Unser Hund Sam wurd heut kastriert!

Startbeitrag von vivaSt.Pauli am 11.06.2004 20:54

Hi Leute
unser doggy Sam wurd heute kastriert, damit er'n bisschn ruhiger wird und besser hört. Ham ihn heut middag vom Arzt abgeholt. Konnte kaum stehen. Das sah so aus als wenn der sich zugekifft hätte. Pennt die ganze Zeit seit wir at home sin. Die mussten ihm wohl ne ungemein hohe Dosis Narkose spritzen weil er so froggy war

Antworten:

Sei froh,das das Messer nicht bei Dir angelegt wurde,sonst hättest Du jetzt eine neue Stimme! :hot:



von Handydoctor - am 11.06.2004 21:07
Unsere Katze hat so eine Aktion (Sterilisation) leider nicht überlebt.Es hat mir damals echt weh getan unsere Sissi so Leiden zu sehen... :-(

von UM74 - am 11.06.2004 21:43
@UM74: Tut mir leid für dich
@Dr.Handy: Wie meinse dat mit die niewe Stimme



von vivaSt.Pauli - am 11.06.2004 23:53
muchel Camel schrieb:

Zitat

Hi Leute
unser doggy Sam wurd heute kastriert, damit er'n bisschn
ruhiger wird und besser hört. Ham ihn heut middag vom Arzt
abgeholt. Konnte kaum stehen. Das sah so aus als wenn der
sich zugekifft hätte. Pennt die ganze Zeit seit wir at home
sin. Die mussten ihm wohl ne ungemein hohe Dosis Narkose
spritzen weil er so froggy war


BRÜLL!!! :D Ein zugekiffter Hund!

Nein, ich will dich nicht beleidigen, wenn ichs witzig finde, was du erzählst, ich kann mir vorstellen wie es ihm geht.



von DX-Project-Graz - am 12.06.2004 10:13
@muchel Camel:

Sind die "Eunuchen" ein begriff? http://de.wikipedia.org/wiki/Kastrat

Für die "hohe Stimme" sind die unteren Abschnitte (au, wie passend) wichtig. Ist also nicht so, dass Sack ab = Hohe Stimme, sondern manipulation vor der Pubertät = kein Stimmbruch ;)

jo, laut unserer Tierärztin stirbt jede 1000 Katze bei der Sterilisation. Also sind die Chancen gottseidank sehr klein, meine lebt noch und ohne die Sterilisation hätten wir jetzt wahrscheinlich eine dreistellige Anzahl Katzen im Haus :D

von elchris - am 12.06.2004 22:29
Na ja,soweit ich weiss hat damals auch der Tierarzt einen Fehler gemacht.Die Katze war wieder Schwanger (Anfangsstadium) und der Doc hat das zu spät gemerkt.Ist jetzt aber schon bald 10 Jahre her.

von UM74 - am 12.06.2004 23:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.