Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Robert S., Sebastian Dohrmann, Alqaszar, dudelfunk, Tornado Wayne

GROSSES UPDATE: DXPG.de v6.1 ONLINE

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 06.01.2005 19:49

http://www.DXPG.de/

DXPG.de v6.1 online - Großes Update (06.01.2005, 20:00)

Es war schon länger in Planung, jetzt ist es endlich da: DXPG.de v6.1 ist online! Die Weiterentwicklung der im Juni 2004 gestarteten v6.0 wurde in den letzten Tagen entwickelt und das sind die Neuerungen:

1. Der Header-Banner ist neu, dieser wird ab sofort alle 3-4 Monate je nach Jahreszeit ausgetauscht. Darunter habe ich das alte "rocks your socks"-Logo durch ein Informativeres ersetzt.

2. Die Bandscans sind nun in einem eigenen Menü untergebracht und viel besser strukturiert.

3. Bei den QSLs sind folgende Seiten neu: Radio Oberösterreich, Kronehit, MDR Info, DRS Musigwälle 531, RTV Slovenija.

4. Folgende Seiten sind im Zuge dieses Updates entfernt worden: Impressum, Mitschnitte (war stark veraltet), Presseartikel zur Grazer 107.5.

5. Neue Senderfotos von: Graz-Raaba/Martha-Wölger-Weg.

Antworten:

Cool. Der neue Header sieht klasse aus :spos: Auf dass die Siete weiterhin so gut bleibt... :cheers:



von Sebastian Dohrmann - am 06.01.2005 19:54
Es gibt noch mal ein Update:

Suchfunktion (07.01.2005, 09:50)
Ich habe soeben für DXPG.de eine Suchfunktion installiert, diese sucht momentan noch nach den Seiten vor dem großen Update, das dürfte aber bis in einer Woche wieder stimmen.



von DX-Project-Graz - am 07.01.2005 08:57
:xcool: :spos: super Seite! :)



von dudelfunk - am 07.01.2005 15:31
super Page!!!!
Mit welchem Proggi hast du die gemacht? Oder hast du den HTML-Code per Hand reingehackt?



von Tornado Wayne - am 07.01.2005 18:56
Frontpage, aber viel händisches HTML :-)



von DX-Project-Graz - am 07.01.2005 19:58
Geile Seite!



von Alqaszar - am 07.01.2005 20:52
Front Page hab ich leider nicht. Deswgeen musste ich bei meienr Seite alles per Hand machen. Viel Kleinarbeit, aber egal ob per HAnd oder Frontpage. Lohnen tut es sich (fast) immer. :)



von Sebastian Dohrmann - am 07.01.2005 22:27
findsch auch amos,die side wird immer besser ,großes lob an dich :spos: :spos: :spos:



von Robert S. - am 08.01.2005 10:38
Danke nochmal an alle :-)

ALLGEMEINE FRAGE: HABT IHR IDEEN FÜR NEUE INHALTE? ETWAS, DAS NOCH NICHT ONLINE STEHT?

Ich werde mal schaun, ob ich die "Was ist DX" Info von UKW TV.de verlinken werde... Ist gut geschrieben.

Mein (fast schon peinlicher) Quickscan aus Nürnberg ist noch nicht im PC, is mir fast zu mickrig ;-)



von DX-Project-Graz - am 08.01.2005 10:53
na setz ihn trotzdem rein,jeder scan ist ein guter scan,auch wenn net viel zu hören war



von Robert S. - am 08.01.2005 12:27
Naja war eben im Zug am HBf.

Ich habe noch ein Update gemacht:

Ab jetzt kann man den Schöckl Sender als Live-Webcam bestaunen :-)



von DX-Project-Graz - am 08.01.2005 12:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.