Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Robert S., vogelsberger, Rosti 2.0, Wrzlbrnft, frequenzfreak, DX-Project-Graz, Sebastian Dohrmann

######### 'wo is das bild #########

Startbeitrag von Robert S. am 14.05.2004 22:05

amos du kannst es wieder rein machn,zwobot ist doch wieder da

Antworten:

Wie wär's denn, wenn diesmal alle in einem Bus versammelt wären? :)



von Wrzlbrnft - am 14.05.2004 22:08
Meine Zeit ist auch beschränkt, ich werde es bald wieder reintun. Zurück isser net.



von DX-Project-Graz - am 15.05.2004 06:14
gemach amos gemach ,nu klar isser da,er hat doch über dir gepostet,aber die idee mit dem bus is gut,so ein großer dicker bus wo wir alle rausguggn und der jens is der fahrer :hot: :joke:



von Robert S. - am 15.05.2004 11:33
Ich der Fahrer ? Passt auf, gestern Abend nach der Feier hätt ich euch das Teil in den Graben gesetzt ! :joke:



von vogelsberger - am 15.05.2004 12:55
Och , Disco eben ;)



von vogelsberger - am 15.05.2004 13:13
aha,na gestern war ich daheem gebliebn,hat nach der schicht kein bock mehr auf party,dafür gehts heuer wieder auf de pistn :cool:



von Robert S. - am 15.05.2004 15:32
Zitat

dafür gehts heuer wieder auf de pistn


Net so ganz viel trinken :D



von vogelsberger - am 15.05.2004 16:48
hi hi die Diskogänger hier :D komm grad von nem saugeilen WE :) Freitag um 8 bei Sinsheim (wisst schon wo...) Vorglühparty, besser ich sag nich, was da alles dabei war...dann um 10 ab ins kinki, dort Absturzparty bis zum Umfallen :D ;) irgendwann um halb 4 getramt und den halben Tag verpennt, abends dann wieder ins kinki :D zum Energy-Rave, Sekt, Mixery, Wein und das übliche bis zum umfallen :D, jetzt bin ich grad heimgekommen und erstaunlicherweise gar nich mal so fertisch ;)

ach ja un das Bild sollte auch wieder rein :)



von Rosti 2.0 - am 16.05.2004 11:00
@ Michael Rost

Also wenn dir da net der Schädel dröhnt , weiß ich auch net ! Naja, dank des Alkohols hab ich mal 23Stunden lang gepennt !! :D



von vogelsberger - am 16.05.2004 11:46
wow,so lang hab ichs noch nie im bett ausgehaltn



von Robert S. - am 16.05.2004 14:29
alle achtung ! bin zwar eigentlich auch langschläfer, aber 23h?...un dieses WE war sowieso komisch, beides mal kaum mehr als 8h Schlaf, danach sin mir beide (meine Freundin un ich) aufgewacht und ham geschwatzt :D weiß auch nich, das muss ne Schlafstörung sein...;)
ja und ich bin jetzt wieder top-fit, kein Dröhnschädel gar nix (gut hab mich auch nochma n paar std aufs Ohr gehaun...)!



von Rosti 2.0 - am 16.05.2004 15:39
Naja, eben zu dritt ein 20l Fass angehauen und wenn da net die bösen Hütchen wärn :D
(War in meiner Depriphase, wo man froh wa, das Leben ''passiv zu leben'')



von vogelsberger - am 16.05.2004 22:22
@ micha:du hast mit deiner freundin im bett geschwatzt :D heist das denn so bei euch unten in karlsruhe ,ich dacht das nennt man ,,schnaxeln,, :D :joke:



von Robert S. - am 17.05.2004 10:00
@Robert S.: Schnackseln nennt man das aber eher im bayerisch-österreichischen Raum

Mann, Mann, Mann, wenn ich das wieder les... seit ich denken kann hab ich mich immer gegen Alkohol, Zigaretten u.ä. verschworen, und bin diesen Grundsätzen prinzipiell bis heute treu geblieben. *angeb*



von Wrzlbrnft - am 17.05.2004 11:39
Alkohol nur ab und zu. Rauchen hab ich immer gehasst. Wahrscheinlich weil meine Eltern beide sehr starke Raucher sind.



von Sebastian Dohrmann - am 17.05.2004 12:20
ach Robert ... ich sag ma nix dazu ;) *g*



von Rosti 2.0 - am 17.05.2004 17:21
zu euren Gedanken ;)



von Rosti 2.0 - am 17.05.2004 17:44
zwobot,die gedankn stehn obn bei dem thema von micha zwecks quatschen im bedde :D



von Robert S. - am 17.05.2004 20:32
das mit dem schnachseln kommt aber net nur ausm bayerischen,ich habs auch ma im schwäbichen raum aufgeschnappt,ich glaub so die heilbronner gegend,dort wird das wort auch benutzt



von Robert S. - am 18.05.2004 11:00
Ab und zu ne gute Macoba und dann ist gut!



von frequenzfreak - am 19.05.2004 13:12
Ne Macoba!
Vanille Cigarillo

:cool:



von frequenzfreak - am 19.05.2004 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.