Log von frequenzfreak hat beachtliche 1012 kB... :D



von DX-Project-Graz - am 06.04.2004 10:05
löschen,löschen



von Robert S. - am 06.04.2004 10:24
Nein, nein! ;)

Die bleiben mal, wo sie sind, falls ich nen Beweis suche... :D



von DX-Project-Graz - am 06.04.2004 12:22
Welcher Log??????????????????



von frequenzfreak - am 06.04.2004 17:24
log log log log log log log

RULEZZ

nix log,gugg in dem trillian ordner nach,da stehts irgendwo drin



von Robert S. - am 06.04.2004 18:36
@ff: Na alles was wir bisher an Blödsinn gefaselt haben! :D



von DX-Project-Graz - am 06.04.2004 19:37
aha...
interessant..
:D



von frequenzfreak - am 08.04.2004 20:21
Tu nicht so scheinheilig sonst poste ich das noch hier rein :D :D :D



von DX-Project-Graz - am 08.04.2004 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.