Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Sebastian Dohrmann, Heiner W., - ANDREAS -, Robert S., -Ole-, PowerAM, NurzumSpassda, Ghuzdan1, essemm, ... und 3 weitere

Wie groß ist euer Zimmer oder eure Wohnung ?

Startbeitrag von Heiner W. am 29.11.2004 15:21

Meins ist 14m² groß(inkl.Abstellraum)

Antworten:

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

14²cm?!? :joke: Glaub' ich nicht. Und dann auch noch inkl. Abstellraum?



von Günni74 - am 29.11.2004 15:23

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Spam aus Langeweile :p :rolleyes:

Meins ist glaub ich 10m² gróß, bin mir nicht ganz sicher..

Zitat

Meins ist 14cm² groß(inkl.Abstellraum)



Mh, muss ziemlich unbequem sein, in einem 14cm² großem Zimmer zu leben. Und dann auch noch mit Abstellraum...
Für eine Ameise ok, aber nicht für einen Menschen.



von frequenzfreak - am 29.11.2004 15:24

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Eigentlich würde ich ja das Zimmer meiner Schwester dazubekommen(wäre zusammen ca.25m²),aber Papa verhindert das,weil er Ina nicht ins ehemalige 2.Büro einziehen lassen will.Ob sie nun oben(jetzt)oder unten(ex 2.Büro)wohnt,
Miete muss sie bald trotzdem zahlen,ich nicht :p

Aber mal ehrlich:
-Mama ist für den Umzug,weil Ina dann unten saubermacht und Mama nur noch oben braucht.
-Ina ist für den Umzug,weil sie dann endlich von mir weg ist :D ,ein eigenes Badezimmer hat und fürs gleiche Geld ein größeres Zimmer hat
-Marion(die andere) wohnt in Kiel,kriegt also hier nicht viel mit,ist aber auch für den Umzug(sie ist Ina-Sympathisant,ich nicht :D )
-Ich bin für den Umzug,weil ich dann ein größeres Zimmer hab,eine neue Tapete und einfach mehr Platz

-Papa ist gegen den Umzug,weil Ina seine 40 Jahre alten Schränke raushaben will,ihm das Zimmer zu gut ist,um es Ina zu geben(ist zwar schön das Zimmer,aber wenns sonst niemand nutzt,dann kann sie doch wohl rein)

Leider gilt Papas Meinung doppelt so viel wie unsere,deswegen: Pech gehabt!



von Heiner W. - am 29.11.2004 15:46

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

:joke:

Meines hat 16 m²



von DX-Project-Graz - am 29.11.2004 15:56

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Meins hat auch 16m²



von essemm - am 29.11.2004 15:58

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Mein Zimmer hat ca. 15 m²



von Sebastian Dohrmann - am 29.11.2004 15:58

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Die bei mir in der Klasse haben alle mindestens 25 m²,ich hab das kleinste.Vielleicht haben die aber auch gelogen,wer weiß das?



von Heiner W. - am 29.11.2004 16:41

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Was is daran eigentlich so interessant??? :confused:



von DX-Project-Graz - am 29.11.2004 16:54

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Nee :D



von DX-Project-Graz - am 29.11.2004 17:35

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

@Zwobiot 3x5 Meter findet du winzig? Na ja, mir reicht das aus.



von Sebastian Dohrmann - am 29.11.2004 17:51

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

hm weiß ich jetz net genau. schätze mal so 18-20 m²



von - ANDREAS - - am 29.11.2004 17:54

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Zwobot, man misst Raumgrößen eigentlich immer in m². (Füll-)Volumen misst man in m³.



von Sebastian Dohrmann - am 29.11.2004 17:59

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

naja mein zimmer ist 2,5 m hoch. müsste man rechnen 20m² x 2,5m = 50m³



von - ANDREAS - - am 29.11.2004 18:00

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

ICH WILL MEIN ZIMMER NICHT MIT WASSER FÜLLEN DAS IST MIR ZU SCHADE DAFÜR!!! ;-) :D



von - ANDREAS - - am 29.11.2004 18:06

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

12m² voll mit Ramsch (inklusive mir).

von elchris - am 29.11.2004 20:54

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Aus wie vielen m² bestehst du denn??? ;-)



von DX-Project-Graz - am 29.11.2004 21:47

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

meins müßte so 16 m² groß sein wenn ich mich net täusche,es is halt sehr vollgestellt das kaum platz is :D
aber balde habsch ja ne wohnung und da is dann 4 ma so viel platz wie hier obn



von Robert S. - am 29.11.2004 22:02

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Was habt ihr alle für riesige Zimmer.

Hier 11m², mehr is in München net drin. Allerdings Bad und Küche noch extra (Gemeinschaftseinrichtungen *brrrr*).

von Ghuzdan1 - am 29.11.2004 22:34

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

Ich hab' hier den gesamten ex-Dachboden. Sind so geschätzt > 50 m² + 10 m² Balkon.

von -Ole- - am 29.11.2004 23:24

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

...eigene Bude: 3 Zimmer und zusammen 54 m².



von PowerAM - am 30.11.2004 11:46

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

hab mir mal erlaubt die überschrift um das wort,,wohnung,, zu ergänzen da es ja doch viel hier gibt die ihre eingene wohnung haben



von Robert S. - am 30.11.2004 21:58

Re: Wie groß ist euer Zimmer?

@ robert S.

danke. ich hab auch eine eigene wohnung, zwar nur 1-zimmer, aber ich fühle mich wohl. ich komme in meinem hauptraum so auf ca. 25 m², dazu eigene küche u badezimmer. also ich fühle mich super wohl dort. :D :D



von NurzumSpassda - am 01.12.2004 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.