Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Rosti 2.0, angemon, essemm, Chief Wiggum, DX-Project-Graz, frequenzfreak

Zwobot, hast du die Überraschung bekommen?

Startbeitrag von frequenzfreak am 27.05.2004 12:17

Wie seit ein paar Tagen angekündigt (als wir in Strasbourg waren), hast du eine Überraschung bekommen!
Ist sie schon angekommen?

Antworten:

Noch ein "Du hast Post."-Thread... :D



von Wrzlbrnft - am 27.05.2004 12:21
:joke:



von DX-Project-Graz - am 27.05.2004 12:24
mir is echt nich klar, warum ihr das hier in aller öffentlichkeit im forum posten müsst :confused: sorry ich bin ehrlich, aber das interessiert doch keine sau...is das irgendein geltungsbedürfnis?



von Rosti 2.0 - am 27.05.2004 12:26
ich find es auch assi, mit diesem scheiss *du hast post* gespamme :sneg:

das was ihr in den mail schreibt könnt ihr auch ins forum schreiben. ausserdem erkennt man den emailzuwachs auch nächsten tag bei seiner regelmässigen kontrolle des posteingangs



von angemon - am 27.05.2004 13:58
Zitat

nö,aber bei uns im norden streiken die postler zhur zeit

was hat das eine mit dem anderen zu tun??



von Rosti 2.0 - am 27.05.2004 14:18
Dann laßt doch aber auch die ständigen Hinweise. Besorgt euch den gleichen Messenger, stellt euren Mail-Clienten so ein daß der häufiger nach Mails prüft, usw.

Du hast ein Posting.



von Wrzlbrnft - am 27.05.2004 14:20
genau so sehe ich das auch. oder ihr geht in einem one to one forum, wo nur ihr beiden mitglieder seit. da könnt ihr euch dann ja alle threads mit *du hast post* vollstopfen



von angemon - am 27.05.2004 14:26
was regt ihr euch auf ? is schliesslich ein OffTopic Forum und der Titel des Threads lässt ja auf eher "private" Sachen schliessen ! Also warum ?



von Chief Wiggum - am 27.05.2004 14:36
OK kapiert ;), hab das in nem andern Kontext gesehen (dachte es geht um "online-post")



von Rosti 2.0 - am 27.05.2004 14:38
@Chief Wiggum: Gut, in diesem Fall ist's vielleicht noch was anderes. Mich nervt das generelle "Du hast (E-)Post", prinzipiell bin ich ja auch für vielen Quatsch zu haben (es dürfte auch nicht wahnsinnig mehr Sinn machen, wenn ich nach jeder Tour meine befahrenen Linien aufliste), aber wenn sich einfach zigtausend Meldungen mit Sätzchen wie "Du hast Post", "Du auch.", "und zurück" Posting an Posting hindurchziehen, wird's einfach nervig.

Mittlerweile passiert es schon, daß ich Postings mit Aggro- und Elch-Signaturen automatisch überlese, und das kann's ja wohl auch nicht sein.



von Wrzlbrnft - am 27.05.2004 14:45
Wrzlbrnft schrieb:

Zitat


Mittlerweile passiert es schon, daß ich Postings mit Aggro-
und Elch-Signaturen automatisch überlese, und das kann's ja
wohl auch nicht sein.


:angry: :mad: ;)


Nee bin nicht sauer. Ich hab doch angeregt, dass es für solche Sachen extra treads geben soll die dan @ZWOBOT, @essemm und so weiter heißen. Nachrichten für den User gibts dann immer da rein.
:joke:



von essemm - am 27.05.2004 15:10
@ZWOBOT: Ach du liebe Zeit... :rolleyes:

Aber mal ernsthaft, stellt euer Outlook (ich denk mal ihr benutzt Outlook) doch so ein, daß z.B. alle 15 Minuten schnell nachgeschaut wird, ob was gekommen ist. Ich versteh nicht, warum man das ständig in einem Forum erwähnen muß, wo das doch erst noch komplizierter ist...



von Wrzlbrnft - am 27.05.2004 15:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.