Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Cha, angemon, Sebastian Dohrmann, DX-Project-Graz

Spanisches Radio

Startbeitrag von Staumelder am 04.07.2004 12:20

Ein uns allen Bekannter junger Mann hat NWM hat mir gerade ein paar Streamadressen von spanischen Radistationen geschickt. Seit etwas über einer halben Stunde höre ich nun Flaix FM und bin begeistert. Ich habe das Radio dort schon immer bewundert wenn ich dort im Urlaub war und die Gelegenheit hatte Radio zu hören. Gibt es eine Übersicht über Streams aus Spanien? Irgendwo kursierte neulich ein solcher Link und ich Dussel hab ihn nicht gebookmarked.... :-(

Antworten:

Flaix FM is echt der Hit! :-)



von DX-Project-Graz - am 04.07.2004 12:28
Flaix is mein absoluter lieblings Dance Sender



von Sebastian Dohrmann - am 04.07.2004 12:32
Flaix FM ist wirklich sehr gut gemacht! Gibt es eigentlich einen hochwertigeren Stream? Die 20kB/s sind nicht wirklich gerade einladend...



von Staumelder - am 04.07.2004 13:12
ich bleib dem halbdeutschen radio *fantasy dance fm* treu



von angemon - am 04.07.2004 15:42
Mittlerweile gibt's einen 128k Stream von Flaix FM: http://radiostream.flaixfm.cat:8000

von Cha - am 05.03.2017 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.