Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
51
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
essemm, TornadoWayne, DX-Project-Graz, elchris, nala16, Wrzlbrnft, Andreas W, Robert S., vogelsberger, ANDREAS R-|-DJ

JETZT IST SCHLUSS... AUS... ENDE Grrrr!!!

Startbeitrag von essemm am 10.05.2004 15:45

Soo,

jetzt reg ich mich mal auf!!

Liebe OT Gemeinde:

kann mir mal bitte freundlicherweise irgendeiner erklären was die ganze scheisse mit ZWOBOT und nala16 soll?

Wer hat gesagt das nala16 nicht mehr posten darf ? :angry:

Wer hat gesagt, das ZWOBOTs Beiträge nicht mehr erwünscht sind?

Ich nicht!!

Hiermit wünsche ich mir ausdrücklich, dass

a) derjenige der ZWOBOT und/oder nala16 "rausgeekelt" hat sich entschuldigt!

b) ZWOBOT und/oder nala16 die Entschuldigung akzeptiert

c) ZWOBOT und/oder nala16 wieder zur OT-Community zurückkehren

UND VOR ALLEN DINGEN DAS KRIEGSBEIL BEGRABEN :angry:

Antworten:

Ich platz gleich vor wut, ehrlich

kinderkram



von essemm - am 10.05.2004 15:47
a)

Zitat

Wer hat gesagt das nala16 nicht mehr posten darf ?

Wer hat gesagt, das ZWOBOTs Beiträge nicht mehr erwünscht sind?


Das stammt NICHT von mir.


b) Ich habe mich bei im MSN Zwobot mal über nala aufgeregt. Als er meinte, dass sie ne Lügnerin wäre, hat er mich irgendwie mit seiner Meinung ''angesteckt'' und ich habe
mich an so manches schlechte erinnert und auch Scheiße über Melissa gelabert weil ich in Fahrt war. ( Hab also manches total übertrieben, aber manches ist mir auch wieder unangenehm in den Sinn gekommen)
Bei Melissa hab ich mich entschuldigt...Nur unser Zwobot meint, ich will die beiden
auseinander bringen...warum sollte ich ? Mit Zwobot hab ich mich ja ganz gut verstanden, nur er meint ich habe etwas gegen ihn.
( So reim ich mir das alles mal zusammen)


Aber das wird mir doch alles zu dumm, dieses Nala/Zwobot-Getue.
Ich hab zear auch meinen Senf beigetragen, habe aber keinen rausgeekelt !

c) @ Zwobot
Ich zumindest habe NICHTS gegen dich. Reiß dich zusammen und komm wieder in den Chat.



von vogelsberger - am 10.05.2004 15:58
Genau!

und drüben schreibt er er wisse es selber nicht :confused:
Hier:

Autor: ZWOBOT™
Datum: 10.05.2004 17:44

ja...hmm...weiss es manchmal nich ma selber
auf jeden fall isses für uns alle bessr wenn iuch neben an nich mehr schreib...u punkt!

_______________________________
i walked along the avenue
i never thought i´d meet a girl like you
meet a girl like you

a flock of seagulls - i ran

@Admins

Sorry dass ich diesen Tread aufgemacht hab, ich war halt wirklich in fahrt :mad:

Hab vorhin schon fast gekotzt ;) weil mich dieses getue schon anstinkt



von essemm - am 10.05.2004 16:06
na mich stinkt das auch an.
und das schlimme ist: zwobot verstrickt sich andauernd in widersprüche.
Es war doch nicht so gut, dass melissa in sein leben gekommen ist.
(sorry, wenn ich das jetzt hier so offen anprangere, aber ich denke, dass das noch mehr leute hier denken)



von TornadoWayne - am 10.05.2004 16:10
Es ist hoffnungslos!!!

so ne pisse!! *heul*



von essemm - am 10.05.2004 16:44
Anfangs war ich zwar noch "Pro-ZWOBOT", mittlerweile ist es mir aber reichlich wurscht, ob er jetzt noch hier postet oder nicht.



von Wrzlbrnft - am 10.05.2004 16:44
@ZWOBOT:

Verdammt nochmal lies doch mal hier:

vogelsberger schrieb:

Zitat

a)

Wer hat gesagt das nala16 nicht mehr posten darf ?

