Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
vivaSt.Pauli, dudelfunk, Robert S., angemon

bin wieder da

Startbeitrag von angemon am 26.07.2004 10:47

bin vom fallschrimspringen zurück. ging 3mal aus 500m raus. abends auf der memminger disco mit ausbilder, beim mädelz klarmachen: er zu mir:"es gibt nichtspringer und männer - zum mann habe ich dich heut bemacht also verhalte dich auf so". naja, kaputtgelacht hat er sich trotzdem als ich mich mit einen mädel unterhalten habe. hab sie am ende des gesprächs gefragt ob ich nun einen abschiedkuss bekomm. sie hat nein gesagt. hab doch aber doch nur gefragt weil die anderen auch zu ihr hingegangen sind und eine bussi auf der linken und rechten seite bekommen haben :rolleyes:
unter den kamaraden hatte ich dann den spitznamen marine weg, weil ich immer gasagt hab das ich dahin will.
radiomassig ging FM4, Ö1, DRS 1-3,
warum sendet FM4 auf english und der RDS haut erst bei den nachrichten voll rein??

machs gut ihr nichtspringer :xcool:

Antworten:

welcome back,
mach dir aber ma deine siggi raus und ändere die in das KUIKEN um,des ham wir jetz alle so



von Robert S. - am 26.07.2004 10:52
angemon schrieb:
Zitat

warum sendet FM4 auf english
--> http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=126258&t=126258&nr=1

:)



von dudelfunk - am 26.07.2004 11:27
FM4 endet regelmaesig in englisch. ich g



von vivaSt.Pauli - am 26.07.2004 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.