Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
essemm, -Ole-, Wrzlbrnft, DX-Project-Graz, vivaSt.Pauli, Sebastian Dohrmann, dudelfunk

Der Skandal des TAGES!!! SWR3 ohne 9 uhr Newsopener!!!

Startbeitrag von essemm am 15.10.2004 07:04

So eigentlich wollt ich hier nix mehr posten. :D

Aber das ist ein Skandal!! SWR3 hat heute die 9 Uhr Nachrichten ohne Opener gebracht, lediglich das Zeitzeichen war zu hören!!!

Antworten:

Also das is nu echter :schpamm: :mad:
Nachts hat SWR3 oft auch keinen Newsopener und das schert auch keinen.



von Sebastian Dohrmann - am 15.10.2004 07:41
ja aber tagsüber isses nicht normal ;)



von essemm - am 15.10.2004 07:44
:eek: ich bin erschüttert ;) :D



von dudelfunk - am 15.10.2004 10:07
Das kann nicht sein.Warum bloß.Ach scheiß Leben.Wenn SWR3 nichtmal seine Newsopener abspielt,wozu leb ich dann überhaubt no



von vivaSt.Pauli - am 15.10.2004 13:07
WAS??? :eek:

Das hab ich wohl versäumt !! :-(

:joke:



von DX-Project-Graz - am 15.10.2004 13:24
Zitat

naja nachts kommt nur "ESS WEH ERR DREI" un d ansage NULL UHÄÄR ESS WEEH ERR NACHRICHTN


Auch nachts wird das normale Jingle gefahren. Ausnahme ist die ARD-Popnacht, da gibts das "SWR3"-Jingle.

Zitat

zeitzeiochen ?! is normalerweise glaub ich bei swr3 im openner mit drin, also zugelieferte nachrichten oder übertragungsfehler!?


Das Zeitzeichen ist nicht im Opener drin. Dafür gibts einen eigenen Generator, den man aber per Knopfdruck an- oder ausschalten kann.

von -Ole- - am 15.10.2004 15:23
Schade, gibt's Power Radio nicht mehr. Hätte so gerne gepostet wenn der Computer mal wieder den Einstieg in die Nachrichten verpasst hat, oder ich mich aufrege weil mal ein Bett komplett durchgelaufen wäre und ich's nicht aufgenommen hab...



von Wrzlbrnft - am 15.10.2004 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.