Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
Robert S., frequenzfreak, essemm, vogelsberger, Rosti 2.0, ANDREAS R-|-DJ, PowerAM, TornadoWayne, Sebastian Dohrmann, Andreas W, DX-Project-Graz, Mathias Volta

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Startbeitrag von Rosti 2.0 am 28.04.2004 08:22

...Robert S., zu deinem Geburtstag :D

Antworten:

Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Robert !

@ All

Und wünscht MIR gute Besserung :D
Bin erkältet ......



von vogelsberger - am 28.04.2004 08:24
Auch von mir alles Gute!!!



von essemm - am 28.04.2004 08:29
Oh gute Besserung Jens! und das bei dem schönen Wetter, wie geht das?



von Rosti 2.0 - am 28.04.2004 08:30
Ich habe echt keine Ahnung, wie das geht ! :D
Naja, zum Glück habe ich sowas schnell auskuriert !



von vogelsberger - am 28.04.2004 10:31
Gute Besserung!!!
Und herzlichen Glückwunsch!!!
Und überhaupt!!!



von Andreas W - am 28.04.2004 11:12
vielen danke leute,dir wünsch ich auch ne gute besserung jens,
so ich fang ma an,also hab vorhin meine geschenken bekommen,dann wird noch etwas kaffee getrunkn und so,dann kommen noch die ganzn anrufe von familie und co, mein handy bimmelt auch scho den ganzn tach,also eine sms nach der andren
naja,etwas übertriebn,warn bis jetz erst 5 stück :D
so ich werd dann ma weiderschaun,bin aber heut abnd bestimmt noch ma da,
richtig gefeiert wird eh erst am wochenenende



von Robert S. - am 28.04.2004 11:41
Herzlichen Glühstrumpf :D äh Glückwunsch ;-)



von Sebastian Dohrmann - am 28.04.2004 11:42
Herzlichen Glückwunsch, Gute Besserung und alles was sonst noch so anfällt!



von DX-Project-Graz - am 28.04.2004 11:53
Robert, ooch von mioa alles Güüde ünd Bröoöoöosdd ! :-)

:cheers:

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 28.04.2004 12:17
Alles alles gute junge!
Viel Spaß weiterhin beim Zünden, und viel Glück bei den Mädels!

Und gute Besserung, Jens :D

An alle:

Viel Glück, viel Spaß, gute Besserung Viel Glück, viel Spaß, gute Besserung Viel Glück, viel Spaß, gute Besserung Viel Glück, viel Spaß, gute Besserung Viel Glück, viel Spaß, gute Besserung Viel Glück, viel Spaß, gute Besserung Viel Glück, viel Spaß, gute Besserung



von frequenzfreak - am 28.04.2004 13:24
jo allles alles gute auch von mir!!! :cheers:

und gute besserung, jenz ;-)



von ANDREAS R-|-DJ - am 28.04.2004 14:42
vielen dank leute,freut mich das ihr alle dran gedacht habt,ich werd am wochenende einen für euch alle mitrinken :cheers: :cheers:



von Robert S. - am 28.04.2004 16:43
so, robert s.,
dann übermittle ich dir jetzt auch meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Gruß TornadoWayne



von TornadoWayne - am 28.04.2004 16:56
zwobot:100 punkte,bin jetze 23 :eek:



von Robert S. - am 28.04.2004 17:02
23.. wieso :eek: ???



von frequenzfreak - am 29.04.2004 14:39
na gugg ma, 23 schon soo alt,ich hasse das alter



von Robert S. - am 29.04.2004 20:34
Stimmt, ich bin froh noch so jung zu sein, wenn ich was brauch, frag ich meinen Bruder :D



von frequenzfreak - am 30.04.2004 14:17
Und ich alter Sack werd schon 29 dies jahr :D



von essemm - am 30.04.2004 14:31
Ich will endlich 18 sein, dann verpiss ich mich aus meinem kaff, wo mich eh nicht viele nicht abhaben können !



von vogelsberger - am 30.04.2004 17:32
vogelsberger schrieb:

Zitat

Ich will endlich 18 sein, dann verpiss ich mich aus meinem
kaff, wo mich eh nicht viele nicht abhaben können !

E-Mail: vogelsberger.myphorum@web.de
ICQ : 327582494
____________________________________________
Sangean ATS 909W , 5-Element-Ant. und Ringdipol


Waaas??? :eek:

Dann biste ja kein Vogelsberger mehr!!!! :joke:



von essemm - am 30.04.2004 17:40
Wo willste hin???
Wir machen ne WG in Strasbourg, Jens, was hälste davon??

:joke:



von frequenzfreak - am 30.04.2004 19:15

Re: Geloescht

Allet Jute!

von PowerAM - am 30.01.2016 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.