Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, DX-Project-Graz, TornadoWayne, Rosti 2.0, - Zini -, Doctor Daemon

Wikipedia erklärt....

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 11.09.2004 12:45

...

http://de.wikipedia.org/wiki/DXPG

sowie

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwobot

:joke: :joke: :joke:

Antworten:

Oder hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCchenbr%C3%BCllw%C3%BCrfel

:eek:



von DX-Project-Graz - am 11.09.2004 12:48
BRÜLL erlaubt sich da jemand nen Scherz ??? is ja echt krass :eek: ;)



von Rosti 2.0 - am 11.09.2004 12:50
ZWOBOT und Küchenbrüllwürfel existieren noch nicht in der Wikipedia.
aber DXPG ist gut getroffen:spos:



von TornadoWayne - am 11.09.2004 12:59
wie is das, kann man da selbst was reinschreiben oder wie? Kenn das Teil nich, nur vom Hören-Sagen. ZWOBOT war vorhin aber schon drin ;)



von Rosti 2.0 - am 11.09.2004 13:10
DXPG gibts nun auch nicht mehr...



von TornadoWayne - am 11.09.2004 13:26
Wieso hab ich das dumme Gefühl, daß der Starter dieses Threads die beiden Wikipedia-Beiträge selbst verfaßt hat. :D (bei mir werden sie übrigens noch geladen)



von Wrzlbrnft - am 11.09.2004 15:19
Muchel du bist so dumm denn:

Zitat

Diese Seite wurde nach den Regeln der Schnelllöschung zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Diese Seite wurde nach den Regeln der Schnelllöschung zum sofortigen Löschen vorgeschlagen.


:-(

War bei meinem geilen Text auch so :-(



von DX-Project-Graz - am 11.09.2004 21:04
Falls ihr nicht genau mitbekommen habt, was Wikipedia ist und was es soll:
Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie, die von jedermann ergänzt und verändert werden kann. Dahinter steht eine große Community an Computerfreaks, Unterstzützern usw., die darüber wacht, daß der Anspruch der Seriösität gewahrt bleibt. Sämtliche Änderungen an irgendwelchen Seiten werden in Logs festgehalten, in die jedermann freie Einsicht hat. Community-Mitglieder mit Admin-Status überwachen diese Änderungs-Logs regelmäßig, fallen diesen Admins dann Texte auf, die nicht in das Bild eines seriösen Nachschlagewerks passen, werden diese zur Schnelllöschung freigegeben. Bei nicht ganz offensichtlich unseriösen Texten wird in der Community über die Beibehaltung oder Löschung eines Beitrags abgestimmt.

Die Texte über DXPG und ZWOBOT mögen lustig gewesen sein, passen aber nicht ins Konzept der Wikipedia, demzufolge war es nur mehr als logisch, daß diese Artikel nicht lange drin blieben. Meine Änderungen seinerzeit zu ADR, Bahn 2000 und Bernd dem Brot wurden jedenfalls dringelassen. ;)



von Wrzlbrnft - am 12.09.2004 11:31
Nun ja, immerhin diese Erklärung gibt's dort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Baguette

;-)



von Doctor Daemon - am 12.09.2004 12:24
Du bist doch da schon immer sehr aktiv *g*
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Zwobot

von - Zini - - am 13.09.2004 14:04
@ZWOBOT: Jawohl, denn davon lebt das Projekt. Jeder kann seine eigenen Artikel hier eintragen sowie Änderungen an bestehenden Beiträgen vornehmen. Wichtig ist nur, daß aus lizenzrechtlichen Gründen das Material (Texte als auch Fotos und Bilder) von dir stammen müssen.



von Wrzlbrnft - am 13.09.2004 15:27
Jupp.



von Wrzlbrnft - am 13.09.2004 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.