Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Rosti 2.0, Tornado Wayne, essemm, dxbruelhart, DerMatze, DX-Project-Graz

Kein ICQ mehr im Trillian 3 Basic

Startbeitrag von Tornado Wayne am 15.03.2005 20:46

Hab seit heute kein ICQ mehr im Trillian 3 und 3.1 Basic.
Es kommt beim Verbinden die Fehlermeldung "Fehler 28. Unknown Error" oder so in etwa.
Hatte das jemand schon mal gehabt und wenn ja, was ist zu tun.
Kennwortänderung für ICQ hat nix gebracht.

Mit Miranda, ICQ2Go und ICQLite ist eine Verbindung möglich.

Antworten:

Schau mal bei http://www.trillian-messenger.de in das Forum rein, du scheinst nicht der einzige zu sein mit diesem Problem AB HEUTE :(



von essemm - am 15.03.2005 20:59
Bei mir gehts auch nicht mehr...

Ding, dong, ICQ ist tot. :-(



von DX-Project-Graz - am 15.03.2005 21:04
Tja, hab das selbe Problem!
Mal sehen wann das Patch für Trillian kommt! :D

In meiner Verzweiflung hab ich schon die neue Version Trillian 3.1 installiert!
Und weil ich gerade in Installierwut war hab ich gleich das deutsche Sprachpaket dazuinstalliert! :)
Geil!



von DerMatze - am 15.03.2005 21:54
und deswegen nutz ich weiter mein ICQ :)

ICQ rulez :D



von Rosti 2.0 - am 15.03.2005 22:40
mein icq im trillian wurde auch weggezündet,bin daher nur noch via AIM,MSN und YAHOO erreichbar



von Robert S. - am 15.03.2005 22:43
och ne oder Robert :( jetz net wirklich oder?



von Rosti 2.0 - am 15.03.2005 22:44
na doch leider ,ich versuch schon verzweiflt des zum laufn zu bringen,da tut sich aber nix,des is zum kotzn :mad:



von Robert S. - am 15.03.2005 22:45
hol dir ICQ :)



von Rosti 2.0 - am 15.03.2005 22:54
Kein Grund zur Panik,

ich hab Trillian 3.1 drauf und heute morgen hat die Autoupdatefunktion ein Update gezogen (410KB). Jetzt geht wieder alles :)



von essemm - am 16.03.2005 06:47

Heise-News: Trillian-Update behebt Probleme mit ICQ

http://www.heise.de/newsticker/meldung/57588

Für die Versionen 3.x des Instant Messenger Trillian gibt es ein kostenloses Update, das die vor kurzem aufgetretenen Probleme beim Zugriff auf das ICQ-Netzwerk behebt. Die Anwendung verweigerte dabei die Anmeldung an die ICQ-Server mit der Fehlermeldung "Unknown Code 28". Das Update lässt sich nur von Trillian aus über die eingebaute Update-Funktion installieren. Die genaue Ursache für das Anmeldeproblem mit Trillian ist allerdings noch unklar, andere Instant Messenger scheinen wie gewohnt mit dem ICQ-Netzwerk zu funktionieren. Anzeige

(thl/c't)



von dxbruelhart - am 16.03.2005 13:10
So, Plugin eingespielt und es funktioniert wieder:-)



von Tornado Wayne - am 16.03.2005 14:48
ich spiel es eben ein,trillian hat mir auch eben den download empfohlen.



von Robert S. - am 16.03.2005 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.