Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
vivaSt.Pauli, frequenzfreak, DX-Project-Graz, Robert S., vogelsberger, TornadoWayne, dudelfunk

********SKANDAL:RIAS 2 SCHILD GEFAKET **********+

Startbeitrag von Robert S. am 31.10.2004 17:55

lest euch mal das durch:

Das rias2-Schild: mit den Arbeiten daran begann ich irgendwann im Herbst 1990. Es ging mir auf den Docht, immer die Bayern-Schilder zu sehen, wo es doch auch einen richtigen Radiosender in dieser Region gab! (die Glücklichen). An Hand eines Blatt Papier vom RIAS-Pressedienst (damals stand ich schriftlich im Kontakt mit dem Rias-Berlin) arbeitete ich mich dann voran. Wer genau die Sache betrachtet, erkennt, dass mir bei der ganzen Sache ein Fehler unterlaufen ist.
Bei einer Heimfahrt im Winter dann, montierte ich das Schild, dabei hielt meine Frau die Taschenlampe. Bekanntlich besaß die A9 damals noch zwei Fahrstreifen und teilweise keinen Standstreifen. Leider musste ich eine Stelle unter einem Bayern3-Schild wählen! An dieser Stelle durfte es dann bis ca. Juni Juli 1993 bleiben. Wer es später demontierte ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße von Andrè

also ist das auch nur ein fake

Antworten:

:eek:

von dudelfunk - am 31.10.2004 17:57
Das Bildschen von deinem Knusperbärschen, gell?



von frequenzfreak - am 31.10.2004 17:58
Seltsam..



von frequenzfreak - am 31.10.2004 18:25
Mensch, die Sonderzeichen in diesem Betreff lassen ja bald die Vermutung zu, dass hier der Belgier am Werk ist:D



von TornadoWayne - am 31.10.2004 18:30
häts auch fast geglaubt, wenn da nicht dieses fiese Moderatoren Zeichen vornedran wäre ;-)



von frequenzfreak - am 31.10.2004 18:32
orr na nu hört auf,ich bin kein belgier,des is absicht,aber daß das schild garnet existiert is ne sauerrei.
gut aber das es in berlin noch gestannden hat :D



von Robert S. - am 31.10.2004 18:55
Robert S.=Belgier=Vogelsberger=DXPG Graz wusstet ihr das nicht ;-) :D



von vivaSt.Pauli - am 31.10.2004 18:56
muchel Camel = Buchstabensparer = Rechtschreibvermeider = Deutsch-Note 6-haber = Niete ;-) :D



von DX-Project-Graz - am 31.10.2004 19:42
Orr,das ist böse Amos ! :joke:



von vogelsberger - am 31.10.2004 19:46
LOL stimt. Aber heute bin ich nicht ganz so geizig Amos



von vivaSt.Pauli - am 31.10.2004 19:46
Sons würd i ja so schreibn un dad tu i momentan ned



von vivaSt.Pauli - am 31.10.2004 19:47
War aber nicht böse gemeint!! :-) ;-)



von DX-Project-Graz - am 31.10.2004 20:40
Schon klar



von vivaSt.Pauli - am 31.10.2004 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.