Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
155
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Chief Wiggum, DX-Project-Graz, essemm, iro, vogelsberger, Robert S., elchris, Wrzlbrnft, ANDREAS R-|-DJ, ... und 16 weitere

Neue Farben braucht das Forum!

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 27.07.2004 11:10

Da ich leider nicht die Farben des Forums hier ändern kann, muss ich das an den Herrn Cheffe Jens weitergeben, sobald ihr euch einigt, dass das OT-Forum

EINE NEUE FARBLICHE GESTALTUNG

erhält. Dafür stehe ich mit meinem Namen! :D

Die 50 interessantesten Antworten:

angemon schrieb:

Zitat

abgelehnt

QTH : 53909 Zülpich

Fallschrimspringer sind die wahren Männer






buuuh! :sneg: :)



von essemm - am 27.07.2004 11:22
Michael Rost schrieb:

Zitat

@DXPG:
ich auch


tausche blödes altes Leben gegen neue Version :) (Wir sind
Helden - Guten Tag)
{editopen}2004-07-27
13:20{editclose}


dafür oder abgelehnt (siehe angemon) :D ;)



von essemm - am 27.07.2004 11:23
[sing] Egal, was es ist, ich bin dagegen... [/sing]

Was? Wer? Neue Forum-Farben? Mir egal :D



von Sebastian Dohrmann - am 27.07.2004 11:55
Jo da bin ich auch dafür. naja mei bildschirm zeigt neuerdings kein rot mehr an. also alles was rpot is erscheint so schwarz bis kotzgrün. daher bitte nicht rote schrift auf schwarz oder umgekehrt aber sonst isset mir egal!



von ANDREAS R-|-DJ - am 27.07.2004 15:32
ANDREAS R-|-DJ schrieb:

Zitat

Jo da bin ich auch dafür. naja mei bildschirm zeigt
neuerdings kein rot mehr an. also alles was rpot is erscheint
so schwarz bis kotzgrün. daher bitte nicht rote schrift auf
schwarz oder umgekehrt aber sonst isset mir egal!

-----------------------------------------------------

Emailformular: http://andreas.bruckner.de.vu





Das klingt nach Kabeldefekt.

Welchen Bildschirm hast du? (Marke Typenbezeichnung)

manche Bildschirme haben eine Kabelverbindung welche nicht an der Monitorseite fest verschraubt ist sondern an eine Buchse am Monitor angeschlossen wird (sieht unter Umständen genauso aus wie der Anschluß an der Grafikkarte, IBM z. B. hat aber einen anderen Anschluß) Falls das kabel abnehmbar ist, kannst du im Laden dafür ein neues bekommen.



von essemm - am 27.07.2004 15:58
DXPG soll die Farbe bestimmen die Jens einstellen soll. :spos:

man kann doch auch ein Hintergrundmuster reinstellen, oder?



von essemm - am 27.07.2004 16:00
Zitat

Das klingt nach Kabeldefekt.

Welchen Bildschirm hast du? (Marke Typenbezeichnung)

>>Schneider m1772A

manche Bildschirme haben eine Kabelverbindung welche nicht an der Monitorseite fest verschraubt ist sondern an eine Buchse am Monitor angeschlossen wird (sieht unter Umständen genauso aus wie der Anschluß an der Grafikkarte, IBM z. B. hat aber einen anderen Anschluß) Falls das kabel abnehmbar ist, kannst du im Laden dafür ein neues bekommen.

>>ne is nich abklemmbar *mist*







von ANDREAS R-|-DJ - am 27.07.2004 16:08
Alle abklemmbaren Kabel (also meist analoges VGA-Kabel am Rechner) abschliessen und angucken, meist hat sich nur n Ping schlafen gelegt. Mit einem Schraubenzieher vorsicht in richtige Position bewegen und gut ist.

Farben: ja!



von elchris - am 27.07.2004 16:15
Also neue Röhrenmonitore kosten nicht mehr soviel in der Größe...



von essemm - am 27.07.2004 16:21
Auch wenn's überhaupt nicht dazu passt: :D :D Ich schließe mit meinen Vorgängern an!

