Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, DerMatze, essemm, DX-Project-Graz, Sebastian Dohrmann, Scrat, angemon, Onabi

ACHTUNG VIRUSWARNUNG - neue Viren kommen per Mail!

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 21.02.2005 12:32

hab seit gestern abend 6 mails mit engl. betreffs erhalten, meistens "Bounced Mail", "Mail Delivery failed", "Returned Mail" oder ähnlich, 5 davon engl. "absender", eine kam angeblich von mir selbst:D
alle 36 bis 39 kb gross
löscht den scheiss gleich aufm server, nicht vom server holen!

Antworten:

:joke:



von essemm - am 21.02.2005 12:42
hey das ius nich lustig
kann geFFHährlich WDRerden wenn man nich aufPSRasst



von Gelöschter Benutzer - am 21.02.2005 12:44
:D



von essemm - am 21.02.2005 13:06
eh hör uff zu lache :nono:



von Gelöschter Benutzer - am 21.02.2005 14:08
naja mails mit englischem absender öffne ich sowieso erst gar net. Das is wirklich net lustig (mir hat es schonmal die festplatte gelöscht :eek:). andrerseits hat sich aol in der hinsicht sehr verbessert. nur bei radio.am/radio.fm hab ich pro woche 3-4 trashmails.



von Onabi - am 21.02.2005 14:12
spam sortiert hotmail aus, bei tonlien hab ich paar weil mal son arsch mich bei soner kacke mit meiner adrese angemeldet hat

und web.de is VOLL mit spam obwohl keiner meine webde adresse hat, komisch:D



von Gelöschter Benutzer - am 21.02.2005 14:16
zwobot@web.de ??? :D :p



von angemon - am 21.02.2005 14:24
nee der andere nickname :D

Diese Spammails sind Gang und Gebe in der heutigen Welt, leider. :-( Zwobot, hab keine Angst, ich krieg solche Mails massenweise seit Monaten schon.



von DX-Project-Graz - am 21.02.2005 14:35
genau, zwobot is bei hotmail
da wird aber eh alles aussortiert, keine angst, versuchts gar nit erst

da kann ich auch alle adressen die mir mailen als spam markieren

also wenn mir der amos mailt kann ich ihn markieren und denn wandern seine mails immer automatisch in den müll:D



von Gelöschter Benutzer - am 21.02.2005 15:05
GMX sortiert Spam auch aus!
Der Spamfilter ist sogar sehr gut!
Hat mich :vollekracht: schon vor einigem bewahrt! :D



von DerMatze - am 21.02.2005 15:18
aber gmx wird bei vielen anmeldungen / foren usw. nich akzeptiert weils spam plattform is so wie freemail



von Gelöschter Benutzer - am 21.02.2005 15:35
_ZWOBOT_ schrieb:

Zitat

also wenn mir der amos mailt kann ich ihn markieren und denn
wandern seine mails immer automatisch in den müll:D


:eek: :heul: ;-)



von DX-Project-Graz - am 21.02.2005 15:51
Also bin mit meinem GMX-Account bislang überall reingekommen! :D



von DerMatze - am 21.02.2005 15:53
Hmm ,
Vieren kommen schon länger per Mail......
Ich hab desweitern 3 Spy und Antivir Programme am laufen,
die nichts durchlassen.
Solche Anhänge kann ich gar nicht öffnen.


chris



von Scrat - am 21.02.2005 17:00
ich meinte ja auch NEUE viren kommen per mail, weil die letzten so kamen über offene ports

na wenn dir einer ne spiel-exe schickt machste die doch auch auf

amos. nit böse sein, war nur n beispiel:)

heut komm gar keine simpsons fällt mir grad ma so auf



von Gelöschter Benutzer - am 21.02.2005 18:06
Ich hab mir mal beim surfen um ein Programm zu finden, nen Virus eingefangen. Der hat das INet total blockiert. Gott sei Dank hatte ich schon AntiVir drauf. Das hat ihn dann vernichtet :)



von Sebastian Dohrmann - am 21.02.2005 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.