Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, LeipzigNewsMan74, Robert S., Wrzlbrnft, vivaSt.Pauli, PowerAM, Doctor Daemon, dudelfunk, essemm, elchris

Scheisse!!!

Startbeitrag von essemm am 18.07.2004 18:24

och ihr konnt gar nicht vorstellen, wie ich mich aufreg!!

Ich wollt so schön fernsehen kucken gehen vox ein vogel aufm drahtseil und womit werd ich empfangen? mit nem testbild Kabel deutschland BK 14 und dauerpieps anstelle von film

ich hasse diese welt :(

Antworten:

Bei mir auch!!



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 18:27
Geht denn VOX Austria au nich



von vivaSt.Pauli - am 18.07.2004 18:30
Ich schau aber VOX D...



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 18:33
Versuchs doch mal mit VOXaustria.So ich geh jwetzt Superstau schaun



von vivaSt.Pauli - am 18.07.2004 18:34
Jetzt geht eh alles wieder! :-)



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 18:35
mensch DXPG, du räumst ja schon mächtig auf ;)



von dudelfunk - am 18.07.2004 18:37
Ja, weil ich weiß wohin das ausartet. Ich möchte gerne fernsehen... ;-)



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 18:39
@DX-Project Graz

Wie ich grad schon im geschlossenen thread sagte...: Wenn du DVB-S hast, dann probier mal ProgDVB (wenn Du's nicht schon hast)... s2emu und softcam.key-datei... danach kannste SkyItalia auf Hotbird sehen plus die franzosen, Schweizer, Polen und Slowenen u.a.



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 18:41
Mit einer Karte???



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 18:46
Ohne karte - mit Software. Wenn du ne DVB-S Karte hast, dann lädst Du Dir erstmal ProgDVB von http://www.progdvb.com/ runter... Danach gibt es 2 Optionen... s2emu-sofware oder yankse-software... Da yankse erst eingestellt werden muß ist für den Beginner s2emu der sich selbst einstellt zu empfehlen... Den kopierst du ins ProgDVB Verzeichnis... danach noch softcam.key von http://www.sat.wz.cz... laden und auch darein verschieden... fertig! Den s2emu findest du bestimmt hier...http://www.happysat.stoned.at/ Möglicherweise brauchste noch hash-tables - versuchs erstmal ohne



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 18:55
Aber wie verbinde ich das mit dem Receiver?? :confused:



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 19:00
Ich dachte du hast ne dvb-s pci-karte im Computer? Fürn Receiver gibts auch Lösungen - mußte mal bei happysat oder in anderen Foren nachlesen... ich bin nur pci-sat-karten-experte



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 19:02
Achso!! Nein hab keine Karte.



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 19:05
Leut, PayTV Hacking ist illegal ! Ich würde sowas nicht unbedingt im Forum diskutieren :rolleyes:



von Doctor Daemon - am 18.07.2004 19:11
ICH hab ja keine Karte! LOL



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 19:15
Na der Kommentar mußte ja mal kommen.... :) Es kommt drauf an aus welchen Land der Anbieter stammt.... wir dürften also nix was mit Deutschen Anbieter-hacking zu tun hat diskutieren... die ausländischen, die in D eh nicht vermarktet werden sind OK



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 19:17
Es ist die oft zitierte "Grauzone". Man sollte sie, dem polizeilichen Führungszeugnis wegen, nicht touchieren ;-)



von elchris - am 18.07.2004 19:21
soo superstau is fertig ,ach war der film wieder lustig

@ muchel :wo kannst DU denn ATV guggen,des würd mich ma intressieren



von Robert S. - am 18.07.2004 19:43
Ich finde ja das Freischalten von Sendern wie ORF mit der oben beschriebenen Methode bringt nicht nur ATV+ als Bonus, es brachte mir auch die EM auf ORF und SF ohne Herrn Netzer und mit super fachlichen, unabgehobenen Kommentaren...



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 19:49
Ich war ja froh, nicht den doofen ORF Kommentar hören zu müssen, ZDF war da gut.



von DX-Project-Graz - am 18.07.2004 19:57
OK, nix schlägt Herrn beckenbauer!



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 20:01
@ jürgen:ich bin mit den derzeit empfangbaren sendern ganz zufrieden
meines wissens nach ist SKY ITALIA und CANALE SATELLITE auch via MODUL und KARTE zu empfangen



von Robert S. - am 18.07.2004 20:08
Ja, aber damit kenn ich mich nicht aus, konnte daher den guten DXPG nicht weiter beraten...



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 20:12
aber trotzdem bin ich jetzt auf den geschmack gekommen,
was würde denn das alles kosten,also ne passende DVB-S karte fürn PC und software und was man noch so alles benötigt,kannst du mir da angaben machen ?



von Robert S. - am 18.07.2004 20:21
Also... die karten kriegste supergünstig bei ebay.de oder ebay USA... Die Softzware is Charity-Ware...d.h.: die Programmierer machens als Hobby, fragen aber nett in den readme-s, ob man nicht die Software downloaded und als Dank an eine Organisation wie UNICEF spendet



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 20:25
Leutchen, ich find die Diskussion ja nicht uninteressant, dennoch würd ich das aus verschiedensten Gründen besser per Messenger diskutieren. Das offensichtlich illegale Entschlüsseln von Pay-TV-Sendern, auch wenn sie in Deutschland nicht abonnierbar sind, ist in Deutschland per Gesetz seit neuestem verboten.



von Wrzlbrnft - am 18.07.2004 21:29
Hier ist aber auch schon öfters das Wort "Tauschbörse" und Ähnliches gefallen... Also es gibt ja Meinungsfreiheit, und niemand in D. wird (geschäfts)geschädigt... Die obengenannten Websites sind alle übrigens außerhalb Deutschlands... Wenn es natürlich "highly offending" ist (oder so), dann lassen wirs



von LeipzigNewsMan74 - am 18.07.2004 21:52
Nun ja, ich bin ja wirklich auch ein Verfechter des freien Worts, aber in dieser Geschichte plädiere ich eher dafür sowas still und heimlich unter sich zu besprechen, dann fühlen sich auch nicht irgendwelche Behörden dazu verpflichtet was dagegen zu unternehmen und alle sind glücklich, wenn du weißt was ich meine. ;) Und ja, die bösen, illegalen Tauschbörsen werden auch genannt, ich persönlich deute solcherlei aber höchstens an (ich stelle z.B. nicht massenhaft ED2K-Links ins Netz).



von Wrzlbrnft - am 18.07.2004 23:19
Was ist draus geworden?

von PowerAM - am 13.07.2015 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.