PUNKROCK IST GEIL!!!



von frequenzfreak - am 27.07.2004 16:24
Was soll das bbringen ? :rolleyes:

Naja, wenn ihr wollt, dann einigt euch uber die Farben und Amos entscheidet uber die Farben. Ich bin au dagegen, also halt ich mich raus....



von vogelsberger - am 27.07.2004 16:34
@vogelsberger: Bringt mal ein bißchen Frische in dieses verschimmelt-beigegrüne Forum. Ich wär für ein knalliges Hellgrün auf Quietschpink mit grellgelben Hintergrund. :) Wer noch?

@WellenJäger: :joke:



von Wrzlbrnft - am 27.07.2004 19:30
Zitat

Ich wär für ein knalliges Hellgrün auf Quietschpink mit grellgelben Hintergrund. Wer noch?


Ihhh ! Pfui !



von vogelsberger - am 27.07.2004 19:46
*agressiv abwink*
laßt die farbe wie sie ist,das ist auch ein stück identität vom forum,sie zu ändern würde ein stück identität wegnehmen,ich bin dagegen sie zu ändern



von Robert S. - am 27.07.2004 21:44
Damit sich auch Eisenbahnfuzzys wohl fühlen, erbitte ich um Verkehrsrot mit grauen und weissen Absetzflächen. Alternativ (wegen der Ösi-Admin-Quote) auch ÖBB-orange mit lichtgrauen Streifen. *grins*



von elchris - am 27.07.2004 22:52
ÖBB-Orange? Wo hat die ÖBB bitte orange?

Ich bin für italienisches Bus-Ambiente, tiefblaue Header-Zeilen (Regionalbusse) und leicht matt-orange Textfelder (Stadtbusse). Für das Texteingabefeld hier würde ich ein dunkelrot vorschlagen, wie es auf vielen Fernbussen eingesetzt wird.



von Wrzlbrnft - am 28.07.2004 20:17
@Wrzlbrnft:

Bis 19Hundert Schlagmichtot (max. 1991) offizielle Farbe! Jetzt wie bei der DB Verkehrsrostig.

Sieht grausam aus das hier...



von elchris - am 29.07.2004 20:54
das dunkelblau muß weg,ma kann sonst die andren links zu den foren net mehr lesn



von Robert S. - am 29.07.2004 21:08
die links zu den threads sind weiß...und somit auf hellgrau leider unleserlich. kann man die nich auf schwarz umpolen, wäre sicher besser...



von Hagbard Celine - am 29.07.2004 21:21
@Jens:

HIER DIE LÖSUNG AUF DEN BUG

Radioforum



von DX-Project-Graz - am 29.07.2004 22:01
Ich wäre vorerst mal zufrieden mit dem Design. Hat jemand noch Kritik ?



von vogelsberger - am 30.07.2004 01:13
Achja, Beschwerden bitte dort hinschicken:

fitiv @ gmx.net

Lobeshymnen bitte an:

jens-christian.braun @ t-online.de :D



von vogelsberger - am 30.07.2004 03:45
Ja und die Schriftgröße ist dafür gedacht, dass Brillenträger mal wieder zum Optiker sollten! :D



von DX-Project-Graz - am 30.07.2004 07:24
Dieser Hotmail-Style ist ja schön und gut... denkt aber mal über ein CI nach... ich denke die Foren gehören irgendwie zusammen, sie sollten sich auch als Einheit präsentieren.... rein professionel gedacht, sonst isses ganz nett... obwohl ich mich ans alte gewöhnt hatte...



von LeipzigNewsMan74 - am 30.07.2004 08:59
Dafür dass sich mein PC nach nem absturz auf 640x480 pixel und 16 Farben eingestellt hat und sich jetz nimmer umstellen lässt, kann ich noch ganz gut erkennen, dass es ein neues design gibt. Naja jedenfalls sieht es blau aus. Das mit der schriftgröße geht deshalb auch klar bei dieser auflösung



von ANDREAS R-|-DJ - am 30.07.2004 09:28
Ein feines grau und Seitengröße 95% (sonst klatschen die Tabellen so am Seitenende im Frame) und gut ist!



von elchris - am 30.07.2004 09:45
das dunkelblau sollte etwas heller sein,sonst is es ok,es wirkt so agressiv



von Robert S. - am 30.07.2004 18:00
Geschmäcker sind verschieden, aber die Schriftgröße meiner Meinung nach ist zu klein. Das Dunkelblau könnte etwas heller sein, also ein helleres Dunkelblau :D .



von Günni74 - am 30.07.2004 18:04
Nicht ganz so mein Fall. Die Schrift ist u.a. zu klein geraten.
Geschmacksache...

