Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft

Die "radio EINS wird 7 Geburtstagsparty"

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 23.08.2004 19:48

Folgendes kam eben bei mir herein: radio EINS feiert sein siebenjähriges Bestehen und veranstaltet am Prenzlauer Berg in Berlin eine große Sause bei der laut Homepage u.a. zu sehen sein werden:

Blumfeld, The Stills, Keimzeit unplugged, Zwei-Raum-Dj Team (Inga und Tommi), Blues Brothers Show, Culcha candela, Scala & Kolacny Brothers, Die radioeins Band, The Elvis Experience (Elvis XP), Die Drei Fragezeichen, Grissemann & Stermann, Marx Brothers Show, Radio Eins Ballett, The Score Dogs mit Beckmann (Ex-Rainbirds) und Diane Weigmann (Lemonbabies), Spitting Off Tall Buildings (mit Jana Pallaske), Bernd Das Brot, Anja Caspary (Radio Affair) mit Knorkator, Milena Fessmann & Steen Lorentzen, Volker Wieprecht & Robert Skupin, Jörg Thadeusz, Chistoph Azone & Stefan Rupp, uvm. (hab jetzt nicht alle herkopiert)

Eigentlich wollt ich ja erst einen Monat später nach Berlin, aber schon allein Bernd und Stermann & Grissemann an einem Ort sind die Reise wert, ich glaub ich brauch ne Streckenkarte Basel - Berlin :eek:. Wie krieg ich das nur finanziert, das ist so genial da muß ich einfach auch hin... :hot:

Antworten:

Steht auf verlinkter Homepage: 3.+4. September 2004. Der für mich interessante Part wär am 4.



von Wrzlbrnft - am 24.08.2004 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.