Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosti 2.0, frequenzfreak, vogelsberger, Robert S., Alqaszar, Sebastian Dohrmann

Mein Sangean 909W is da !

Startbeitrag von vogelsberger am 29.04.2004 13:33

Also, ich bin ganz zufrieden mit den Erstempfängen und finde das Gerät richtig cool ! Werde gleich jetzt losziehen und ein paar Scans machen ! ;)

Antworten:

na dann nix wie los ;) Viel Spaß!!



von Rosti 2.0 - am 29.04.2004 13:39
GEIL!
Viel Spaß, er wird ja bald viel geiler!



von frequenzfreak - am 29.04.2004 14:26
So , wieder daheim ! Habe nur in Gedern gescannt
(Gedern-Schönhausen 400m ü. n.N)

Bandscan demnächst auf elmexzone.de :D

@ Zwobot

Klar, der Polizeifunk geht sogar ganz gut von der gesamten Wetterau,Gießen und Frankfurt.

HE Friedberg POL Wetter 457/O 86,215
HE Frankfurt Main POL Frank 461/O 86,295

Die gehen ganz gut ! :D



von vogelsberger - am 29.04.2004 17:38
na viel spaß jens,jetz binsch wo der einzige hier wo noch keinen hat

@olli:sag ma seit wann kann denn ein sangy ,,GEIL,, werden :D das is ja was ganz neues,oder kann der etwa auch :mojo:



von Robert S. - am 29.04.2004 20:43
Morgen stell ich den Bandscan auf elmexzone.de online ! Geh jetzt schlafen und gute N8 ! :)



von vogelsberger - am 29.04.2004 22:45
ne Robert, hab doch auch nur meinen Grundig (und der is mittlerweile so alt, dass er mir auch schon rumspinnt, ich hoffe der geht mir nich allzubald kaputt...)



von Rosti 2.0 - am 30.04.2004 08:35
@Robert Ich hab auch keinen. Mir steht im Moment auch nur mein hummeliges Autoradio zur Verfügung.



von Sebastian Dohrmann - am 30.04.2004 09:52
Ne :mojo: kann der Sangy nicht, aber er befriedigt doch ganz schön, wenn er was tolles empfängt :D



von frequenzfreak - am 30.04.2004 14:16
Habe auch den 909W, habe aber das Japan-UKW-Band gegen das OIRT-Band austauschen lassen. Weil Tropo aus Japan eher selten ist...



von Alqaszar - am 02.05.2004 11:34
tropo aus japan,gutes thema,gab es denn hier schonmal so etwas ?



von Robert S. - am 02.05.2004 11:39
Ne, aber Sporadic-E aus Südafrika!
Den SANGEAN ATS 909W hat man ja eigentlich auch nicht um Tropo oder Sporadic-E aus Japan zu bekommen, sondern um die örtlichen Polizeidienste um QSL-Karten zu bitten.



von frequenzfreak - am 02.05.2004 13:56
Zitat

[..]sondern um die örtlichen Polizeidienste um QSL-Karten zu bitten.

:joke:
dafür habe ich aber nen Radio-Bausatz :rolleyes: :cool: ...



von Rosti 2.0 - am 02.05.2004 14:01
Cool!
Woher haste den Bausatz?
Selber gemacht?



von frequenzfreak - am 02.05.2004 14:02
Hey!
Woher hast du solche Bausätze?



von frequenzfreak - am 02.05.2004 14:21
von HÜBNER electronic aus Erfurt :D sagt dir jetze gar nix gelle ;) is auch klar, der Laden is dort recht bekannt und verbreitet u.a. etliche Bausätze. Ich glaube aber der Conrad bietet sowas auch an...



von Rosti 2.0 - am 02.05.2004 14:50
sorry wenn ich dir nich wirklich weiterhelfen konnte :(



von Rosti 2.0 - am 02.05.2004 14:51
man hast du ein Glück, der is sogar jetz im I-Net :) und die Bausätze hatter auch noch :)

http://www.huebner-elektronik.de



von Rosti 2.0 - am 02.05.2004 14:56
Danke!
Und mit so einem Bausatz hörst du deine Bullen ausm Dorf??
:joke:



von frequenzfreak - am 02.05.2004 17:35
*g* leider is hier nich wirklich was los :rolleyes:



von Rosti 2.0 - am 02.05.2004 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.