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 30.07.2004 18:26

Re: Neue Farben für das OT-Forum!

Wozu, wenn der größte SchPAMmer aller Zeiten keine mickrigen 100.000 Posts zustande bringt?

von Anonymer Teilnehmer - am 30.10.2016 20:18

Re: Neue Farben für das OT-Forum!

Zitat
connection error
Aktuell sind es 296,25 Kelvin und gestern waren es 295,75 Kelvin.

:danke:

von PowerAM - am 30.10.2016 21:18

Re: Neue Farben für das OT-Forum!

Zitat
PowerAM
Es wird Zeit fuer eine Renovierung! :nrwopa: Neue Farben braucht das Land!!


Folgende Farben stehen zur Auswahl : Rosa.

von Chief Wiggum - am 30.10.2016 21:23
Kommen die denn ueberhaupt wieder?
IWer soll dafuer in diesem Jahr bezahlen?

von PowerAM - am 30.10.2016 21:50
Hier, ich hab' schon mal was vorbereitet. Du brauchst nur unterschreiben! :sagnix:

von PowerAM - am 30.10.2016 22:07
Es ist schön.
Gehe ich Recht in der Annahme, das Rosa doch favorisiert wird?

von Chief Wiggum - am 31.10.2016 04:55
Ääääääätsch. Ich hab Zaubertinte! Nänänänänäähnääh!

von iro - am 31.10.2016 08:43
Zitat
iro
Ääääääätsch. Ich hab Zaubertinte! Nänänänänäähnääh!
:sagnix:


von PowerAM - am 31.10.2016 09:52
¡ʇʞɔɐuʞǝƃ ǝpoɔ uǝuıǝɯ ʇɐɥ ɐsu ɹǝʍod ˙ƃıpuǝʍʇou ƃunlǝssülɥɔsɹǝʌ ǝɥɔılzʇäsnz ǝuıǝ ɥɔou lɥoʍ ʇsı ɐp

von iro - am 31.10.2016 10:03
ja, ist denn scho Weihnachten. Hier glitzert ja alles!
Oder war Meister Proper zu Besuch im Forum?

von iro - am 31.10.2016 16:37
Huch... was ist denn das da oben rosanes...
AUA
DAS TUT WEH
Wenn man da einen Augenblick draufschaut, fängt ein grünes Viereck rund um das rosane zu wandern an...

von iro - am 31.10.2016 20:27
Schaut aus nach: Paint aufgemacht, pinker Hintergrund, Arial-Textfeld drauf, speichern und hochladen.

von Cha - am 31.10.2016 20:33
Zitat
connection error
In der Tat: Völlig lieblos was der olle Chief da verbrochen hat :sagnix:


Da könnt ihr mal sehen, wie lieb ich euch habe :drink:

von Chief Wiggum - am 31.10.2016 21:30
Das muss nun doch nicht wirklich so bleiben... Als (kurzzeitiger) Gag ist es ja gut, aber so rosa statt dem Gruppenfoto aus dem Maiental...

von dxbruelhart - am 02.11.2016 08:13
Morgen ist Donnerstag, richtig? :sozusagen:
Dann gibt es morgen wieder Ponybuletten!

von PowerAM - am 02.11.2016 12:54
Stimmt auch wieder! :stuhl:
Vielleicht ist ja in der kommenden Woche wieder ein Diensttag enthalten.

von PowerAM - am 02.11.2016 13:53
Das Seitenverhaeltnis der Bilder passt nicht! :nrwopa: So hager bin nun auch nicht.

von PowerAM - am 03.11.2016 17:17
Der Kasten ueber dem Eingabefenster ist doch zu breit! :nrwopa: Die virtuelle Tastatur kann ich selbst ein- oder ausblenden. Ich tippe aber auf einer (ueber Mikro-USB) angesteckten Tastatur.

von PowerAM - am 03.11.2016 18:37
Ich hätte gern die alte Schriftgröße (-art?) zurück. Ich weiß, dass diese im OT-Forum anders war, als im Radioforum... aber trotzdem! :p

von Cha - am 03.11.2016 20:47
Dann hab ich doch richtig gesehen...
Ich dachte schon, ich hätte die Schriftgröße versehentlich verstellt.

von iro - am 03.11.2016 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.