AGGROGIRLS in Brandenburg/H - einmal zünden bitte

Startbeitrag von TornadoWayne am 15.10.2004 18:05

Also heute abend hat's mich ja wieder angewiedert. Bin mit meiner Mutter aus Potsdam zurückgefahren, da standen am Bahnhof zwei Otzen rum und haben da aufm Bahnsteig rumgespuckt:mad: Die sind dann auch in Brandenburg hbf ausm Zug gestiegen. Also vermut ich mal, dass die Otzen aus Brandenburg waren. Das waren zwei Blondchens. Und von der Sorte Aggrozicken gibt's hier viele. Bei denen kannste einmal kräftig reinzünden
:vollekracht: und se denn wieder nach Hause schicken.

Antworten:

naja gut wenn ich wüßt das ich nach BRB fahrn müßte würd ich auch kotzen und rotzen müssen,die city is ja net so der bringer,auch der bahnhof erinnert noch sehr stark an die DDR



von Robert S. - am 15.10.2004 18:28
AGGRO stinkt ! :sneg:



von DX-Project-Graz - am 15.10.2004 18:35
aber fürn ZWOBOT wären die beiden sicher was gewesen. Wenn er denn noch wieder einen auf AGGRO gemacht hätte, dann hätten die ihn bestimmt angelabert.



von TornadoWayne - am 15.10.2004 18:38
na die hier is doch auch aggroo oder ???





von Robert S. - am 15.10.2004 18:54
Da kannst du wirklich froh sein, dass du eine gefunden hast, auf die du wirklich stehst und die gezielt anbaggern kannst. Ich hab hier 3 zur Auswahl, recht gut aussehend und super nett, außerdem alle in meiner Klasse, dadurch sehe ich sie jeden Tag - aber ich kann mich nicht entscheiden und weiß irgendwie auch net ob die wirklich richtig was von mir wollen, die haben schon tausendmal ungefähre Andeutungen (Anmachsprüche etc.) gemacht aber das kann ja auch nur als Scherz gemeint sein. Astrid hat ne Zwillingsschwester, die solo ist und ziemlich eifersüchtig werden würde. Sie ist allerdings die von den dreien, mit denen ich mich am besten verstehe und die ich am meisten sehe, weil sie mit mir im Gospelchor der Kirche singt. Jacky (eigentlich heißt sie Jaclyn, aber alle nennen sie Jacky) hat ne Zwillingsschwester, die vergeben ist und deshalb nicht unbedingt Grund zur Eifersucht hätte, dafür kenn ich die noch net so gut wie die erstgenannte und irgendwie wirkt sie auch ziemlich...ähm...sehr zurückhaltend. Besonders "nett" ist, dass die beiden wissen, dass ich ein bisschen von der jeweils anderen, und auch ein kleines Bisschen von ihren jeweiligen Zwillingsschwestern will - aber ich glaube, die gehören zu dem Kaliber, das lieber nicht wissen möchte, dass ich vielleicht was für sie höchstpersönlich empfinde, aber irgendwie, irgendwo und irgendwann muss ich es ihnen in einem einsamen Moment doch mal sagen, ich kann dieses Singledasein nicht mehr lange ertragen. Öhm ja, und dann gibt es noch Lisa, ich glaub sie mag mich ein bisschen mehr als nur ein bisschen, aber ich fürchte, das ist bei ihr nicht viel. Sie ist eigentlich eher so vom Typ Partymaus (von wegen Maus - sie ist geschätzte 1,75 m groß und ich grad mal 1,67 m) hat aber einen ziemlich bezaubernden Charakter und verteidigt mich auch gerne gegenüber ihren Klassenkameraden, die mich gerne als Synonym für einen absoluten Looser sehen mit Bezug auf die von Azad geklauten Zeile "Du bist Depp wie Johnny, sieh's ein", was dummerweise meinen Spitznamen beinhaltet (wer etwas um die Ecke denkt, findet schnell heraus, aus was diese Zeile entstanden ist). Wäre ich nicht ich, würde ich sie sofort anbaggern, weil sie ganz schön gut aussieht und auch viele andere Eigenschaften hat, die man(n) an einem Mädchen, pardon, einer jungen Frau so schätzt. Dann ist sie auch noch solo, also eigentlich traumhafte Bedingungen, wenn mein Gefühl mir nicht schon im Vornherein sagen würde, dass sie wahrscheinlich eher jemand anderes nehmen würde, ungefähre Andeutungen meinerseits in diese Richtung weist sie allerdings mit einem "Och Johnny, ich hab dich doch soooo gern!" zurück, bei dem ich nicht weiß, wie ich es interpretieren soll. Ich fürchte, sie ist einfach ne Nummer zu groß für mich, in jeder Hinsicht.