Wer hat gesagt, das ZWOBOTs Beiträge nicht mehr erwünscht sind?

Das stammt NICHT von mir.


b) Ich habe mich bei im MSN Zwobot mal über nala aufgeregt.
Als er meinte, dass sie ne Lügnerin wäre, hat er mich
irgendwie mit seiner Meinung ''angesteckt'' und ich habe
mich an so manches schlechte erinnert und auch Scheiße über
Melissa gelabert weil ich in Fahrt war. ( Hab also manches
total übertrieben, aber manches ist mir auch wieder
unangenehm in den Sinn gekommen)
Bei Melissa hab ich mich entschuldigt...Nur unser Zwobot
meint, ich will die beiden
auseinander bringen...warum sollte ich ? Mit Zwobot hab ich
mich ja ganz gut verstanden, nur er meint ich habe etwas
gegen ihn.
( So reim ich mir das alles mal zusammen)
...

c) @ Zwobot
Ich zumindest habe NICHTS gegen dich. Reiß dich zusammen und
komm wieder in den Chat.




Reicht das nicht??? Moment da kommt noch was...

von essemm - am 10.05.2004 16:56

Re: JETZT IST SCHLUSS...ABER WIRKLICH...ENDGÜLTIG...*vorwutschnaub*

ZWOBOT™ schrieb:

Zitat

argh,verdammt,ich kanns nich glauben:mad:
>>ich auch nicht!!! :angry:

muss ich hier noch mal was dazu sagen:angry:
>>Ich auch!!! :angry:

wenn ich das schon lese "Es war doch nicht so gut, dass
melissa in sein leben gekommen ist." dann kommts mir hoch
WISST IHR EIGENTLICH DASS DIESE FRAU DER GRÖSSTE SCHATZ IN
MEINEM LEBEN IST ???
>>ZWOBOT, wir lassen ja melissa in ruhe, wenn du meinst, dass du mit ihr glücklich wirst, bitte von mir aus :)

und dass sie es war die mich von ganz tief unten hochgezogen
hat?

>>Ja weiß ich :rolleyes:

wir geben usn gegenseitig so viel kraft
aber es muss ja immer leute geben die das glück zweier
anderer kaputtmachen

>> ZWOBOT, es gibt immer irgendwelche menschen, die anders denken, den Menschen etwas böses wollen, aber bestimmt nicht wir, die OT-Community

es tut mir weh das lesen zu müssen:-(
wollt ihr damit erreichen dass wir wiederkommen???
>> Ja!!

wenn ihr alle so wütend seid, seid verdammt noch mal froh
dass wir / bzw. ICH endlich weg bin!

>>Im Namen der verbleibenden OT-Community sag ich jezt mal: Wir sind alle nicht froh dass ihr nicht mehr posten wollt
und habt verdammt noch mal den mut zu sagen dass ich euch
genervt habe!

>> WIE KÖNNEN WIR SAGEN, DU HÄTTEST UNS GENERVT, WENN DU DAS ÜBERHAUPT GAR NICHT GETAN HAST??? :confused:

aber versucht nicht an ihr schuld zu suchen!
>> Ach I wo

ich hab scheisse gebaut
>>nein :(

ich weiss jetzt wo ich hingehöre
>> Zu uns keine Frage

ihr wart mir alle eine grosse hilfe aber irgendwie scheint
ihr nicht mit uns klarzukommen
>> Ich schon
...

wollt ihr mich auf eure seite ziehen damit sie allein dasteht
oder was soll das???

