Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, vivaSt.Pauli, dudelfunk, Wrzlbrnft, Robert S.

War diesen Freitag/Samstag nich das OT-Forum Treffen??Und ich hab vergessen meine Eltern zu fragn ob ich hin darf :schäm:

Startbeitrag von vivaSt.Pauli am 22.08.2004 12:49

Kann das sein.

Antworten:

Ist sowieso abgesagt worden, weil wir nur 3 Leute gewesen wären.
Gucggst du heir: http://forum.myphorum.de/read.php?f=13738&i=24385&t=24385&nr=151



von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2004 13:09
Es wäre dieses WE gewesen



von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2004 13:20
*LOL*



von Wrzlbrnft - am 22.08.2004 13:28

OT-Forums treffen bei ZWOBOT

Dann lss uns ein neues machn bei ZWOBOT zu Hause. Das is cool



von vivaSt.Pauli - am 22.08.2004 13:33
Irgendwie komm ich mir verarscht vor :D :dizzy:



von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2004 13:34
Zwobot, das Treffen hat nicht stattgefunden! Wir wären nur 3 Leute gewesen und dann hat angemon abgesagt. Wenn das treffen gewesen wäre, käm ich wahrscheinlich frühstens jetz zurück. Lies mal:

Zitat

Re: 2. OT-Forumstreffen
Autor: angemon
Datum: 16.08.2004 20:24

oki,,,,ihr werdet mich wahrscheinlich erschlagen für das was jetzt kommt, (aua, wer hat den stein geworfen)
aber das treffen wird ins wasser fallen müssen. mir tuts auch leid. leider kann robert an diesen weekend nicht und wir wären dann nur zu dritt. da fehlt irgentwie die atmosfähre/stimmung. seid mir nicht bös,,,aber darauf ich net so bock..




Auf diesen Beitrag antworten




Re: 2. OT-Forumstreffen
Autor: Robert S.
Datum: 16.08.2004 20:26

jup,ich falle leider aus,muß arbeitn bis sonnabend mittag und sonntag abends gehts wieder mit nachtschicht los,da kann ich net dabei sein
ich würd daher sagn das wir alle mit nach bad bentheim fahrn,es sind ja auch alle eingeladn,net nur mitglieder des arbeiterkreises,ich werd auf alle fälle dabei sein



QTH:Steinheid-Thüringer Wald (Landkreis Sonneberg )
EMPFÄNGER:Woodstock DAB 52 (Blaupunkt)
PHILIPS FW 630
GRUNDIG OPUS

***FUNZELSCHRECK***


Auf diesen Beitrag antworten




Re: 2. OT-Forumstreffen
Autor: vogelsberger
Datum: 16.08.2004 21:52

Ne, so habe ich auch keine Lust !

E-Mail: vogelsberger.myphorum@web.de
ICQ : 327582494
Sangean ATS 909W , 5-Element-Ant. und Ringdipol





von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2004 14:07
Kommt do alle zu mir.Da hätt ich Bock drauf



von vivaSt.Pauli - am 22.08.2004 14:14
@ zwobot:wieso verarscht,das treffen is ausgefalln schluß aus ende,das steht auch deutlich in dem thread geschriebn,also wer soll dich verarschn ???



von Robert S. - am 22.08.2004 14:26
:joke:



von dudelfunk - am 22.08.2004 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.