Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, TornadoWayne, essemm, frequenzfreak, Wrzlbrnft

Spät aber doch... 12.9.04: essemm grüßt DXPG und frequenzfreak auf SWR3 :D

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 15.10.2004 15:25

Ich habe heute eine Mail von SWR3 bekommen, diese haben mir tatsächlich einen Mitschnitt von SWR3 schicken können, ich finde den Thread nicht mehr vom 12.9., da hat der essemm einen Gruß losgelassen.

http://mitglied.lycos.de/dxpgfm/swr3gruss.mp3

Am besten Rechtsklick und Ziel speichern unter... - geht aber nur beim IE, warum auch immer. Ich mach nachher noch ein ZIP-File für alle anderen.

:drink: :cheers:

Achja für die SCHPAMM-Fraktion: Ich weiß es ist wieder mal SWR3, aber das wolltet ihr ja damals alle hören!! :cool:

Antworten:

Naja das Bett is ja ein internes File...



von DX-Project-Graz - am 15.10.2004 15:52
Cool was die so alles machen können :)



von essemm - am 15.10.2004 17:14
@amos:
in der mp3-datei steht HTML-Code drin, der von Lycos erzeugt wurde.



von TornadoWayne - am 15.10.2004 19:29
hey, mit meinem linux-consolen-proggi wget gehts. Tja, mit der guten alten Text-Konsole kann man unter Linux so viel machen, man muss nur wissen wie;-)



von TornadoWayne - am 15.10.2004 19:33
Ich hasse SWR 3.
Aber Hörerservice den haben sie... nicht übel!



von Wrzlbrnft - am 15.10.2004 21:47
Danke vielmals nochmal für den Gruß!



von frequenzfreak - am 16.10.2004 16:22
Bitte :)



von essemm - am 16.10.2004 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.