>> Nochmal: Ich hab weder was gegen nala16 noch gegen dich

lasst sie in ruhe,was hat sie euch denn getan?
>> nix

LEUTE,WAS WOLLT IHR EIGENTLICH???
einerseits heult ihr rum,ich hab euch genervt
>>Hast du nicht, wie kommst du darauf? :confused:

es is mir scheiss egal,ich hab viel mist gebaut,aber warum
quält ihr dieses mädchen so?
was hat sie euch nur getan???
hört endlich auf auf ihr rumzuhacken

>> Machen wir doch gar nicht :eek:

ich hab immer eine wie sie gesucht und euch damit die ohren
vollgeheult,dann find ich sie und nu heult ihr wieder
was wollt ihr denn???
>>Frieden!!!

und das wars nu endgültig von mir an dieser stelle!
>> *heul*




von essemm - am 10.05.2004 17:15
@ZWOBOT:
Definier mir doch mal bitte ganz genau den Begriff "Heuchler".
Du verwendest ihn doch so oft, was ist das denn?



von TornadoWayne - am 10.05.2004 17:22

Re: JETZT IST SCHLUSS...ABER WIRKLICH...ENDGÜLTIG...*vorwutschnaub*

Kann ich mal was sagen? Ich gleub wenn ihr schon hier ueber mich redet kann ich auch antworten.
Also:
1. Werd ich net mehr posten weil es ja so besser ist dann nerv ich zumindenst nicht mehr hier im forum.

2. Ich hab echt keine zeit mehr, hab keine ahnung wonach ich mich wenden soll... schule, tanzen, nachhilfe.........HILFE ich komm net mehr klar mit der zeit.

3. Warum soll ich zurueck kommen???

4. Warum redet ihr andauernd ueber das selbe und hoert einfach auf mit der geschichte? Magt ihr es ueber was zu streiten oder was?

5. Ich hab echt geglaubt ihr haettet was gegen uns aber im moment weiss ich net was los ist ob ihr wircklich was gegen uns habt oder keine ahnung.

6. Ich und zwobot sind sehr gute freunde und sonst nix, wem das nicht passt der soll auch net darueber den kopf zerrechen... Es is ne normale freundschaft wie zwischen andere auch.

7. Ich versuche jetzt wieder klar mit jens zu kommen und bin ihm nicht boese, wir haben miteinander geredet und sind wieder die besten freunde, gell du ;o). ( Muitos beijinhos para ti)

und 8......Tornado was is dein problem mit mir?? Was hab ich dir angetan? Kennst du mich ueberhaupt geung um mit vorwuerfe oder was weiss ich zu machen???

Naja ich bin keinem boese oder so aber dieses gelaaber soll doch endlich aufhoeren.... Ciao machts gut

von nala16 - am 10.05.2004 17:25
ZWOBOT, merkst du denn gar nicht, dass du hier gerade eine Menge Freunde verprellst?
Wenn du uns dann wieder brauchst - Erwartest du dann, dass wir wieder für dich da sind?
IRGENDWANN BRAUCHST DU WIEDER FREUNDE!!!



von TornadoWayne - am 10.05.2004 17:27
Von meiner Seite: In meinen Augen hast du mich nie genervt oder sonst was, bis auf unseren kleinen Hickhack mit dem "ich habe schon [counter] mädels flachgelegt", das is vergessen, war ich eigentlich immer auf deiner Seite! :)

Wenn er nicht mehr hier sein will, und es ihm ohne uns besser geht :(!!! dann soll er gehen, wie ER ES MÖCHTE, wie es ihm lieber ist.



von DX-Project-Graz - am 10.05.2004 17:31
Wir möchten ganz einfach, dass wieder frieden zwischen uns herrscht, dass wir wieder normal miteinander auskommen



von essemm - am 10.05.2004 17:32
Ganz genau! :)



von DX-Project-Graz - am 10.05.2004 17:32
Mit ZWOBOT und nala16



von essemm - am 10.05.2004 17:33
:confused:



von essemm - am 10.05.2004 17:37
Ich will mein Power Radio zurück.





von Wrzlbrnft - am 10.05.2004 18:28
Ich will den einzigsten Radiosender der Welt zurück!!!




von TornadoWayne - am 10.05.2004 18:30
Was geht denn hier schon wieder ab? :eek:
Also ich diskutier das nimmer.

@ zwobot
also ich möcht nochma klarstellen dass ich nie was gegen dich oder nala hatte [bitte ohne jetzt als Heuschler dazustehen :mad:]. mir isses jetz langsam auch egal ob 2bot hier weiterpostet is ja seine entscheidung. vielleicht könn ma wenigstens ab und zu über msn labern und so in contact bleiben.

