Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Ghuzdan1, Hagbard Celine, Wrzlbrnft, dudelfunk, Robert S., Bengelbenny, essemm

TV Tipps für heute Abend gesucht !

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 31.12.2004 11:57

Wer weiß wo es das Feuerwerk vom Brandenburger Tor live im TV gibt? ZDF?

Achso gibt es das dieses Jahr überhaupt?

Und sonst was ist noch im TV?

13:15 NDR --> Dinner for one op Platt :joke:

Antworten:

Aha. Mittags keine Zeit haben aber abends in die Röhre gucken, na das hab ich ja gern.



von Wrzlbrnft - am 31.12.2004 12:05
Feuerwerk im RBB!



von essemm - am 31.12.2004 12:12
Grrr...für mich gibts heut abend wohl weder Radio noch TV, weil für die Silvesterparty ein kleines Dorfgemeinschaftshaus angemietet wurde. Und was gibts dort üblicherweise nicht? Genau...



von Hagbard Celine - am 31.12.2004 12:27
19.00 KIKA Dinner für Brot :-)



von Bengelbenny - am 31.12.2004 12:47
abends ,,dinner for one,, auf allen dritten programmen :D



von Robert S. - am 31.12.2004 12:49
Habe für heute "Drei für Robin Hood", "Best of Chili TV", "Rockt das Brot" und "Dinner for Brot" auf dem Videorecorder meiner derzeit verreisten Schwester programmiert. Leider ist mir "Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen" durch die Lappen gegangen... :-(



von Hagbard Celine - am 31.12.2004 12:52
Berndi Broter gäb's übrigens auch als DVD mit diversem Bonusmaterial drauf, ebenso Rockt das Brot und Drei für Robin Hood. Ansonsten hätte ich hier noch ne DVB-Aufnahme vom Mai rumliegen...



von Wrzlbrnft - am 31.12.2004 14:16
Ich schau RBB :-)



von DX-Project-Graz - am 31.12.2004 14:37
ARD, ZDF, alle Dritten, PHOENIX, bestimmt auch n-tv und N24



von dudelfunk - am 31.12.2004 14:43
Ich werd wohl um Mitternacht mal in ARD oder ZDF reinschauen. Mehr vernünftiges ist hier heut nicht empfangbar.

von Ghuzdan1 - am 31.12.2004 17:45
Naja RBB 23.30-0.30 live aus dem DICKEN B is sicher gut :-)



von DX-Project-Graz - am 31.12.2004 17:46
Könnt ich mir denken, wollte damit eher ausdrücken dass ich außer ARD und ZDF keine deutschen Sender empfangen kann :)

von Ghuzdan1 - am 31.12.2004 17:54
Achso :-)



von DX-Project-Graz - am 31.12.2004 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.