Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Habakukk, WellenJäger, Erich Hoinicke

Krass... Beim Hubbi gibts jetz Pizza

Startbeitrag von Habakukk am 03.12.2004 00:38

So, eben heimgekommen von meiner donnerstäglichen Stammkneipe (Hubbi) und plötzlich gibt es ganz neue Sitten beim Hubbi. Während man früher noch angepflaumt wurde, wenn man um halb elf noch ein Klappbrot oder Wiener oder Depreziner bestellt hat ("es mid eira Scheiß-Fresserei"), gibt es jetz tatsächlich Pizza beim Hubbi... Ich dachte, ich seh nicht recht.... Endlich mal nicht mit Rauschhunger ins Bett. Keine waghalsigen McDonalds-Fahr-Manöver mehr zu später Stunde... Wow sag ich nur!!!

Antworten:

@ andreas:na das is doch ma was feines,siehst und ich hab jetz ein rießen hunger bekommen auf pizza,bei antje gabs jetz nur 2 bier zu trinken,der durst is wech aber der hunger net :joke:



von Robert S. - am 03.12.2004 00:39
Jo. Pizza und Bier, da ergänzen sich genau die richtigen Vitamine, hält gut satt bis zum nächsten Mittag und hält einem bis dahin die lästigen Kollegen vom Pelz, wenn ordentlich Knobi drauf war. Gehört jetzt Oberbayern zu Norditalien oder umgekehrt? Und wann gibt's bei Hubbi die ersten Döner Kebab? :D

von Erich Hoinicke - am 03.12.2004 11:03
"Und wann gibt's bei Hubbi die ersten Döner Kebab?"

Wenn er sich HÜBBÜ nennt! :D



von Habakukk - am 03.12.2004 11:48
Im Osten heißt ein Döner sowieso seit Jahren schon "Drehfleischfladenbbrottasche"

von WellenJäger - am 03.12.2004 12:38
cikle qwill däönern uhjd das hweutnnachtwes



von Robert S. - am 04.12.2004 03:10
@ zwobot:gut übersetzt :D ich glaub des hat ich auch gemeint gehabt



von Robert S. - am 04.12.2004 13:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.