Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Alqaszar, Scrat

FM4-Webseite tot

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 24.01.2005 22:13

Die FM4-Webseite will derzeit nicht. Es ist lediglich die Meldung zu lesen:

Error in application: Maximum Thread count reached.

Offenbar wird auch beim öffentlich-rechtlichen Jugendradio kräftig geschpammt. Könnte solch ein Weltuntergangszenario wohl auch uns treffen? Robert S. hofft es wohl. Ich nicht. :D

Antworten:

Gerade mal gecheckt-funzt im Moment (00:33 Uhr) ganz normal.

chris

von Scrat - am 24.01.2005 23:33
Stimmt. Juhui!



von Wrzlbrnft - am 24.01.2005 23:56
fm4.orf.at läuft hier.

Viel wichtiger aber sind mir die Funktionen von:

fm4.amd.co.at



von Alqaszar - am 25.01.2005 20:01
fm4.amd.co.at brauch ich seit meiner DVB-Karte zum Glück nicht mehr. ;) Was mich aber beim inoffiziellen Stream wurmt, ist die Titelanzeige die den Stream absolut mitschnittuntauglich macht. Bei Ogg-Streams wird für jede neue Anzeige physisch ein neuer Stream erzeugt, das runtergeladene Material ist also eine Aneinanderkettung verschiedener Ogg-Dateien, mit welchen die Ogg-Schnitt-Programme nichts anfangen können. Einzige Möglichkeit, Stream neu codieren, was dann natürlich wieder einen nervigen Daten- und Qualitätsverlust zur Folge hat.

Leider bin ich trotz DVB-Karte gelegentlich auf FM4 per Netz angewiesen, da sich die Mitternachtseinlagen Chez Hermes, Bonustrack und Projekt X regelmäßig mit dem Tommy-Wosch-Blue-Moon und den beiden Kuttner-Sendungen auf Fritz bzw. You FM überschneiden. Ich brauch endlich wieder meine ADR-Karte... wenn bloß ein zweiter Computer zur Hand wäre... :rolleyes:



von Wrzlbrnft - am 26.01.2005 00:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.