Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Ghuzdan1, Robert S., essemm, vivaSt.Pauli, DX-Project-Graz

merry Christmas van muchel/Het station met de beste Christmas songs van deeze

Startbeitrag von vivaSt.Pauli am 24.12.2004 22:05

Also ich wünsch euch frohe Weihnachten.Weinachten war echt cool.Habe unter anderem folgendes bekommen:

Benq DVD -Brenner
Eie DVb_t Karte
Towny Hawks Underground2 für PC
Sunstar DVD-R 25er Spindel
Im Adventskalender: Pro Evoloution Soccer 4(Echt Hammer das Game.Wer spielt da noch Fifa 05)

So mit Weihnachtslieder im Radio wars dieses Jahr nich so.Auf BFBS lief fast nix.Das beste war noch das was ich auf der A3 bei Solingen auf SWR1(92.4) gehört hab.Spielen die sonst auch so coole Oldies.Das is echt n Klasse Sender wenm Fantasy nonnich geht und BFBS am Weekend mal wieder nervt

Antworten:

Eh Weihnachtslieder war echt schwer aber das beste war heute eindeutig:

BERLINER RUNDFUNK 91!4

:spos: :spos: :spos:



von DX-Project-Graz - am 24.12.2004 22:09
Oh, muchels Internetverbot ist ja wieder aufgehoben, ach du Schande... :D *lol*



von Wrzlbrnft - am 24.12.2004 23:31
Ganz einfach,

Berliner Rundfunk 91,4 hat gestern ab 15:00 Uhr Weihnachtslieder am Stück durchgespielt bis kurz nach 22:00 Uhr :)



von essemm - am 25.12.2004 07:39
In diesem Sinne ein Hoch auf FFN und FM4.



von Wrzlbrnft - am 25.12.2004 08:36
wie schon wonaders geschriebn gabs auf vielen sender gestern nur weihnachtshits und heut gehts weiter,ich möcht net wissen wie oft ich schon last chrismas,do they know its christmaas time und walking in an winterwonderland gehört hab



von Robert S. - am 25.12.2004 10:12

Re: merry Christmas van muchel/Het station met de beste Christmas songs van deez

Hier hab ich dieses Jahr radiomäßig komplett ohne Amerikanische Pop-Weihnachts-Dudellieder durchgehalten. Nur aufm Schulweihnachtskonzert gabs dann leider doch noch "Last Christmas" :-(

Hier hör ich jetz derzeit "BXL la city radio" und die bringen auch keine Weihnachtslieder. Classic 21 auch nicht. Studio Brussel geht hier im Zimmer leider irgendwie nicht (nur ganz schwach und sehr stark verrauscht) - find ich auch seltsam da es im Auto bis vor dem Haus wunderbar geht. Die hatten aber zumindest am 23. auch keine Weihnachtslieder.

Edit: Wie ich grad gemerkt hab geht Studio Brussel nur auf UKW nicht, auf DAB dagegen perfekt :-)

von Ghuzdan1 - am 25.12.2004 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.