Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Mathias Volta, TornadoWayne, DX-Project-Graz, elchris, angemon, essemm, Robert S., DX-Fritz, nala16

### OT-KLASSE VORÜBERGEHEND HERAUSGENOMMEN - NEUES BILD IM HEADER ###

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 11.05.2004 12:35

ZWOBOT bleibe bitte hier im OT-Forum, sonst ist es hier so leer!

Jeder, der dafür ist, dass Zwobot hier bleiben soll, und jeder der ihn für nichts beschuldigen will oder sich von ihm nicht beschuldigt fühlt, soll sich hier eintragen.

Diese Maßnahme wurde von mir und essemm ins Leben gerufen!
Man kann über alles reden, wenn man will. ZWOBOT, wenn es dir schlecht geht, und du mit jemandem reden willst, wir (zumindest mal ich und essemm) haben ein offenes Ohr für alles! :)

Antworten:

korrekt!



von essemm - am 11.05.2004 12:36
Ich finds ganz gut, dass das Bild weg ist. Als überzeugter Kriegsdienstverweigerer habe ich die Uniformen ohnehin nicht gemocht.



von DX-Fritz - am 11.05.2004 13:24
War ja auch nur ein Gag... bin auch Verweigerer.



von DX-Project-Graz - am 11.05.2004 13:26

Re: ### OT-KLASSE VORワBERGEHEND HERAUSGENOMMEN - NEUES BILD IM HEADER ###

Bin auch dafür, daß Zwobot und seine Nala wieder zurück kommen !!!

Auch wenn ich mich bisher und auch weiterhin aus diesem Konflikt raushalte:
Wie DXPG schon schrieb - man kann über alles reden.

Bin ferner dafür, daß die Fotomontage wieder in den Header kommt !!!

PROTEST !!!!!!!!!!!!! ;-)

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 11.05.2004 13:49
@Zwobot:

Schön, daß Du wieder da bist !!! :cool:

"sach ma matze,hats dir die tastatur weggezündet"

==>
Nee, lerne gerade Färösk ! :D Spaß beseite, der eine Uni-rechner kam nicht so ganz mit den Sonderzeichen klar. :eek:

Habe gerade den Uni-Rechner gewechselt und meine Einträge entsprechend korregiert ! Jetzt müßte alles wieder okay sein.

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 11.05.2004 14:13
@ZWOBOT, würd mich auch unglaublich gern mal mit Dir unterhalten... du hast doch glaub MSN, oder?



von Wrzlbrnft - am 11.05.2004 14:48
Zwöbbele... ;) hatte so 'ne Zeit auch schon, glaub's mir, ich kann's dir nachfühlen...



von Wrzlbrnft - am 11.05.2004 14:54
@Zwobot:

Allways look on the bright side of life...! *pfeif* ;-) Kopf hoch, wird schon wieder !

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 11.05.2004 14:57
Kommt doch nach Braunlage. ;) (jaja, einfacher gesagt, als getan - aber wenn selbst ich jetzt versuche mich dorthin aufzuraffen)



von Wrzlbrnft - am 11.05.2004 15:03
Du musst dich (trotz des schlechtwetters) mal ablenken und was unternehmen! Lenke dich vom Alltag ab!



von DX-Project-Graz - am 11.05.2004 15:08
Gut, mal ernsthaft: Genau sowas wie Braunlage wär doch die willkommenste Abwechslung. Du bist mal ganz woanders, erlebst was völlig neues, genießt mal ein wenig das Leben... das kann unglaublich viel ändern!

Ich weiß noch, wie ich mit 17 (auch in einer Depriphase) zum Geburtstag einen Aufenthalt in einer Art Feriencamp in Holland bekam, drei Tage später sollte ich schon losfahren. Ich war mehr als skeptisch, letztendlich waren es aber bis heute zwei der geilsten Wochen in meinem Leben... :)



von Wrzlbrnft - am 11.05.2004 15:13
ZWOBOT, du solltest aber was tun um dich abzulenken, glaub mir, das hilft :)



von essemm - am 11.05.2004 15:26
gelöscht, weil zwobot ihn gelesen hat

von angemon - am 11.05.2004 15:52
meine schwester und ich nehmen uns eigentlich nicht in den arm. reden tun wir ab und zu mal, über die eltern und das ich noch keine freundin hatte.
meist stell ich mir immer vor, wenn ich bei der bundeswehr bin, wird alles besser. weil ein marinesoldat kennt keinen schmerz ;) .
manchmal hohle ich meine schwester von der schule ab, damit mich vielleicht ein mädel atraktiv findet. ich meine, mit auto und fetter mucke macht man schon was eindruck, wa? wenn du willst, unterhalte ich mich mit dir in harz darüber.

ps. eins muss ich dir noch erzählen. wenn ich mal einen kumpel im auto hab und wir mädelz sehen hupe ich, und rufe den zu, ob sie net lust hätten mitzukommen, so zur verarsche :D



von angemon - am 11.05.2004 16:26
tja, wer wünscht sich nicht schon ein süsses mädel zum kuscheln:rolleyes:
ich hab zumindest die hoffung noch nicht aufgegeben, eine zu bekommen



von TornadoWayne - am 11.05.2004 18:16
ZWOBOT™ schrieb:

Zitat

immerhin hab ich jetzt sunshinefourteen im msn drin:-)
:cool::hot:

Für alle, die es vergessen haben: Es ist diese junge Dame hier: http://sunshine_14.party.lu/ :hot:



von TornadoWayne - am 11.05.2004 18:20
Mensch ZWOBOT, geh halt in ne Tanzbude und zu verstecken brauchst dich nicht. Es gibt auch noch die holde Weiblichkeit, die nicht aufs äussere blickt (sonst würde unser Klassentroll heute noch allein sein und der ist nun wirklich ned schön gewesen).

von elchris - am 11.05.2004 18:25
ich will lieber Linda aus Dalberg:rolleyes:



von TornadoWayne - am 11.05.2004 19:04
ich kenn sie....die sunshine....

von nala16 - am 11.05.2004 19:05
Ich will, daß mein Power Radio zurückkehrt... was mag es in diesem Moment wohl machen...



Keine Gnade, kein Respekt!



von Wrzlbrnft - am 11.05.2004 19:19
und ich will 89,0 RTL für immer und ewig haben :p
ne spaß beiseite
ZWOBOT rumjammern hilft auch net weider,wie die andrn scho sagn,geh unter die leute,ge zu volksfesten,in bierzelte,zu open airs,in diskos und sonstwohin
daheim lernst du kein mädel kennen und an die große liebe im net sollte man auch net unbedingt glaubn (ich weiß wovon ich red )
also raus aus der muffigen stube und rein ins lebn,ein anfang is wenn du auch nach braunlage kommst
:cool:



von Robert S. - am 11.05.2004 20:54
Jenau, daheim rumhocken ist Arbeitslosen Vollblutsingles vorbehalten.

von elchris - am 11.05.2004 23:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.