Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Cha, pomnitz26, Robert S., Wrzlbrnft, vogelsberger, dudelfunk, angemon

hitzone ocko

Startbeitrag von angemon am 27.08.2004 10:22

kennt ihr den tschechischen musik-sender ocko? ich finds cool das sie da viele 80er gespielt werden und nicht so viel gelabber und werbung ist wie bei GOTV, MTV usw.

wie ist es mit euch

Antworten:

Ja, oder GoTV ist auch ein guter Sender.

Wer aber MTV2, VH1 sowie VH1 Classic hat, kann sich freuen :)



von vogelsberger - am 27.08.2004 12:40
nee, kenn ich nicht



von dudelfunk - am 27.08.2004 14:42
Mir ist er zu "Alt"-Lastig, GoTV und TangoTV laufen bei mir häufiger.



von Wrzlbrnft - am 27.08.2004 16:08
jear,der sender is cool,den schau ich auch ab und zu,aber wie vogelsberger schon sagte,man kann froh sein wenn man VH1 und co sehn kann :devil:



von Robert S. - am 27.08.2004 16:47
Achja... Ocko TV war damals der erste ausländische Musikkanal, den ich auf 19,2°E entdeckt habe.

Für alte Musik gibt's mittlerweile "Ocko Gold" und für Indie "Ocko Expres".

http://ocko.tv/live.aspx

von Cha - am 05.03.2017 13:28
Ocko läuft bei mir kostenlos.
[attachment 8889 05.03.201714-35OfficeLens.jpg]

von pomnitz26 - am 05.03.2017 13:36
Ich weiß, ich hab aber kein 23,5°E.

von Cha - am 05.03.2017 13:40
Zitat
Cha
Ich weiß, ich hab aber kein 23,5°E.

Ich kein vernünftiges Internet. Dafür die Multytenne schon über 10 Jahre. Wenn ich sehe wie oft bei manchen das LNB verreckt und ich mit 4 Satelliten über Horizontal, Vertikal, Low- und High Band noch heute alles funktioniert war die Investition mit der Twin Version extrem lohnend. Auf 19,2 hat man ja leider kaum Auswahl an Musik TV.

von pomnitz26 - am 05.03.2017 13:51
Zitat
pomnitz26
Auf 19,2 hat man ja leider kaum Auswahl an Musik TV.


Dafür hab ich 13°E. Wird auch nicht langweilig da in Sachen Musik-TV.

von Cha - am 05.03.2017 14:01
Zitat
Cha
Zitat
pomnitz26
Auf 19,2 hat man ja leider kaum Auswahl an Musik TV.


Dafür hab ich 13°E. Wird auch nicht langweilig da in Sachen Musik-TV.

Ja, liegt hier mit Astra 28,5 auch noch an. Gibt auch immer wieder mal was neues zu entdecken.

von pomnitz26 - am 05.03.2017 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.