´s is ois gsoggt [PUNKT]



von ANDREAS R-|-DJ - am 10.05.2004 18:56
Weisst du, ZWOBOT, was ich wirklich will? Das du endlich mal 5 Minuten nachdenkst, bevor die wieder Seitenweise Mist hier rein setzt. Jetzt ist Melissa wieder dein großer Schatz, vor einer Woche hören wir von dir (in gewohnter Rechtschreibung) wie scheisse sie doch ist und das sie nur Lügen verbreitet. Du hast dich dann bei ihr entschuldigt, alles per MSN, wir bekommen hier nie wirkliche Gründe vorgesetzt, dass wir uns ein eigenes Bild von der Lage machen können. Jetzt sei mal glücklich drüber, dass sie überhaupt noch was mit dir zu tun haben will. Ich hab schon mal gesagt, dass man nicht um jeden Furz so einen Zinober machen sollte. Wenn du keine Lust mehr hast zu posten, ok, sehe ich ein, aber dann bitte nicht die Community als solche als Grund angeben. Wenn hier mal Ein oder Zwei gegen deinen Wind reden, dann fang nicht wieder an von irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen (uuuuaaah, will Mädel *blabla*). Leider sind deine (zahlreichen) Postings oft unüberlegt. Komm wieder wie es dir gefällt oder bleib weg. Mir ehrlich Wurscht. Es wird zwar etwas leerer hier aber mehr auch ned...

Pro und Contra ZWOBOT? Wollt ihr jetzt unseren Postingbigamisten schon zu einer Institution erheben?

von elchris - am 10.05.2004 19:04
ich finds halt nur scheisse das ihr immer das alte auffrischt das is alles... Wenn er posten will oder net das is ja seine entscheidung hab ihm zu nix gezwungen zu rein gar nix... ich hab ja gesagt poste nichts weil ich eure streitereien satt habe und weil ich im moment zu wenig zeit habe. Punkt fertig und noch was last mich und jens oder was auch immer und zwobot in ruhe muss ja net jedes mal alles auf dieses thema kommen...versuche jens wieder so zu machen wie er frueher war ein liebenswuerdiger mensch den ich sehr gemocht habe und ich glaube das er es auch so will und bitte das is sein forum und ich glaub net das er es mag wenn ihr euch andauernd hier streitet macht es bitte im privaten...

von nala16 - am 10.05.2004 19:39
@nala16

Das ist nicht der Streitpunkt. Fakt ist, dass ZWOBOT uns gesagt hat, dass er sich verabschiedet von uns weil wir ALLE was gegen ihn und dich haben und das wir ALLE dran schuld sind dass es so gekommen ist wie es ist.

Derjenige, der das verzapft hat hat sich lang und breit entschuldigt, dass es ihm leid tut, aber ZWOBOT will das nicht akzeptieren.

Was ich mit diesem Posting erreichen wollte ist, dass ZWOBOT nochmal nachdenkt um zu sehen, dass es eben doch viele Menschen gibt die ihm zuhören und eben nicht alles Buhmänner sind.



von essemm - am 10.05.2004 20:11
sorry leute,ich sag nix mehr dazu jetzt...



von Robert S. - am 10.05.2004 20:53
@ZWOBOT:

Dann versteh ich nicht, warum du uns sozusagen boykottierst.
Zumal du selbst gesagt hast, dass dir was fehlt.

Ich hab nix gegen dich und nala16


von essemm - am 11.05.2004 06:33
ZWOBOT™ schrieb:

Zitat

ich komm zur zeit mit meinem eigenen leben nich mehrklar und
will das erstma wieder in griff kriegen
bin zur zeit leich beeinflus bar und da verfsuch ich erstma n
bisel zeit für mich zu hanben
auserdem darf ich sei montach nur ncoh 1 stund4 im netz tägl.

