Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
NurzumSpassda, essemm, Robert S., DX-Project-Graz, Habakukk, Wrzlbrnft, Sebastian Dohrmann, Alqaszar

USA for Africa: We are the World

Startbeitrag von NurzumSpassda am 01.12.2004 12:47

höre gerade den song auf antenne münster u bekomme wieder tränen in den augen, mann der song ist sowas von schön!!!

aber eine sache will mir nicht in den kopf - warum spielen die locals den song nur zu weihnachten? der song ist doch streng gesehen gar kein weihnachtslied. auf 3 FM lief vor einem jahr der song die vollen 7 minuten lang. da wurde ich richtig gerührt...

wie dem auch sei: weiß jemand von euch, warum die lokalsender den song nur zur weihnachtszeit spielen? :confused:

Antworten:

Keine Ahnung. Ich hab ihn eben auch gehört. Aber auf Radio Bonn/Rhein-Sieg ;)



von Sebastian Dohrmann - am 01.12.2004 12:58
Tränen in den Augen? Die hab ich bei dem Song auch. Ist so ein Reflex der Tränendrüsen, wenn man stark würgen muss.

:kotz:


Ohhhh der war wieder böse!



von Alqaszar - am 01.12.2004 14:04
:joke:



von DX-Project-Graz - am 01.12.2004 14:07
Berliner Rundfunk 91,4 spielt ihn das ganze Jahr über.



von essemm - am 01.12.2004 14:08
der dicke BRF gell? ja den hörst du ja auch täglich von 7:00-7:20 oder? ;-)



von DX-Project-Graz - am 01.12.2004 14:10
Berliner Rundfunk hör ich immer wenn ich unterwegs bin und morgens den Wetterbericht :)



von essemm - am 01.12.2004 14:12
ja ja der song is super,wird leider zu selten gespielt
ähnlich wie bei dem weihnachtssong ,,it's chrismas time,, von ,,band aid,,
wo ich aber das original bei weitem besser finde als die neuauflage



von Robert S. - am 01.12.2004 21:55
USA for Africa, das erste was mir dabei in den Sinn gekommen ist, als ich das eben las...

"Nach Afrika kommt Santa Claus... und vor Paris steht Micky Maus! We're all living in Amerika, Amerika ist wunderbar..."



von Wrzlbrnft - am 01.12.2004 22:04
@ alqaszar:

ist eben dein geschmack. ich finde den song mega genial - so wie fast alles, was so ruhig u besinnlich ist. :-)

@ wrzlbrnft:

:joke:

@ robert S.:

endlich einer, der den song auch gerne hört. :cheers:
apropos band aid u "do they know it's christmas?":
bei ffn wurde gestern eine umfrage durchgeführt, welche version den hörern besser gefällt. 83,5 % stimmten für das original von band aid. :D :D :D
also haben zumindest einige hörer doch noch guten geschmack...

kann man die 7-minuten-version von "we are the world" eigentlich noch irgendwo bekommen? mal abgesehen vom internet, weil mein modem dafür zu lange brauchen würde...



von NurzumSpassda - am 02.12.2004 09:01
Ich finde, dass v.a. Charly Lownoise' "This Christmas" viiiiiiel zu selten gespielt wird... ;-)



von Habakukk - am 02.12.2004 09:29
@ nurzumspassda:na was mich etwas wundert ist das auf 89,0 RTL auch noch das original gespielt wird :rolleyes:
ich sag aber mal,es gibt songs die KANN und DARF man NICHT nochmal neu auflegen,das geht nur in die hose,und bei diesem song ist es der fall



von Robert S. - am 02.12.2004 10:59
@ robert S.:

ganz meiner meinung. "do they know it's christmas?" ist letztes jahr schon von irgendwelchen soap-stars (oder möchtegern-superstars) neu besungen worden, war auch grottenschlecht. da lob ich mir das original... :D :D :D



von NurzumSpassda - am 02.12.2004 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.