So, und jetzt geh ich ins Bett... *gähn*

PS: Sorry, dass ich den Thread zum Ausheulen missbraucht habe, aber das passte grad so schön ins Thema...



von Hagbard Celine - am 17.10.2004 03:35
Du gehst um 5:35 ins Bett? :eek: Wo warste denn?



von DX-Project-Graz - am 17.10.2004 06:24
-ZWOBOT- schrieb:

Zitat

ich könnt vielleicht die wiebke kriegen, ma kucken, find die
ja ganz süss:love:

Ich hoffe mal, dass die Wiebke so in etwa 16 bis 18Jahre alt ist, so dass du nicht an so ein kiddie gerätst.
Wenn du sie wirklich willst, dann trete ihr entschlossen gegenüber auf und lass sie spüren, dass du sie wirklich magst. Was du nicht machen darfst ist, in Selbstzweifel zu verfallen (krieg ich sie oder nicht?). Solche Zweifel sieht sie dir dann an und sie denkt dann, dass du sie nicht wirklich willst. Ansonsten sei einfach du selbst und lächle sie an und schau, wie sie reagiert. Wenn sie zurücklächelt, kannst du sie in einem günstigen Augenblick mal ansprechen. Aber fall bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern rede mit ihr erstmal über Gott und die Welt. Das gibt dir die Gelegenheit, sie charakterlich näher kennenzulernen. Wenn ihr beide dann merkt, dass ihr gut zueinander passt, dann kann daraus mehr werden. Mal schauen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei!



von TornadoWayne - am 17.10.2004 10:45
@DXPG: Ich habe bis 2 Uhr an einem Konzert des Gospelchors einer kleinen Kirchengemeinde teilgenommen (meine Eltern meinen, ich hätte gut gesungen, und ich glaube, die anderen haben das auch gemeint) und konnte danach nicht umhin, ins Forum zu gehen und ein paar Beiträge zu posten, nach 7 Tagen Abstinenz, weil es in der polnischen Pampa kein Internet gibt, DSL hat dort jedenfalls keiner, nur in der nächstgrößeren Stadt vielleicht. Diese Beiträge wurden ein kleines Bisschen länger und um 5:35 habe ich mir dann gesagt, dass ich ins Bett gehen muss, obwohl ich wegen der Nachwirkungen der leider durchwachten 17-stündigen Rückfahrt (habe von vorgestern auf gestern satte 16 Stunden geschlafen) eigentlich kein Bisschen müde war. Dann musste ich mich aber ins Bett schleichen, um 6 Uhr stehen nämlich meine Eltern auf und dann gibts Ärger...



von Hagbard Celine - am 17.10.2004 11:11
so, hier noch mal nen paar mädels:
Nr1: Blondes, langes Haar: http://onlineglueck.de/olg/profil/?userid=1178358
Nr2: *gg* Müsst ihr schon selbst schauen: http://onlineglueck.de/olg/profil/?userid=1163411



von TornadoWayne - am 17.10.2004 14:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.