_______________________________
i walked along the avenue
i never thought i´d meet a girl like you
meet a girl like you

a flock of seagulls - i ran{editopen}2004-05-11
13:38{editclose}


Hi, ZWOBOT

ich bin zutiefst betroffen, von dem was ich da lesen muss, ehrlich wahr. :(
Ich wünsche mir VOM GANZEN HERZEN dass du dein Leben wieder ganz schnell in den Griff bekommst.

Die OT-Community steht hinter dir!



von essemm - am 11.05.2004 11:50
OK ist in Ordnung! :)



von DX-Project-Graz - am 11.05.2004 13:51
@ZWOBOT

Habs von dxpg gehört, kannst mir ruhig mailen ZWOBOT :)



von essemm - am 11.05.2004 14:58
Alles was dich bedrückt, was du hier nicht offen sagen willst.

Wie man dir helfen kann :)

Sprich dich aus, wirst sehen, wird schon.



von essemm - am 11.05.2004 15:05
Ach i wo, du belastest mich nicht :)



von essemm - am 11.05.2004 15:27
@ZWOBOT: Nee, ich hab dir grad zurückgemailt :)



von essemm - am 11.05.2004 16:20
@ZWOBOT:

Du hast Post!!



von essemm - am 11.05.2004 17:15
Zitat:

ich steh seit einigen tagen morgens auf und denk "wieso machst du diese ganze scheisse eigentlich mit?"


Antwort: Weil es verdammt viel Spaß macht! Du kannst nicht dauernd mit der Selbstbemittleidung rumrennen, das killt alles. Geh Kino, triff dich (auch mit männlichen, kannst ja deinen Fokus natürlich trotzdem auf die Damenwelt richten) mit Freunden und zieh rum. Das bringt dich schon nach einem WE von 0 auf 180% Fun. Soviel Freiheiten wie jetzt kriegst du sonst nicht mehr!

von elchris - am 11.05.2004 18:33
Kann mich Chris nur anschließen... Daheimhocken und Trübsal blasen bringt nur, dass es dir immer und immer schlechter geht. Ich hab die Erfahrung erst kürzlich wieder gemacht, als ich das halbe Jahr arbeitslos war und (u.a. auch wegen der Kohle) kaum mehr raus bin: da wirst du wahnsinng....

Auch wenns schwer fällt: raus, hinaus in die Welt, und du wirst sehen, dass alles plötzlich sehr viel mehr Spaß macht. Selbst wenn es manchmal nicht sooo der Bringer ist, du hast dadurch zumindest verschiedene Erlebnisse und das ist es, woran du dich hernach erinnerst und die dich raufziehen. Und wenn du mit dem Bus oder Zug durch die Gegend fährst wie Wurzel, oder mit dem Rad zum DXen oder weiß der Kuckuck. Musst ja nicht mal mit Kumpels rumhängen, hauptsache raus aus dem Trott... Ich meine, deine DX-Ausflüge mit Senderfoto usw. haben dir doch auch immer viel Spaß gemacht, oder? Und was das Singleleben angeht: klingt sicher blöd und ich konnte selber früher über den Spruch nur lachen, aber: genieße es solange du kannst!!! Wenn du mal ne Freundin hast, kannst du nimmer richtig flirten, dir Mädels auskucken, dich Hals über Kopf verlieben (dass das Herz weh tut), egal obs was wird oder nicht. Also wenn ich heute an die 2 Jahre denke, in denen ich erfolglos einer bestimmten Frau hinterhergelaufen bin, dann ist das natürlich mit vielen Enttäuschungen verbunden, aber es war auch irgendwo eine prickelnde Zeit, die ich heute auch nicht mehr missen möchte.....

Und was die Freiheiten angeht: Ohja, wie Recht hast du Chris... Jetzt, wo ich 40h Woche habe und mit Freundin zusammenwohne usw., da geht schon sehr viel weniger als früher zu Schüler/Studentenzeiten. Natürlich sind die Leute/Kumpels auch alle irgendwie viel gestresster als früher. Aber auch hier gilt die Devise: nicht unterkriegen lassen und öfter mal raus aus dem Alltagssumpf, sonst wird man auch hier schneller depressiv als einem lieb ist.



von Andreas W - am 12.05.2004 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.